“Schönes und sehr modernes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island

Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island
4.0 von 5 Hotel   |   Yas Plaza | Abu Dhabi, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 44 von 116 Hotels in Abu Dhabi
Passau, Deutschland
“Schönes und sehr modernes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Das Hotel wurde wie einige Nachbarhotels unmittelbar an der Formel 1 Rennstrecke 2009 eröffnet. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal in allen Bereichen auffällig freundlich. Besonderst freundlich war der Schwedische Hotelmanager der sich rührend um seine Gäste kümmert. Hut ab! Ich war schon in vielen Hotels, aber der Mann: SPITZE! Wir hatten ein geräumiges Zimmer im 1.Stock mit abendlichem Blick auf die beleuchtete Skyline von Abu Dhabi. Die Zimmer der gegenüberliegenden Hotelseite haben Ausblick auf die Rennstrecke. Frühstücksbuffet war ausreichend und lecker. Der Poolbereich lädt auch abends zum verweilen ein. Nach Abu Dhabi Zentrum sind es etwa 20 km wozu 2x täglich ein kostenloser Shuttlebus genutzt werden kann. Ein Taxi kostete für diese Strecke ca. 50 DIH ( 10 € ) nach Dubai sind es ca. 100 km und die Taxikosten betrugen 150 DIH ( 30 € ) für die Hinfahrt und 200 DHI ( 40 € ) für die späte Rückfahrt. Für uns war es ein tolles Wochenende in einem tollen Hotel.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

unna
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Wir waren für 1 Nacht auf der Durchreise in Abu Dhabi und wollten uns von einem gelungenen Australienurlaub erholen. Das Radisson Blu in Abu Dhabi wurde uns bereits vorher von Freunden empfohlen und so entschlossen wir uns dort eine Nacht zu verbringen. Da wir mit unserer kleinen Tochter unterwegs waren buchten wir eine Familiensuite, welche in ihrer Dimension für uns wirklich sehr großzügig war.
Den Pool und die sonstigen Anlagen konnten wir leider nicht nutzen, da wir zu kurz im Hotel waren, das Frühstücksbuffett muss man aber positiv bemerken.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Radisson Blu Abu Dhabi liegt etwas ausserhalb des Stadtzentrums auf Yas Island. Ruhinge Lage, gute Infrastruktur, nahe Golfplatz und Yachthafen . Freundlicher und kompetenter Service. Gratis Shuttle Service nach Abu Dhabi City. Business Center könnte besser ausgestattet sein. Im Grossen und Ganzen eine gute Adresse für Business und Holiday Arrangements.

• Aufenthalt März 2010, Business
immerunterwegs
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Nagelneues Radisson Hotel im typischen Radisson Design. Traumhafte Zimmer, mit superschnellem - kostenlosem - Internet. Modernes Badezimmer und superbequemes Bett. Leider hatten wir für Pool und Fitness nicht genügend Zeit. Günstige Lage zum Flughafen und zum F1 Race Court, von der Stadt etwas entfernt. Sehr nettes Personal.

• Aufenthalt Februar 2010
Schwerin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Kein Parkplatzproblem da Tiefgarage mit Service. Riesige Zimmer un die besten Betten in den ich je geschlafen habe, Schöne Aussenanlage mit Swimmigpool, Bar und Rstaurant.
15 min bis Abu Dhabi City! Das Frühstück ist sehr großzügig und frisch.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das neue Ferrari Center ist gleich in der Nähe.

• Aufenthalt März 2010, Business
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel ist recht nah am Airport, aber ca. 40 km vom Stadtkern entfernt. Auf Yas Island selbst wird fuer Urlauber wenig geboten, das Hotel macht das wieder wett, Es bietet eine sehr freundliche Atmosphaere und ein gutes Restaurant. Absolut empfehlenswert, wenn Sie eine Nacht als Stopover in Abu Dhabi verbringen wollen.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island

Nr. 35 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 37 der Businesshotels in Abu Dhabi
Nr. 40 der Luxushotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Agoda, Priceline, HotelTravel.com, HotelsClick, Asiatravel.com Holdings und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.