Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gute Location, nah an der Formel 1 Strecke” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island

Speichern Gespeichert
Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island
4.0 von 5 Hotel   |   Yas Plaza | Abu Dhabi, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 38 von 116 Hotels in Abu Dhabi
Ratzeburg
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gute Location, nah an der Formel 1 Strecke”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Sehr saubere Zimmer, ruhig trotz Rennstrecke und Flughafen. Pool Klein aber Sauber, Getränke im Ramadan schwierig zu bekommen, außerhalb aber sicher problemlos. Frühstück sehr gut, Abendessen im Hause orientalisch und sehr zu empfehlen. Freundliches Personal , Stadtzentrum günstig per Taxi erreichbar, nicht teuer

Zimmertipp: Balkon mit Meerblick ist zu empfehlen , ca 15€ Aufpreis zum normLen Doppelzimmer, wunderbar
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CraigBruceGM, General Manager von Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Wulfdominique,

Thank you for taking time to write a review.

We are glad to hear that you enjoyed your stay with us and were able to use most of our facilities. We look forward to welcoming you back again soon.

Sincerely,
Craig Bruce - General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

652 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    363
    224
    42
    13
    10
Bewertungen für
156
130
57
199
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Meerbusch, Germany
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Kurzer Familienurlaub mit der Familie. Toller Aufenthalt in einem sehr empfehlenswerten Hotel. Trotz des Ramadan wurden 24h Speisen und Getränke angeboten. Leckeres Buffetrestaurant mit sehr gutem Preis-Leistung-Verhältnis. Sehr schöner Poolbereich.

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CraigBruceGM, General Manager von Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear michaelth0mass,

Thank you for taking the time to write a review.

It is always great pleasure to hear that our guest’s have had a fantastic stay and enjoyed the facilities of the hotel. Thank you for your kind recommendation and we hope to welcome you back at the Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island.

Sincerely,

Craig Bruce – General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bogen, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Im März 2014 war ich mit meiner Tochter dort. Mewin 2. Aufenthalt im geliebten Rasisson. Ich hatte vorab 2 Businesszimmer gebucht.
Das Einchecken an der Rezeption dauerte 20 Minuten. Meine Tochter in Etage 6, ich in Etage 7.
Das Hotel und die Zimmer sind sauber, die Betten sehr gut. Die Balkone werden vermutlich
vernachlässigt, Vogelkot.
Das Personal ist insgesamt freundlich und zuvorkommend. Im Italienischen Lokal kann man gut essen, gehobenes Preisniveau. Sehr einladend die Hotelbar mit Sitzgelegenheiten um den
Pool.
Störend sind die Familienurlauber mit sehr lauten Kindern. Das ist für ein Businesshotel nicht
angemessen.
Ich komme gerne wieder.

Zimmertipp: Auf der Golfplatz/Seeseite erleben Sie den Sonnenuntergang, Blick aufs Wasser und AbuDhabi.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CraigBruceGM, General Manager von Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Joseph P,

Thank you for choosing to stay with Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island. We are delighted that you have had a pleasant stay with us. Please rest assured that we take all the points to continually improve our service.

We look forward for your future visit and we appreciate your time to write a review.

Sincerely,

Craig Bruce – General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ratingen, Germany
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Gute lage des Hotel nach Abu Dhabi City und Dubai, kurze fahrt auch nach Mussaffa!!! Super Lage !!! Service, sehr Aufmerksam !!! Am Wochenende sehr voll, da viele aus AD zum essen und schwimmen kommen !!!

  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CraigBruceGM, General Manager von Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Smiljan M,

Thank you for choosing to stay with us and for taking the time to write a review.

It is great to hear that you enjoyed our location being in the middle of Abu Dhabi city and Dubai. We are glad that our team were also very attentive and could make your stay that bit more comfortable. We look forward to welcoming you back to Yas Island again soon.

Sincerely,
Craig Bruce - General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wiesbaden, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Wir waren im Februar 2014 dort. Hatten ein Business Zimmer mit Balkon und Blick auf den Golfplatz. Das Zimmer war grosszügig und gut eingerichtet. Das Bett und Matratze waren absolut gut. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Reinigung war insgesamt ordentlich nur der Balkon wurde etwas vernachlässigt. Durch die vielen Vögel wurde dieser etwas mehr verdreckt was unschön war.
Das Frühstück war absolut super und hat keine Wünsche offen gelassen. Der Concierge war perfekt und hat uns alle Golfrunden sowie auch z. B. eine Wüstensafari zu unser vollsten Zufriedenheit organisiert. Das Hotel liegt eigentlich sehr ruhig. Selbst die Flieger des nahe gelegenen Flughafens stören nicht. Einziges Manko waren die Greenkeeper, die jeden Morgen um 5:00 Uhr mit ihren Arbeitsmaschinen die Ruhe empfindlich gestört haben. Wenn man mit geschlossener Balkontür und Klimaanlage schläft ist das allerdings weniger zu hören.
Insgesamt sehr zu empfehlen. Wir würden wieder kommen.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CraigBruceGM, General Manager von Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Christine B,

Thank you for your in depth review. It will definitely help fellow travelers gain an insight into what they can experience with us.

We are glad that you enjoyed your recent stay with us from the spacious, well furnished room, friendly and helpful staff, great breakfast and perfect Concierge who helped you plan various trips. We appreciate you recommending us and hope to see you again soon.

Sincerely,
Craig Bruce - General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014 über Mobile-Apps

Aufgrund einer Flugverspätung waren wir einen Tag hier. Der Check In dauerte sehr lange, könnte aber auch an den vielen Leuten auf einmal gelegen haben. Die Zimmer waren super. Es gab nichts zu bemängeln. Genauso wie bei der Poollandschaft. Im Restaurant war es nicht so schön. Der Boden war ziemlich dreckig und die Tische wurden auch nicht abgeräumt.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CraigBruceGM, General Manager von Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Benni S,

Thank you for writing a review.

We are sorry to hear that you faced a flight delay however are glad that you had the opportunity to stay with us and liked our rooms and the pool area. We are disappointed however that you faced some inconveniences during your stay and please rest assured that these have been passed on to the department head so that problems like this do not arise again. We hope we can welcome you back again soon.

Sincerely,
Craig Bruce - General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Halver, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren im Dezember dort. Das Wetter spielte mit uns man konnte ins Wasser. Leider war der Hauptpool defekt und man hat ihn dort vor Ort saniert. Leider konnten wir nicht schwimmen und es kam zu erheblichen Lärmbelästigungen. Jedoch als er fertig war. leider auch unser Urlaub war er komplett gefüllt und sah klasse aus.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend, da können sich andere Länder eine Scheibe von abschneiden.
Die ankommenden Flugzeuge stören kaum, da der Flughafen nur 7 km entfernt ist, daher hat man eine sehr kurze Anreise.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Rennstrecke war super
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CraigBruceGM, General Manager von Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Claudia S,

Thank you for choosing to stay with us. We appreciate you taking the time to write a review.

It is always a pleasure to hear that our guest's have enjoyed their stay and therefore we are glad that you were able to experience this. We hope that we can welcome you back to Yas Island again soon.

Sincerely,
Craig Bruce - General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island

Anschrift: Yas Plaza | Abu Dhabi, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Telefonnummer:
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 19 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 20 der Spa-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 24 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 29 der Businesshotels in Abu Dhabi
Nr. 32 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 35 der Luxushotels in Abu Dhabi
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 214 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island 4*
Anzahl der Zimmer: 397
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island Hotel Yas Island

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.