“einfach super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana

Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana
5.0 von 5 Hotel   |   Corniche Road West | Sector W-32, Abu Dhabi 43500, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 19 von 116 Hotels in Abu Dhabi
Abu Dhabi
“einfach super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Sehr schöne Anlage und es war sehr schöner Urlaub. Alle waren nett und freundlich. Nur die Baustelle hat uns am Anfang gestört, aber dann war egal, die gehören dazu und die nächsten Jahre wird sich nichts ändern. Es war toll und wir werden bestimmt wieder kommen.Danke

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

• Arabische zuerst
Abu Dhabi
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Bereits vor der Türe wird man sehr freundlich empfangen. Es gibt keinen Mitarbeiter, der nicht zuvorkommend ist.
Das Zimmer war sehr großzügig und extrem sauber.
Das Frühstücksbuffet ist unschlagbar.
Ein Hotel mit Wohlfühlfaktor 10!

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Das Hotel befindet sich an einer sehr guten Lage in Abu Dhabi.
Obwohl in der Nachbarschaft gebaut wird- empfanden wir dies nicht als störend.
Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück ist o.k. Aber leider jeden Morgen genau gleich.Zudem fehlten bei den frischen Früchten - Ananas. Auch waren die Früchte leider nicht jeden Tag genügend frisch. Käseauswahl mit 2 Sorten Fabrikkäse ist auch recht schwach...
Wenn man nicht früh zum Frühstück erscheint- hatte es im Speisesaal auch keine Plätze mehr und man musste in einem anderen weniger tollen Saal das Frühstück essen.
Zudem - dies hat uns sehr gestört- am Morgen gibt es zum Frühstück nur The oder Amerikanischen Kaffee- wer lieber Espresso oder Cappuccino möchte - muss dieses Extra bezahlen. Dies geht bei 5 Sternen nun wirklich nicht - klares no go !
Gestört hat uns weiter das fehlende Gratis-Wilan. Dies müsste bei einem Hotel in dieser Klasse klar dazugehören. Lieber den Zimmerpreis etwas erhöhen - dafür gehört es dann dazu. Der Preis für den Wi -Lan Zugang ist lächerlich hoch....
Das Hotel war zu unserem Reisezeitpunkt leider ganz ausgebucht. Dann wird es am Pool klar zu eng. Es hat nicht genügend Liegen zur Verfügung... das hat den negativen Nebeneffekt.... das viele Putin-Wähler bereits am Morgen vor 8 Uhr ihre Liegen belegen... so dass es ab 10 Uhr meistens keine freien Liegen mehr hatte. Schade. Auch am Pool sind wir uns besseren Service gewohnt. Es gab kein Gratis- Wasser oder die Badetücher mussten auch selber zu den Liegen gebracht werden. Auch auf Früchte oder andere Erfrischungen wie Eis oder so... gibt es hier nicht. Mittagessen und Getränke können aber zum leider üblich hohen 5- Stehe Preis geordert werden.
Als grossen Vorteil empfanden wir bei unserem Family- Premium Raum die Existenz einer einfachen Küche. Wasserkocher und Kühlschrank wie auch Rechaud und Mikrowelle ( jedoch ohne Teller und Pfannen...) waren vorhanden. Im nahen Waitrose- Markt konnte so ein günstiges Mittagessen für die Kinder erstanden werden.
Abendessen im Hotelrestaurant ist Buffet... ganz o.k. Pos ist zu bemerken, dass die Softgetränke im Buffetpreis dabei waren. Auf Wein muss man hier verzichten.

Zimmertipp: Als Familienzimmer eignen sich nur die grösseren Zimmer- unbedingt 2 Extrabetten dazu buchen !
  • Aufenthalt April 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Das Hotel ist wirklich hervorragend. Wir wurden vom Flughafen mit einer Limousine abgeholt und direkt zum Hotel gebracht. Obwohl es erst 6 Uhr morgens war, war unser Zimmer schon verfügbar. Wir hätten auch noch Frühstücken können wenn wir gewollt hätten.
Leider war unsere gebuchte Zimmerkategorie nicht verfügbar aber uns wurde gegen einen Aufpreis ein höherwertiges Zimmer angeboten, welches wir auch genommen haben. Und es hat sich gelohnt! Der Meerblick ist atemberaubend und das Zimmer wirklich riesig. Als Bonus war für den gesamten Aufenthalt das Internet kostenlos und das ist bei diesen Internetpreisen wirklich als Bonus zu sehen (ca. 100€ für den gesamten Aufenthalt).
Das Essen war wirklich sehr gut. Schweinefleisch gibt es natürlich nicht, aber ich habe es nicht vermisst. Generell war das Essen nicht sehr europäisch, keine Pommes, keine Schnitzel, aber dafür viele leckere arabische und indische Gerichte. Mir persönlich hat es sehr gut gefallen, aber es soll nicht unerwähnt bleiben, da es ja sicher genug Leute gibt, die auf Ihr Schnitzel nicht verzichten können. Irgendwo habe ich gelesen, dass man sich die Halbpension sparen kann, da in der nahegelegenen Mall im Foodcourt gegessen werden kann. Tut das nicht! Ihr würdet echt was verpassen. In der Mall gibt es fast nur Fastfood und ich weiß nicht ob man sich das den ganzen Urlaub antuen möchte. Im Keller der nahegelegenen Emiratestower gibt es einen Supermarkt. Dort kann man sich mit Kleinigkeiten eindecken.
Hier noch eine Bitte: bitte zieht zum Essen eine lange Hose und keine Muskelshirts an, es gehört sich einfach nicht und sieht zu dem echt furchtbar aus. Es ist in islamischen Ländern einfach nicht üblich und soviel Rücksicht kann man wohl verlangen.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. gegenüber liegt das Emirates Palace, was man sich unbedingt mal von innen anschauen sollte. Ist sehr eindrucksvoll.
Also ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

Zimmertipp: Nehmt ein Zimmer mit Meerblick. Es kann zwar Mittags etwas lauter sein, da die Halbstarken mit Ihren ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Meine Freundin und ich waren für 3 Nächte in diesem luxuriösen Hotel und fühlten uns von der ersten Minute dort wie in einem Hotel aus 1001 Nacht.
Vom Eingangsbereich angefangen bis ins Zimmer merkte man die neue und hochwertige Ausstattung. Durch das ganze Gebäude zog sich ein angenehmer Geruch der von angenehmer Musik begleitet wurde. Obwohl wir nur das Standardzimmer gebucht hatten, fühlten wir uns in unserem Zimmer wie in einer Suite da das Zimmer inkl. Badezimmer wirklich sehr gross ist und keine Wünsche offen lässt.

Jeden Tag freuten wir uns auf das große Frühstücks und Abendebuffet, da wir selten so gut in einem Hotel gegessen hatten. Man merkte das die Speisen frisch zubereitet wurden und das die Köche ihr Handwerk verstehen. Wir wurden richtig dazu verleitet mehr zu essen, als man eigentlich Hunger hat. Auch waren die Nachspeisen jedes Mal ein Geschmackserlebnis. Einziger Kritikpunkt waren die teuren Getränkepreise beim Abendessen.

Personal war stets hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend und hatte immer ein Lächeln für uns.

Die gesamte Anlage (Grünanlage, Pool, Strand, Fitnessstudio) insgesamt war immer sehr gepflegt und sauber und lies keinen Platz für Kritik. Wer sich jedoch ein "richtiges" Meer wünscht, wird hier etwas fehl am Platz sein, da der Strand etwas klein ist und das Meer doch recht ruhig ist. Auch konnte man nicht wirklich weit ins offene Meer schwimmen.

Alles in allem, dieses Hotel können wir definitiv weiterempfehlen da es hier einem wirklich an nichts fehlt und man hier einen Strand-Kultur-Städteurlaub getrost verbringen kann.

Zimmertipp: Standardzimmer völlig ausreichend!
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

waren für ein weekend in Abu Dhabi und waren begeistert von diesem Hotel. es ist super gelegen ruhig und sehr sauber. Das Personal sehr hilfsbereit und flexibel. kann es jedem weiter empfehlen und auch die Auswahl an Erlebnisstouren war gross.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Super Hotel mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal!
Wir hatten einen sehr frühen Flug und sind schon um kurz nach 6:00 Uhr im Hotel angekommen. Uns wurde sofort angeboten das Frühstück vom letzten Tag schon am Tag der Anreise zu nehmen. Das Frühstücksbuffet lässt absolut keine wünsche offen!
Unser Zimmer stand uns dann um 8:00 Uhr zur Verfügung. Groß, sauber, und gut ausgestattet. Badezimmer mit Badewanne und zusätzlich großer Dusche.
Der private Strand ist leider etwas klein und der Ausblick nicht so schön. Dafür ist der Pool aber top!
Für ein Hotel ist der Fitnessraum außergewöhnlich gut ausgestattet. Zwei zusätzliche Räume für Yoga, Pilates, Spinning... stehen zur Verfügung. Eine Tischtennisplatte, zwei Squash-Courts und zwei Tennisplätze stehen zur Verfügung.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana

Anschrift: Corniche Road West | Sector W-32, Abu Dhabi 43500, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 11 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 18 der Luxushotels in Abu Dhabi
Nr. 22 der Businesshotels in Abu Dhabi
Nr. 22 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana 5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Otel, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Khalidiya Palace Abu Dhabi
Khalidiya Palace Rayhaan Abu Dhabi
Abu Dhabi Khalidiya Palace
Hotel Khalidiya Palace Rayhaan By Rotana Abu Dhabi
Khalidia Palace Hotel Abu Dhabi
Khalidiya Palace Rayhaan Rotana
Khalidiya Palace Rayhaan By Rotana Abu Dhabi
Khalidiya Palace Rayhaan By Rotana Hotel Abu Dhabi

Wenn Sie Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.