Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kleine Oase nach gestrandetem Flug” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu City Seasons Al Hamra Hotel Abu Dhabi

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
City Seasons Al Hamra Hotel Abu Dhabi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Seasons Al Hamra Hotel Abu Dhabi
4.0 von 5 Hotel   |   Sheikh Zayed 1st Street (Electra Street) | Al Markaziyah, Abu Dhabi 4706, Vereinigte Arabische Emirate   |  
Hotelausstattung
Nr. 65 von 120 Hotels in Abu Dhabi
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kleine Oase nach gestrandetem Flug”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Auf dem Weg nach Bali strandete ich in Abu Dhabi. Mir empfahl ein Mitarbeiter der Etihad Lounge dieses preiswerte Hotel in guter Lage von Abu Dhabi gebucht über booking.com Zu Fuss war der Souk sehr gut erreichbar.
Sehr freundliche und aufgeschlossene Mitarbeiter im ganzen Haus bescherten mir schöne 24 h in einem sehr gut, geschmackvoll und großzügig ausgestatteten Hotel. Das Essen, Frühstück und Mittagessen waren sehr schmackhaft und appetitlich präsentiert.

  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
csah, General Manager von City Seasons Al Hamra Hotel Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear MartinaMB,

Thank you for taking the time to share your candid feedback of your most recent stay at City Seasons Al Hamra Hotel. I am truly pleased to read that you found comfort in your room despite having a night stay and that you enjoyed the various amenities the hotel has to offer, especially our Breakfast and Lunch. I hope you will consider visiting us again in the near future for a longer stay.

Sincerely,

Dylan Aniff
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

184 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    58
    83
    26
    8
    9
Bewertungen für
25
23
32
68
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bogen, Deutschland
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Ich war Anfang Nov. 2013 für 1 Woche in Abu Dhabi. In diesem Hotel hatte ich vorsichtshalber nur für 3 Nächte gebucht. An der Rezeption waren nur 2 überforderte Angestellte. Wartezeit 10 -15
Minuten. Das Zimmer im 2. Stock schlecht ausgeleuchtet, der Teppichboden fleckig, die Naßzelle
zweckmäßig. Die Kaltluft der lauten Klimaanlage bläst direkt aufs Bett. Lautes Geräusch aus dem
Strom-Sicherungskasten, brummt Tag und Nacht. Die Geräusche der 150 m entfernten Baustelle
sind bei geschlossenen Fenster nicht zu überhören. Der Frühstücksraum war überfüllt bei verbrauchter Luft. Ich habe auf das Frühstück verzichtet.
Gut funktioniert der Gepäckservice, Taxiservice, die beiden angeschlossenen Lokale.
Der Smog in der Innenstadt war mir zu unangenehm. Ich wechselte in ein besseres Hotel in der
gleichen Preislage auf Yas Island.

Zimmertipp: Ich kenne nur das Zimmer im 2. OG, das ist nicht zu empfehlen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Das City Seasons lockt zur Zeit mit günstigen Tarifen, um während des Umbaus wohl genügend Gäste anzulocken. Nach vielen Beschwerden in der Vergangenheit (man g00gle einfach mal...) gibt sich das Management redlich Mühe, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Freundlicher Empfang, zuvorkommende Pagen - das passt!
Wie gesagt, die Renovierung läuft derzeit - und so ist die Beschallung - nicht nur von den Baustellen um das Gebäude herum - nicht so schön, aber m.E. akzeptabel.
Mein Zimmer war sauber und wurde täglich gereinigt. Die Lampenverteilung in der Suite ist nicht optimal und der Raum somit schlecht ausgeleuchtet.
Frühstück war im Zimmerpreis enthalten und sagen wir mal: Standard.
Frische Früchte, brauchbares Joghurt, grenzwertiger Kaffee. Das ist der internationale Standard, der auch in Buxtehude oder sonstwo droht.
Wenn die PReise so bleiben, übernachte ich dort gerne wieder.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im City Seasons Al Hamra Hotel Abu Dhabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über City Seasons Al Hamra Hotel Abu Dhabi

Anschrift: Sheikh Zayed 1st Street (Electra Street) | Al Markaziyah, Abu Dhabi 4706, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 20 der Spa-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 55 der Luxushotels in Abu Dhabi
Preisspanne pro Nacht: 62 € - 103 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — City Seasons Al Hamra Hotel Abu Dhabi 4*
Anzahl der Zimmer: 310
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Despegar.com, Hotels.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Hotelopia, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Seasons Al Hamra Hotel Abu Dhabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
City Seasons Al Hamra Hotel Abu Dhabi

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie City Seasons Al Hamra Hotel Abu Dhabi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.