Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel - wir waren super zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island
4.0 von 5 Hotel   |   Yas Plaza | Abu Dhabi, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 37 von 120 Hotels in Abu Dhabi
Zertifikat für Exzellenz
München, Deutschland
2 Bewertungen
“Schönes Hotel - wir waren super zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir waren im Mai 2013 eine Woche im Radisson Blu. Es war wirklich herrlich und ich kann keinen einzigen negativen Kritikpunkt nennen. Die Flugzeuge, welche vom Abu Dhabi Airport starten, stören nicht wirklich. Nur wenn man hierfür natürlich sehr sensibel ist. Zimmer, Pool, Frühstück, Sport perfekt! Hatten die ganze Woche einen Mietwagen (sehr günstig) weswegen die Lage auf Yas Island für uns perfekt war! Wir kommen gerne wieder...! :-)

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

956 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    546
    322
    55
    17
    16
Bewertungen für
237
186
76
292
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Da wir Abu Dhabi nur als Zwischenstopp geplant hatten um die Ferrari World und den Wasserpark zu besuchen, war das Radisson Blu das ideale Hotel für uns.
Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet, mit schönem Bad und der Ausblick (in unserem Fall Richtung Formel 1) morgens bei Sonnenaufgang schön.
Fast direkt vor dem Hotel hält der Yas Island Bus, mit dem man kostenlos zu allen Sehenswürdigkeiten (Formel 1 Strecke, Wasserpark, Ferrari World etc.) und den anderen Hotels (Viceroy etc.) kommt.
Nach dem Sightseeing kann man am schönen Pool entspannen.
In die Stadt fährt man mindestens eine halbe Stunde, zum Flughafen waren es ca. 15 Minuten.
Wer zum Shopping und Nachtleben nach Abu Dhabi kommt, ist hier schlecht beraten. Noch gibt es weder das eine noch das andere rund ums Hotel. Aber das kann ja auch nicht mehr lange dauern. An der Mall wird zumindest schson gebaut.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CraigBruceGM, General Manager von Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Helmut R
Thank you for taking the time to review the hotel after your stay with us this month. We are delighted that you enjoyed the hotel and the entertainment options offered on Yas Island, and you are certainly correct when you refer to upcoming shopping mall – we are expecting it to be open by the end of the first quarter of 2014. Looking forward to welcoming you back again.
Sincerely
Craig Bruce – General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bogen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Der Empfang an der Rezeption war freundlich, kompetent, professionell und flott. Ich hatte ein Business-Zimmer im 8. OG mit Blick auf den Golfplatz und Abu Dhabi im Hintergrund mit herrlichen
Sonnenuntergang. Im EG befinden sich 2 Restaurants, eine Poolbar und natürlich ein schön gestalteter Pool mit Palmen, vielen Liegeplätzen und Sitzgelegenheiten. Die Übernachtungspreise erscheinen mir bezüglich Ausstattung und Ambiente des Hotels günstig.
Vorsicht: An der Poolbar kostet ein 0,3 l Bier 3,- E, im italienischen Lokal etwa doppelte Preise
wie bei einem gehobenen Italiener in Deutschland, dafür die Portionen kleiner. Der Service dort ist nur teilweise gut.
Ich würde das Hotel wieder aufsuchen.

  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CraigBruceGM, General Manager von Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Joseph P
Thank you for your review, and we are delighted that you enjoyed your stay with us. Guest feedback is always appreciated as it assists us in improving our services and facilities. Thank you for taking the time, and we look forward to welcoming you back in the future.
Sincerely
Craig Bruce – General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vienna, Wien, Austria
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir sind mit der AUA von Wien nach Dubai danach mit dem Transfer in dieses Hotel angekommen. Obwohl es bereits 00:00Uhr war, waren 3 Empfangsdamen am Schalter und haben uns die Zimmer gezeigt.

Da wir Hunger hatten wurden wir auf den Room Service aufmerksam gemacht. Huhnerspieß und Pizza bestellt und in 15min ins Zimmer geliefert. Top!

Essen schmeckt fantastisch und waren eigentlich nicht überteuert, wie die Preise in Wien daher auch akzeptabel.

Erster Eindruck daher 5 Sterne. Morgen werden wir den Fruhstuck und Pool in Anspruch nehmen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bamberg
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Nachdem unser Flug storniert wurde, sind wir im Radisson Blu Hotel geparkt worden. Sowohl der Service, als auch die Zimmer, das Essen etc. können nur als wirklich super bezeichnet werden. Wir hatten uns eigentlich geärgert, dass unser Flug storniert wurde, aber etihad airs hat uns eine superschöne Nacht in Abu Dhabi beschert. Wir wurden abgeholt, gebracht und dies alles mit äußerster Höflichkeit. Hut ab!!!!

Zimmertipp: Kann ich nicht beurteilen, da uns das Zimmer zugewiesen wurde. Ich kann mir aber nicht vorstellen, d ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CraigBruceGM, General Manager von Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear timwayan
Thank you for taking the time to share your thoughts about the hotel. Sorry to hear that your flight was cancelled however we are glad that our team were able to put a smile back on your face, if only for one night! Hopefully your next stay in Abu Dhabi will be from choice and that we will have the pleasure of welcoming you back to the Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island for a holiday.
Sincerely
Craig Bruce – General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Kurzer Transfer zum Flughafen ca. 15 Min. Liegt in der Einflugschneise und man kann die Typen der Flieger erkennen. Breakfast ist sehr umfassend, alles was das Herz begehrt. Sehr freundliches Personal. Swimmingpool zum planschen, Bahnen schwimmen ist eher nicht möglich. Fitnesscenter lässt einen ordentlichen Workout zu. Bezüglich Sauberkeit im Hotel und auf dem Zimmer habe ich nichts zu beanstanden. Ein Spa steht zur Verfügung. Eine Rückenmassage 30 Minuten hat mich ca. 190 Dirham gekostet. Im Spa gibt es einen Whirlpool, und 2 Saunen. Schöner Ausblick über einen Golfplatz aufs Meer. Es gibt einen Strand den man mit einem ca. 20 Minütigen Fußmarsch erreichen kann (Gutscheine an der Rezeption).

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hessen
Beitragender der Stufe 
142 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 122 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 6 Nächte im Superior Zimmer mit Balkon und Blick über den Pool und Golfplatz auf die Skyline von Abu Dhabi verbracht. Die Lage auf Yas Island ist schon etwas abgelegen, so dass lange Taxifahrten (z.B. 35 Minuten und ca. 60 Dirham bis zum Emirates Palace) oder ein Mietwagen unverzichtbar sind, wenn man etwas unternehmen möchte. Außerdem liegt das Hotel in der Einflugschneise des Flughafens, wobei uns das wegen der überschaubaren Zahl der Flugbewegungen nicht störte.

Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet, unser hatte einen Balkon. Das Bad ist ausreichend groß, geduscht wird in der Badewanne. Hochwertige Toilettenartikel.

Wir hatten Halbpension gebucht, das Frühstück und Dinner, beides als Buffet im Restaurant Assymetri, ließen keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr serviceorientiert und bemüht. Einziger Schwachpunkt war der Reinigungsservice im Zimmer. Die Betten wurden alle 2 bis 3 Tage frisch bezogen, es wurde aber sparsam bis gar nicht geputzt, so dass wir nach 6 Tagen durchaus Thank you auf den Beistelltisch hätten mit dem Finger schreiben können.

Positiv sind das kostenfreie WLAN mit guter Geschwindigkeit und die kostenlose Parkmöglichkeit im Parkhaus.

Insgesamt sehr zu empfehlen, wenn einem guter Service in modernem Ambiente wichtiger ist als Stadtnähe und Ruhe.

  • Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island

Anschrift: Yas Plaza | Abu Dhabi, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Telefonnummer:
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 18 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 20 der Businesshotels in Abu Dhabi
Nr. 30 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 31 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 35 der Luxushotels in Abu Dhabi
Preisspanne pro Nacht: 63 € - 220 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island 4*
Anzahl der Zimmer: 397
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Rezidor, Low Cost Holidays, ebookers.de, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island Hotel Yas Island

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.