“Sehr schönes, neues Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Centro Al Manhal Abu Dhabi by Rotana

Centro Al Manhal Abu Dhabi by Rotana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Centro Al Manhal Abu Dhabi by Rotana
3.5 von 5 Hotel   |   Airport Road 2, 109595, beside Al Wahda Mall, | between 11th & 13th street, Abu Dhabi , Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 47 von 116 Hotels in Abu Dhabi
Heidelberg, Deutschland
“Sehr schönes, neues Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Das Hotel ist sehr stilvoll eingerichtet, ziemlich neu, sauber, leckeres Frühstück. Außerdem ein top Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal war auch jederzeit sehr hilfreich. Die Lage ist so lala, aber da man sowieso ein Auto braucht, da man bei der Hitze ja nirgends zu Fuß hingehen kann, ist es in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
PhilippeAD, General Manager von Centro Al Manhal Abu Dhabi by Rotana, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Kommentare hier im Forum hinterlassen haben.
Es ist schön zu hören dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Ich freue mich Sie bald wieder bei uns im Centro Al Manhal begrüssen zu dürfen.

Philippe ANRIC
General Manager

Wattens, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Das Rotana Centro Hotel in Abu Dhabi ist ein neu eröffnetes Hotel in Abu Dhabi.
Die Zimmer sind modern eingerichtet aber etwas klein. Die Zimmer sind sehr gut, aber das wars dann auch schon.
Im Umkreis von ein paar Gehminuten ist auch die Al-Wahda Mall und einige sehr gute Restaurants. Das indische Golden Crown Restaurant kann ich voll empfehlen!
Das Frühstück ist ok, aber nicht außergewöhnlich.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
GeneralManagerCentro, General Manager von Centro Al Manhal Abu Dhabi by Rotana, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2012
Sehr geehrter Michael G.,

Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Kommentare bedanken.

Es freut mich sehr zu hören das Ihnen unsere erstklassige Lage, nur einige Gehminuten von der Al Wahda Shopping Mall entfernt, gefallen hat. Die Gegend um Al Wahda Shopping Mall wird in den nächsten Wochen weiter entwickelt und bietet dann noch mehr Einkaufs – und Unterhaltungsmöglichkeiten.

Weiterhin möchte ich Sie darüber informieren dass wir neue Produkte in unser Frühstücksbüffet eingebaut haben und es jetzt noch attraktiver geworden ist.

Ich freue mich darauf Sie wieder als Gast bei uns im Centro Al Manhal begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Philippe ANRIC
General Manager

Sie waren bereits im Centro Al Manhal Abu Dhabi by Rotana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centro Al Manhal Abu Dhabi by Rotana

Anschrift: Airport Road 2, 109595, beside Al Wahda Mall, | between 11th & 13th street, Abu Dhabi , Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 42 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 43 der Businesshotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Centro Al Manhal Abu Dhabi by Rotana 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centro Al Manhal Abu Dhabi by Rotana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centro Yas Island Abu Dhabi
Hotel Centro Al Manhal Abu Dhabi By Rotana
Centro Al Manhal Abu Dhabi By Rotana Hotel Abu Dhabi

Wenn Sie Centro Al Manhal Abu Dhabi by Rotana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.