Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Dieses Mal enttäuschend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island
4.0 von 5 Hotel   |   Yas Plaza | Abu Dhabi, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 33 von 121 Hotels in Abu Dhabi
Bern
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
86 "Hilfreich"-<br>Wertungen 86 "Hilfreich"-
Wertungen
“Dieses Mal enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Ich war schon einmal in diesem Hotel, damals sehr zufrieden. Ich hatte ein Zimmer Richtung Ferrariworld. Typisch in diesem Land ist, dass man als Businessreisender zu Messezeiten relativ viel zahlt und nicht besonders gut behandelt wird, auch wenn man 10 Tage bleibt. Ich leitete eine grössere Reisegruppe und hätte eigentlich nach dem Gesetz des Entscheiders besser behandelt werden müssen.
Ich kam um Mitternacht an, nach 10 Minuten ein Stromausfall, es dauerte eine Stunde, bis das Uebel behoben wurde. Dann langsam müde ging ich zu Bett, stellte dann aber fest, dass das WC sehr viele unappetitliche Spuren des Vorgängers aufwies. Ich protestierte erst am Morgen, unverzüglich machten sich drei Asiaten ans Reinigen. Leider aber übersahen sie einiges, worauf ich mir die Gouvernante bestellte und ihr noch weitere Spuren zeigte, diese wurden dann behoben. Aber noch immer gab es eindeutig schmutzige Orte, aber da wo es mich nicht so störte. Die nächste Nacht hatte ich kein heisses Wasser und um 0200 Uhr krachte laut die Duschstange herunter...und im schwarzen Kleiderschrank fiel die Beleuchtung aus. Erneute Reklamation. Zwei Nächte später wieder ein (dieses Mal nachträglich nach Protest entschuldigter) Wasserausfall...
Alles in allem zu viel, um ein sonst durchschnittlich bis besseres Hotel mir erneut schmackhaft zu machen.
Am Schluss habe ich noch meinen Ärger der Direktion bekannt gemacht, sie entschuldigte sich zwar mit einer Weinflasche.
Das Frühstück war gut, aber nicht umwerfend, die Bar nett, der Valetparkingservice nutze anscheinend meinen Mietwagen mal zum Pennen...

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CraigBruceGM, General Manager von Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2013
Mit Google übersetzen
Dear B M (Bem)
Please accept our apologies for the uncharacteristic drop in our standards with regards the cleanliness of your room. I have talked to our housekeeping department and can assure you this was an isolated incident and will not happen again. Your feedback is important in order for us to continually improve on our standards and we do hope that you will visit us again in the future. Thank you and kind regards, Craig Bruce, General Manager Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

760 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    426
    261
    47
    15
    11
Bewertungen für
182
152
62
237
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wollerau, Schweiz
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir verbrachten Ende Dezember eine Golfwoche in Abu Dhabi. Da im gebuchten Arrangement das (teure) Frühstück nicht inbegriffen war, nahmen wir das Angebot eines Upgrades zum Business-Zimmer gerne an; da ist dann das Frühstück dabei, nebst allerlei anderen Annehmlichkeiten, und es kostete weniger als das separate Frühstück für zwei. Das Zimmer ist groß, hat aber wie die meisten Hotels hier eher wenig Platz zum Verstauen der Kleider.

Das Business-Zimmer im 7. Stockwerk bot einen fantastischen Blick auf die Lagune und den spektakulären Yas Links-Golfplatz. Zu diesem Platz wird man mit dem Golfkart abgeholt. Zu den anderen beiden großartigen Plätzen Abu Dhabi Golf Club und Saadiyat Island fährt man 20-30 Minuten mit dem (billigen) Taxi. Zum Flughafen sind es nur 20 Minuten, wofür man am besten den Limousinen-Transfer vorausbucht.

Der Concierge hat im Voraus auf eine Email-Anfrage unser ganzes Golfprogramm gebucht, mit unseren Wunsch-Abschlagszeiten und ohne Vorauskasse. Ein Service, den ich in dieser Qualität noch nirgends erfahren durfte. Überhaupt ist das Personal ausnahmslos hochmotiviert, freundlich und kompetent.

Einziger Wermutstropfen ist die Restauration. Das Buffet-Restaurant für Frühstück und Dinner bietet leider nur mittelmäßige Küche und das einzige Spezialitäten-Restaurant (italienisch) ist auch nichts Besonderes. Das mexikanische Restaurant im danebenliegenden Park Inn (gehört auch zur Radisson-Gruppe) ist deutlich besser. Für richtig tolles Essen und Drinks muss man über die Strasse ins Rotana.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bern
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Hatten ein Businesszimmer mit schönem Blick über Pool und Lagune. Zimmer sind sehr gross mit dem üblichen Standard in dieser Kategorie, wie Nespresso Maschine, Wasserkocher, etc.
Grosse Lounge in der obersten Etage. Mittags gabs Sandwisch und Pastasalate, und Abends Wein und kleine Snacks.
Das Frühstücksbuffet im Erdgeschoss bot eine riesige Auswahl an Arabsich, orientalichen und Western Speisen. Qualtiät durchwegs gut und Service war auch ok. Gibt sicherlich besser Hotels in Abu Dhabi, jedoch das Preis/leistungsverhältnis ist hier sehr gut

  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Felsberg
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Wir hatten in Abu Dhabi 2 Tage Stopover gemacht. Dafür ist das Hotel ideal gelegen - nur 10 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen entfernt. Bis zur Innenstadt von Abu Dhabi ist es allerdings ca. 30 Minuten. Das Hotel ist ganz neu, natürlich super ausgestattet. Die Zimmer sind sehr geräumig und schön eingerichtet, genau wie das Bad - leider nur keine separate Dusche und die Wanne ist sehr hoch. Ein sehr schöner Balkon mit Blick auf den Pool und das Meer. Phantastische Betten - ich habe selten so gut geschlafen in einem Hotel. Auch das Frühstück war super und ein toller Service!

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Herborn, Deutschland
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Das Hotel ist neu und nahe an der Formel 1 Strecke erbaut. Die Zimmer sind sehr groß und üppig ausgestattet. Die Anlage liegt recht weit ab vom Leben (auf Yas Island) und eignet sich besonders für kürzere Aufenthalte oder Stopover. Im Nachbarhotel (Park Inn), das zur selben Gruppe gehört, befindet sich ein stilechtes mexikanisches Restaurant mit sehr guter Küche. Die Speisen am Pool sind nicht gerade der Brüller. Das Frühstücksbuffet entspricht einem guten 4* Haus. Das Personal ist sehr zuvorkommend und bestens geschult. Alles in Allem eine sehr gute Wahl!

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Es ist sehr neu und uns wurde dort ein sehr anspruchsvoller und gehobener Service geboten. Befindet sich nicht im Stadtzentrum, sondern eher in der nähe zum Flughafen. Wir wurden vom Hotel am Flughafen abgeholt und das war super!. Im hotel war es angenehm und wir fanden es sehr stilvoll. Das Radisson Frühstück war super! Sehr großes Frühstücksbuffet!!!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Ein noch ziemlich modernes und neues Radisson hotel, in welchem wir dort für 6 Übernachtungen waren und schon ziemlich zufriden mit diesem Hotel waren. Sehrhöfliche und offensichtlich gut geschulte Mitarbeiter! Das Zimmer war relativ groß und wir fanden es auch toll eingerichtet! Es waren nur ein paar Minuten bis zum internationalen Flughafen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island

Anschrift: Yas Plaza | Abu Dhabi, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Telefonnummer:
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 17 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 18 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 18 der Spa-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 22 der Businesshotels in Abu Dhabi
Nr. 31 der Luxushotels in Abu Dhabi
Nr. 31 der Familienhotels in Abu Dhabi
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 228 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island 4*
Anzahl der Zimmer: 397
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Rezidor, Unister, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, HotelTravel.com, Agoda, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island Hotel Yas Island

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.