“Ein muss wenn man in Abu Dhabi ist” 5 von 5 Sternen

Buchen Sie im Voraus auf Viator
Am besten bewertet
USD 60*
oder mehr
Big Bus Abu Dhabi Hop-on-Hop-off-Tour inklusive ...
Platz Nr. 3 von 112 Aktivitäten in Abu Dhabi
Details zur Sehenswürdigkeit
Mainz, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Ein muss wenn man in Abu Dhabi ist”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Dieses Hotel sollte man auf keinen Fall verpassen. Wir waren abends zum Essen dort. Allein schon die Anfahrt mit dem Taxi zum Hotel mit den beleuchteten Wasserfontänen ein Traum. Wenn man dann in die Empfangshalle kommt fühlt man sich wie in 1001 Nacht. Der Marmor ist auf Hochglanz poliert und wohin man schaut Gold. Aber trotzdem wirkt es nicht kitschig! Das Servicepersonal war super nett; wir durften, obwohl der Strand schon geschlossen hatte, weil es dunkel war nach draußen. So konnten wir ganz tolle Außenaufnahmen vom Hotel und den beleuchteten Gärten machen. Vielen Dank! Das arabische Restaurant superlecker und der Service sehr zuvorkommend. Diesen Abend werden wir in ewiger Erinnerung behalten.

Aufenthalt April 2013

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Serbisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
Bad Homburg, Deutschland
37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
“Tea Time im Emirates Palace”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

ist ein atemberaubendes Erlebnis. Wir sind mit dem Taxi zum Palace und haben uns an der Auslage der Konditorei ein Stück Kuchen und Kaffee/Schoki bestellt.
Dann kommt alles an den Tisch, natürlich mit imposanter Goldverzierung (so auch der Preis :-))

MEIN TIPP: Ich denke man muss nicht die "große Teatime" der Travelagencys buchen und überteuerte Preise zahlen, um ein eleganteres Erlebnis zu haben.

Aufenthalt März 2013
37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 88 "Hilfreich"-
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Kaum zu glauben, dass der Scheich dies ursprünglich als Unterkunft für Gäste bauen ließ. Die Aussenanlagen sind schon beeindruckend genug, die Wasserspiele,die Symmetrie, die Bepflanzung. Schönheit und Protz pur. Die Größe der Anlage ist atemberaubend. Alleine die Zufahrt ist 3-spurig. Und innen - Marmor und echtes Gold, soweit das Auge reicht. Die Hotelauszeichnungen findet man in einer Vitrine, davon gibt es genug. Achtung: Keine kurzen Hosen

Aufenthalt Januar 2014
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Nicht umsonst eines der Besten 6 Sterne Hotels”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wo es Gold aussieht ist auch Gold dran! Eine Reise wert. Super Strand, super Ausstellungen, Restaurants und Service 1a, Hausküche wechselnd.

Aufenthalt Dezember 2013
Kaufbeuren Bayern, Germany
43 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 95 "Hilfreich"-
“New Years Eve im Emirates Palace, ein unvergessliches Erlebniss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir haben kurz nach der Eröffnung 2005 unseren Urlaub dort verbracht und waren begeistert von diesem Traum-Hotel aus 1001 Nacht.Da wir leider über Silvester kein Zimmer mehr bekommen haben, entschlossen wir uns im Restaurant "Le Vendome" ins Neue Jahr zu feiern. Wir werden diesen Abend nie vergessen.Es gab im Innenhof einen Champagner-Empfang mit Canapes und Musik.Gegen 20 Uhr gingen wir dann ins Restaurant wo wir einen Tisch auf der Terrasse mit Blick auf den arabischen Golf reserviert hatten.Es erwartete uns ein Büffet mit allem was man sich wünschen kann,angefangen von Hummer u.Austern bis zu umwerfenden Desserts.Und das alles zu einem absoluten Top-Preis. Das anschliessende Feuerwerk vor dem Haupteingang des Emirates Palace das wir von der oberen Terrasse erleben durften, stand dem Feuerwerk in Dubai in nichts nach.Auch dort wurde kostenlos Champagner serviert.Wir sind uns schon jetzt sicher auch den Silvesterabend 2014/15 dort wieder zu verbringen.

Aufenthalt Dezember 2013