“sehr imposant” 5 von 5 Sternen

knitttelfeld
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“sehr imposant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

man sieht das geld wenig rolle spielt.in der eingangshalle wunderschoener sehr hoher weihnachtsbaum( und das in einem moslemischen land) bei einigen lokalen wurden wir leider, trotz ordentlicher kleidung sehr hoeflich abgewiesen. aber bei einem italienischen lokal wurden wir dafuer mit einer koestlichen pizza belohnt. das wachpersonal ist freundlich,aber macht ein wenig einen misstraurischen eindruck. einige raeume sind ganzjaehig fuer die scheichs reserviert. preise sind fuer dieses hotel moderat.die ausstattung ist prunkvoll,aber nicht ueberladen.alles in allem sehr geschmackvoll.wohnen moechte ich dort aber nicht. ein besuch lohnt sich auf alle faelle.

Aufenthalt Dezember 2013

• Arabische zuerst
Bohmte, Deutschland
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einfach ein Traum / Luxus pur ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Dieses Hotel ist einfach wunderschön. Es ist auf jedes Detail geachtet worden. Der weiße Puderzucker Strand ein Gedicht.
Angefangen beim Check in. Es wird jedem jede Kleinigkeit abgenommen. Man ist wirklich im Urlaub. Dann geht es auf die Zimmer die traumhaft schön sind. Die Pearl Zimmer haben eine wirklich schöne Aussicht und die Größe Ist optimal. Aus der Minibar gibt es sämtliche Getränke inklusive. Ginger Ale, Coca Cola Fanta Sprite.
Der Service ist perfekt. Immer freundliches Personal einfach toll. Man fühlt sich pudelwohl.
Das Frühstück lässt auch keine Wünsche übrig genauso wie die anderen Restaurants.
Der SPA Bereich ist auch hier eine Klasse für sich. Freundlich zuvorkommend Top.
Am Pool gibt es keine Überfüllung und immer freundliches und hilfsbereites Personal.
Zu diesem Hotel kann ich nur sagen. Hin da. Es ist wunderschön und wirklich gigantisch

“Prunkvoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Wir wurden sehr begrenzt in unserem Besichtigungsdrang, was man einerseits verstehen kann, aber einen richtigen Eindruck bekam man dadurch nicht. Es war auch nicht möglich Strand oder Pool zu sehen.
Wir haben dort gegessen, was ganz vorzüglich war.

Aufenthalt Mai 2014
Wangi, Schweiz
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tausend und eine Nacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Habe meine Kollegin die in Abu Dhabi wohnt zum Kaffee und Törtchen mit Blattgold verziert eingeladen; es war eine Augenweide. Super Service, freundlich und immer ein Lächeln.

Emirates Palace Hotel ist einfach nur ,,Wau `` man kommt nicht mehr aus dem Staunen.

Aufenthalt Oktober 2013
Sonthofen, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Traum von tausend und eine Nacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Ein sehr schönes und beeindruckendes Hotel mit einer interessanten Kunstausstellung. Bei einem sehr guten Kaffe mit Törtchen, alles mit Blattgold verziert, der Live Musik lauschen.

Aufenthalt Juni 2014