Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zimmer, Essen, Aussicht Top!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island
4.0 von 5 Hotel   |   Yas Plaza | Abu Dhabi, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 34 von 120 Hotels in Abu Dhabi
Vienna, Wien, Austria
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zimmer, Essen, Aussicht Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir sind mit der AUA von Wien nach Dubai danach mit dem Transfer in dieses Hotel angekommen. Obwohl es bereits 00:00Uhr war, waren 3 Empfangsdamen am Schalter und haben uns die Zimmer gezeigt.

Da wir Hunger hatten wurden wir auf den Room Service aufmerksam gemacht. Huhnerspieß und Pizza bestellt und in 15min ins Zimmer geliefert. Top!

Essen schmeckt fantastisch und waren eigentlich nicht überteuert, wie die Preise in Wien daher auch akzeptabel.

Erster Eindruck daher 5 Sterne. Morgen werden wir den Fruhstuck und Pool in Anspruch nehmen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

859 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    482
    295
    51
    16
    15
Bewertungen für
208
168
69
266
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
bamberg
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Nachdem unser Flug storniert wurde, sind wir im Radisson Blu Hotel geparkt worden. Sowohl der Service, als auch die Zimmer, das Essen etc. können nur als wirklich super bezeichnet werden. Wir hatten uns eigentlich geärgert, dass unser Flug storniert wurde, aber etihad airs hat uns eine superschöne Nacht in Abu Dhabi beschert. Wir wurden abgeholt, gebracht und dies alles mit äußerster Höflichkeit. Hut ab!!!!

Zimmertipp: Kann ich nicht beurteilen, da uns das Zimmer zugewiesen wurde. Ich kann mir aber nicht vorstellen, d ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CraigBruceGM, General Manager von Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear timwayan
Thank you for taking the time to share your thoughts about the hotel. Sorry to hear that your flight was cancelled however we are glad that our team were able to put a smile back on your face, if only for one night! Hopefully your next stay in Abu Dhabi will be from choice and that we will have the pleasure of welcoming you back to the Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island for a holiday.
Sincerely
Craig Bruce – General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Kurzer Transfer zum Flughafen ca. 15 Min. Liegt in der Einflugschneise und man kann die Typen der Flieger erkennen. Breakfast ist sehr umfassend, alles was das Herz begehrt. Sehr freundliches Personal. Swimmingpool zum planschen, Bahnen schwimmen ist eher nicht möglich. Fitnesscenter lässt einen ordentlichen Workout zu. Bezüglich Sauberkeit im Hotel und auf dem Zimmer habe ich nichts zu beanstanden. Ein Spa steht zur Verfügung. Eine Rückenmassage 30 Minuten hat mich ca. 190 Dirham gekostet. Im Spa gibt es einen Whirlpool, und 2 Saunen. Schöner Ausblick über einen Golfplatz aufs Meer. Es gibt einen Strand den man mit einem ca. 20 Minütigen Fußmarsch erreichen kann (Gutscheine an der Rezeption).

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hessen
Top-Bewerter
129 Bewertungen 129 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 69 Städten Bewertungen in 69 Städten
114 "Hilfreich"-<br>Wertungen 114 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 6 Nächte im Superior Zimmer mit Balkon und Blick über den Pool und Golfplatz auf die Skyline von Abu Dhabi verbracht. Die Lage auf Yas Island ist schon etwas abgelegen, so dass lange Taxifahrten (z.B. 35 Minuten und ca. 60 Dirham bis zum Emirates Palace) oder ein Mietwagen unverzichtbar sind, wenn man etwas unternehmen möchte. Außerdem liegt das Hotel in der Einflugschneise des Flughafens, wobei uns das wegen der überschaubaren Zahl der Flugbewegungen nicht störte.

Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet, unser hatte einen Balkon. Das Bad ist ausreichend groß, geduscht wird in der Badewanne. Hochwertige Toilettenartikel.

Wir hatten Halbpension gebucht, das Frühstück und Dinner, beides als Buffet im Restaurant Assymetri, ließen keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr serviceorientiert und bemüht. Einziger Schwachpunkt war der Reinigungsservice im Zimmer. Die Betten wurden alle 2 bis 3 Tage frisch bezogen, es wurde aber sparsam bis gar nicht geputzt, so dass wir nach 6 Tagen durchaus Thank you auf den Beistelltisch hätten mit dem Finger schreiben können.

Positiv sind das kostenfreie WLAN mit guter Geschwindigkeit und die kostenlose Parkmöglichkeit im Parkhaus.

Insgesamt sehr zu empfehlen, wenn einem guter Service in modernem Ambiente wichtiger ist als Stadtnähe und Ruhe.

  • Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chur, Schweiz
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Wir schliefen 4 Naechte im RadissonBlu Abu Dhabi. Das Hotel liegt auf der Halbinsel, in unmittelbarer Naehe zur Formel1-Rennstrecke. Das Schwesterhotel ParkInn sowie das CrownePlaza liegen direkt daneben.

Das Hotel ist schoen und sauber, das Personal freundlich. Der Pool koennte groesser sein, auch die Aussicht von dort. Leider hat es auf dieser Insel scheinbar fast nur Hotels und es sind etwa 30 Minuten mit dem Taxi bis nach Abu Dhabi, aufgrund der niedrigen Taxikosten sind das keine grossen Kosten, aber dennoch nicht perfekt. Wer nur sonnen und am Pool liegen moechte, kann hier aber relativ preiswert in schoenem Zimmer schlafen. Wir hatten eine sehr guenstige Rate (4 Naechte zum Preis von 2, was dann noch etwa 50 Euro pro Nacht kostete, inkl. Steuern) und dafuer nahmen wir die etwas abgelegene Lage in Kauf.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
89 "Hilfreich"-<br>Wertungen 89 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Ich war schon einmal in diesem Hotel, damals sehr zufrieden. Ich hatte ein Zimmer Richtung Ferrariworld. Typisch in diesem Land ist, dass man als Businessreisender zu Messezeiten relativ viel zahlt und nicht besonders gut behandelt wird, auch wenn man 10 Tage bleibt. Ich leitete eine grössere Reisegruppe und hätte eigentlich nach dem Gesetz des Entscheiders besser behandelt werden müssen.
Ich kam um Mitternacht an, nach 10 Minuten ein Stromausfall, es dauerte eine Stunde, bis das Uebel behoben wurde. Dann langsam müde ging ich zu Bett, stellte dann aber fest, dass das WC sehr viele unappetitliche Spuren des Vorgängers aufwies. Ich protestierte erst am Morgen, unverzüglich machten sich drei Asiaten ans Reinigen. Leider aber übersahen sie einiges, worauf ich mir die Gouvernante bestellte und ihr noch weitere Spuren zeigte, diese wurden dann behoben. Aber noch immer gab es eindeutig schmutzige Orte, aber da wo es mich nicht so störte. Die nächste Nacht hatte ich kein heisses Wasser und um 0200 Uhr krachte laut die Duschstange herunter...und im schwarzen Kleiderschrank fiel die Beleuchtung aus. Erneute Reklamation. Zwei Nächte später wieder ein (dieses Mal nachträglich nach Protest entschuldigter) Wasserausfall...
Alles in allem zu viel, um ein sonst durchschnittlich bis besseres Hotel mir erneut schmackhaft zu machen.
Am Schluss habe ich noch meinen Ärger der Direktion bekannt gemacht, sie entschuldigte sich zwar mit einer Weinflasche.
Das Frühstück war gut, aber nicht umwerfend, die Bar nett, der Valetparkingservice nutze anscheinend meinen Mietwagen mal zum Pennen...

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CraigBruceGM, General Manager von Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2013
Mit Google übersetzen
Dear B M (Bem)
Please accept our apologies for the uncharacteristic drop in our standards with regards the cleanliness of your room. I have talked to our housekeeping department and can assure you this was an isolated incident and will not happen again. Your feedback is important in order for us to continually improve on our standards and we do hope that you will visit us again in the future. Thank you and kind regards, Craig Bruce, General Manager Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wollerau, Schweiz
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir verbrachten Ende Dezember eine Golfwoche in Abu Dhabi. Da im gebuchten Arrangement das (teure) Frühstück nicht inbegriffen war, nahmen wir das Angebot eines Upgrades zum Business-Zimmer gerne an; da ist dann das Frühstück dabei, nebst allerlei anderen Annehmlichkeiten, und es kostete weniger als das separate Frühstück für zwei. Das Zimmer ist groß, hat aber wie die meisten Hotels hier eher wenig Platz zum Verstauen der Kleider.

Das Business-Zimmer im 7. Stockwerk bot einen fantastischen Blick auf die Lagune und den spektakulären Yas Links-Golfplatz. Zu diesem Platz wird man mit dem Golfkart abgeholt. Zu den anderen beiden großartigen Plätzen Abu Dhabi Golf Club und Saadiyat Island fährt man 20-30 Minuten mit dem (billigen) Taxi. Zum Flughafen sind es nur 20 Minuten, wofür man am besten den Limousinen-Transfer vorausbucht.

Der Concierge hat im Voraus auf eine Email-Anfrage unser ganzes Golfprogramm gebucht, mit unseren Wunsch-Abschlagszeiten und ohne Vorauskasse. Ein Service, den ich in dieser Qualität noch nirgends erfahren durfte. Überhaupt ist das Personal ausnahmslos hochmotiviert, freundlich und kompetent.

Einziger Wermutstropfen ist die Restauration. Das Buffet-Restaurant für Frühstück und Dinner bietet leider nur mittelmäßige Küche und das einzige Spezialitäten-Restaurant (italienisch) ist auch nichts Besonderes. Das mexikanische Restaurant im danebenliegenden Park Inn (gehört auch zur Radisson-Gruppe) ist deutlich besser. Für richtig tolles Essen und Drinks muss man über die Strasse ins Rotana.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island

Anschrift: Yas Plaza | Abu Dhabi, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Telefonnummer:
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 21 der Businesshotels in Abu Dhabi
Nr. 25 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 29 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 32 der Luxushotels in Abu Dhabi
Preisspanne pro Nacht: 94 € - 203 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island 4*
Anzahl der Zimmer: 397
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, ebookers.de, HotelTravel.com, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island Hotel Yas Island

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.