“super hotel und service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Traders Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi

Traders Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Traders Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi
4.0 von 5 Hotel   |   Qaryat Al Beri Complex | Between the bridges, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 20 von 120 Hotels in Abu Dhabi
“super hotel und service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Es war eine sehr schöne Reise 3 Tage, buiness und Fun.
sie müssen das schiff zum Souque nehmen und den Service und das meer geniessen. einfach ein tolles Hotel!

• Aufenthalt Mai 2011, Business

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Deggendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Tolles neues Hotel mit Zugang zum Shangri-La Hotel. Ansprechendes Zimmer, reichhaltiges und vielfältiges Frühstück. Leider etwas Lärm durch Baustelle nebenan. Stört nur beim Frühstück draussen und am eigenen Strand. Bei den nächsten Pools des Shangri-La nicht mehr hörbar.
Tipp: Das Buffet des Shangri-La am Dienstag.

Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Das Hotel ist perfekt für einen Kurzurlaub. Es bietet einen Privatstrand, Pool und einen Clubfloor. Wir hatten eine Zimmer auf dem Clublevel. Dh. Frühstück inklusive (Buffett mit Omlett, Pancakes, frischem Obst, frischen Säften), den ganzen Tag kalte und heiße Getränke und am Abend Snacks und warmes Essen. Von 18-20 Uhr ist Happy Hour und es gibt verschiedene alkoholische Getränke. Die Zimmer sind extrem luxuriös. Wir hatten sogar einen Balkon mit Aussicht auf das Wasser. Es war sauber und das Personal höflich und hilfsbereit. Der Concierge hatte zwar Wissen, aber das eine oder andere Mal bekamen wir unterschiedliche Aussagen. Zwischen dem Traders und dem ShangiLa fahren Golfcarts und Boote (auf einem künstlichen Kanal) gratis. Alles in Allem ein Traum wie in 1000 und einer Nacht.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Hier passt einfach alles! Schöne, große, gut ausgestattete Räume, einwandfreie Sauberkeit, absolut freundliches Personal, Fitness Center, Outdoor pool und Strandlage an einem Creek. Was will man mehr für eine Woche Erholung pur bei gutem Essen, viel Sonne und langem Schlaf.
Hoteleigener Souk mit vielen Shops und preiswerten Restaurants (libanesisch, indisch, italienisch, asiatisch, Steakhouse) in Fußentfernung innerhalb der Hotelanlage.
Mehrmals wöchentlich open air Buffet am Strand.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Exzellentes Hotel und kostengünstigere Alternative zum angrenzenden Shangri-La. Club Floor Package ist sein Geld wert. Lounge bietet neben Frühstück, pre-Dinner Drinks/Fingerfood und Getränken über den Tag (alles kostenfrei) auch Möglichkeit für Meetings und Business Support.
Zimmer sind modern gehalten (Hotel ist erst 2009 in Betrieb gegangen) schlicht aber gut ausgestattet.
Personal ist sehr hilfsbereit und zurvorkommend.
Zwischen Shangri-La und dem Traders befindet sich ca. 3 Minuten zu Fuß ein 'Souk' mit vielen Restaurant und einem kleinen Supermarkt, Starbucks, etc.
Halle des Hotels ist duch den Wasserfall etwas laut; auch die Farben der Eingangshalle sind nicht jedermanns Geschmack. Man kann aber auch die gute Bar m angrenzenden Shangri-La nutzen, die deutlcih gemütlicher ist.

• Aufenthalt September 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Das Traders ist das Business Hotel des Shangrila und liegt zwischen den zwei Brücken auf der "Landseite". Von hier uas sieht man auf die Insel "Abu Dhabi City" welche hier gerne mit Manhattan verglichen wird da sich dort gleichzeitig das Geschäftszentrum von Abu Dhabi befindet.

Für Geschäftsreisende ist die Lage insofern vorteilhaft da man von hier aus direkt auf die Autobahn in Richtung Flughafen und Dubai gelang. Andererseits erreicht man aber auch sehr schnell die Messe und innerhalb von ca. 20 Min. mit dem Taxi auch das Zentrum.

Ein weiterer Pluspunkt ist, daß man zwar in dem wesentlich günstigeren Business Hotel untergebracht ist aber auch sämtliche Annehmlichkeiten des Shangrla's mit nutzen und abrechnen kann. Beide Htels líegen direkt nebeneinander und sind auch untereinander verbunden. Der Ausblick vom Bereich des Shangrila auf die Bucht ist sehr schön, vor allem auf die Sheikh Zayed Moschee.

Es kann sich also lohnen wenn man die günstigeren Preise des Traders bezahlt aber auch den Luxus des Shangrila's mitnehmen kann.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2010

Nachdem wir von unserem Reisebüro Mitarbeiter überredet wurden, sind wir 2 Tage vor Weihnachten angekommen, um 11 Nächte auf Urlaub zu bleiben. Sauber, brandneu, so wurde es uns beschrieben, jemand hat vergessen zu erwähnen, dass sich das Hotel inmitten einer Baustelle befand, mit Kränen über unseren Köpfen und dem ständigem Gestank von Diesel.
Bevor ich ankam, wurde ich im Shangri-la auf das Trader Club Stockwerk aufgewertet. Das bringt jeden Tag kostenlose Getränke/Snacks als Vorteil mit sich.
Bis zum letzten Tag waren wir eines von nur zwei belegten Zimmer auf der Upgrade Etage und ich könnte mir vorstellen, dass das ganze Hotel nur zu 15% belegt war.
Der Service war manchmal brauchbar, obwohl das Personal oft faul schien. Am Swimmingpool war es durch die Kräne sehr laut und der eigentliche Strand war während der gesamten Zeit unseres Aufenthalts geschlossen, stattdessen mussten wir den Strand nutzen, der für die Gäste des Shangri-La Hotels vorgesehen war, dieser war voll von Familien mit kleinen Kindern.
Wir haben uns während unseres Aufenthalts beim Manager beschwert und bekamen ein kostenloses Essen mit Wein.
Überall vor dem Hotel sind Bauarbeiten.

Sie waren bereits im Traders Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Traders Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi

Anschrift: Qaryat Al Beri Complex | Between the bridges, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Nr. 9 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 9 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 14 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 19 der Luxushotels in Abu Dhabi
Nr. 22 der Businesshotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Traders Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Agoda, Asiatravel.com Holdings und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Traders Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Traders Hotel Abu Dhabi
Traders Abu Dhabi
Abu Dhabi Hotel Traders
Traders Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi Hotel Abu Dhabi

Wenn Sie Traders Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.