“Hotel Hotel, schöne Zimmer und Strand! Wohlfühloase” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana

Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana
5.0 von 5 Hotel   |   Corniche Road West | Sector W-32, Abu Dhabi 43500, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 19 von 116 Hotels in Abu Dhabi
Hamburg, Hamburg, Germany
“Hotel Hotel, schöne Zimmer und Strand! Wohlfühloase”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Alles Top: Zimmer, Strand, Frühstück, Personal, Pool! Gern wieder! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Direkt neben Emirates Palace, wo man auf ein Cocktail ab 21 Uhr ohne Reservierung vorbei schauen kann.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

• Arabische zuerst
Kelkheim (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Tolles, modernes Fünf Sterne Hotel. Schöne Poolanlage. Sehr gutes Speisen- und Getränkeangebot. Die Kommentare von Vorgängern das die Preise für Speisen und Getränke zu teuer seien konnte wir absolut nicht nachvollziehen.Wir fanden die Preise völlig angemessen für die gute Qualität und den Fünf Sterne Standard, der geboten wird.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Krumpendorf am Wörther See, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Mit Sicherheit das Empfehlenswerteste Strandhotel in Abu Dhabi. Wir selbst reisen sehr viel haben uns auch die anderen Hotels (bekannte Hotelketten) bereits im Internet als auch vor Ort angeschaut und waren sehr froh, dass wir dieses Hotel gebucht hatten und können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Das Hotel der Strand (klein und fein aber ausreichend) sowie der gekühlte Pool ist wirklich sehr gut und gepflegt. Es waren ausreichend Liegen und Badetücher vorhanden. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend und bemüht. Das Essen sehr gut und Abwechslungsreich. Das Zimmer ist groß und schön und man bekommt täglich kostenlos frische Wasserflaschen ins Zimmer gestellt. Wir selbst haben keinen Baulärm war genommen weder am Stand noch im Zimmer. Es gib in einer Richtung eine große Baustelle (Scheich Palast).Das nachfolgende darf nicht als Kritik gewertet werden sondern ist nur unser Eindruck welchen wir gesammelt haben. Wir hatten über LTU gebucht. Der Flughafen Transfer war sehr gut organisiert und wurden von einer großen neuen Lexus Limousine abgeholt. Wir hatten Glück, das wir beim Einchecken ca. 23 Uhr von einer sehr netten jungen Ukrainerin ich glaube Elena?? Empfangen worden sind. Wir mussten uns gleich über das Zimmer beschweren weil es ein Raucher Zimmer war. Leider mussten wir diese Nacht in diesem Zimmer bleiben weil sonst kein anderes frei war. Am nächsten Morgen wurden wir bis Mittag hinausgetröstet und dann wollte man uns noch einmal hinauströsten. Dann haben wir uns kurz aufgeregt und dann haben wir ein Perfektes Zimmer mit direktem Poolblick bekommen. Gleich beim Einchecken haben wir gefragt wie es mit dem Late Check in am Abflugtag ausschaut. Unsere Empfangsdame hat es möglich gemacht, dass wir bis 18 Uhr im Zimmer bleiben durften und dass wir das Essen welches wir am ersten Abend nicht konsumieren konnten am letzten Abend konsumieren durften. Ich schreibe es deshalb, weil wir am Abreise Tag bei anderen Gästen gemerkt hatten, dass die nicht so viel Glück hatten. Die mußten bereits zu Mittag aus dem Zimmer und hatten kein Abendessen mehr. (Betrifft die Gäste welche erst spät in der Nacht ankommen und spät auch wieder abreisen.) Dazu darf ich anmerken, dass ich es traurig finde, dass diese Punkte nicht bereits der Reiseveranstalter für den Gast organisiert. Unser Reiseführer welcher täglich für eine Stunde im Hotel war, war leider mehr damit beschäftigt, sehr nett zu den Frauen zu sein  und Ausflüge zu verkaufen als mit diesen Dingen. Das Hotel ist ein No Alkohol Hotel die einzige Möglichkeit Alkohol zu bekommen ist im Rays Bar in die Etihad Towers 300 Meter entfernt (sehr zu empfehlen) oder man Kauft gegenüber der Abu Dhabi Mall in einem Afrika & Aisa Shop Alkohol ein. Dort bekommt man alles, was man in Abu Dhabi nicht bekommt. Flanieren in Abu Dhabi oder rund um das Hotel kann man vergessen. Wenn wir wieder in die Emiraten Reisen, dann nur nach Dubai (Jumeirah Beach) . Dort kann man sehr gut am Abend flanieren und sich Menschen anschauen. Abu Dhabi ist nur für Hotel Urlaub, Shopping Center Moschee und Emirate Palace anzuschauen geeignet ansonsten braucht dieses Land mindestens noch 5 Jahre um Touristisch mit Dubai mitzuhalten. Wir hatten eine Stadtrundfahrt ca 35 Euro gebucht. War OK hätten wir aber auch mit dem Taxi (die Taxifahrer sehr sehr freundlich und gesprächig erklären auch viel) erleben können. Abu der Reiseführer der uns in der Stadtherumgeführt hat, hat erstaunlich mind 5-mal alles wiederholt und immer das gleiche gesagt. Zum Schluss steht der Dattelmarkt am Programm. Dazu einen Tipp fahren Sie am Abend in die Marina Mall im Untergeschoss befindet sich ein großer Lebensmittelmarkt mit einem sehr großen Dattelstand wo sie jede Dattel vor Ort kosten können und mindestens um die Hälfte Billiger einkaufen können wir auf dem Dattel Markt. Fake (gefälschte Ware) in Abu Dhabi einzukaufen kann man vergessen. Fahren Sie lieber mit dem Bus nach Dhubai. Der Bus ist eine ganz feine und praktische Sache. Kosten ich glaube um die 4 Euro pro Person und in eine Richtung und auch das Taxi zu dieser Busstation kostet nicht mehr. Es ist wirklich sehr unkompliziert und problemlos.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Insgesamt entspricht das Hotel das was es verspricht, nämlich ein 5 Sterne Hotel zu sein. Ein paar Abstriche im Service muss man gelassen hinnehmen. Für einen kurzen Strandurlaub zu empfehlen. Das Frühstücksbüffet entspricht einem 5 Sterne Niveau. Der Strandabschnitt ist etwas klein aber ausreichend. Ggf. kann man sich hier auch an div. andere Strandabschnitte legen. Einfach ins Taxi und los. Kostet nicht viel. Abends kann man in allen umliegenden Hotels sowie in den Einkaufszentren prima bis hervorragend speisen. Je nachdem was man bereit ist auszugeben, ist für jeden Geldbeutel was dabei. Insgesamt wie beschrieben ein toller Urlaub!

• Aufenthalt September 2013
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Das Hotel ist einfach nur Spitze vom Service bis zu den Zimmern.
Wir hatten vier Nächte mit Frühstück gebucht, bei dem Frühstück
bekam mann alles was das Herz begaehrte.
Wir hatten ein Doppelzimmer auf der neunten Etage .
Das Zimmer war geräumig sehr sauber und das Bad war auch erste Klasse.
Dieses Hotel ist nur weiter zu empfehlen.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Das Hotel an sich, die Zimmer, die Lage, das Frühstück - einfach alles war super toll und zu unserer Zufriedenheit. Hier kann man sich ganz gewiss eine Auszeit gönnen und die Zeit am Pool und/oder Strand genießen. Handtücher gibt es gratis auszuleihen, die Liegen am Pool und Strand sind sehr gut, das Personal im ganzen Hotel stets aufmerksam und freundlich - Rotana Group eben. Wir hatten ein Classic Zimmer und die Größe mit ca. 40-45qm war mehr als ausreichend und in die Betten waren ebenfalls sehr bequem. Hier bekommt man top Service zum kleinen Preis für ein 5* Haus.

Hanau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir waren im April 2013 für 1 Woche (Ü/F) im Khalidiya Palace Abu Dhabi.
Der Aufenthalt war angenehm und im Hotel haben wir uns rundum wohl gefühlt. Besonders der Service ist hervorzuheben. Wir hatten z.B. eine wunderschöne Geburtstagsüberraschung auf unserem Zimmer.
Unser Zimmer war im 19. Stock mit Ausblick zum "Emirates Palace". Das Zimmer (ca. 45 m²) war stilvoll und sauber. Besonders das Bad war sehr groß :-)

Außen sticht der riesige Pool sofort ins Auge. Der künstlich entstandene Strand ist ebenfalls sauber und das Wasser sehr warm. Das Servicepersonal steht ständig bereit, um den Gästen auch an Pool & Strand eine Köstlichkeit zu servieren. Empfehlenswert; die riesigen Cocktails!

Kein Alkoholausschank!

Abends sind wir in die benachbarten "Emirates Towers" in den 62. Stock gefahren. Dort haben wir in sehr luxuriösem Ambiente einen Cocktail und eine Flasche Rotwein zu uns genommen - absolut empfehlenswert! Und die Aussicht...gigantisch ;-)

Baulärm:
Es wird gebaut, aber trotzdem bekommt man kaum etwas zu hören!

Fitness:
Das Angebot ist hervorragend!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana

Anschrift: Corniche Road West | Sector W-32, Abu Dhabi 43500, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 10 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 18 der Luxushotels in Abu Dhabi
Nr. 21 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 23 der Businesshotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Otel, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Khalidiya Palace Abu Dhabi
Khalidiya Palace Rayhaan Abu Dhabi
Abu Dhabi Khalidiya Palace
Hotel Khalidiya Palace Rayhaan By Rotana Abu Dhabi
Khalidia Palace Hotel Abu Dhabi
Khalidiya Palace Rayhaan Rotana
Khalidiya Palace Rayhaan By Rotana Abu Dhabi
Khalidiya Palace Rayhaan By Rotana Hotel Abu Dhabi

Wenn Sie Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.