“War toll da!” 5 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
49ers
Corner of Sheikh Zayed 2nd Street and 10th Street | Al Diar Dana Hotel, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
2 645 8000
Platz Nr. 500 von 1.645 Restaurants in Abu Dhabi
Küche: amerikanisch
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
“War toll da!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Es war toll da! Hatten diesen Tipp von einem unserer Kollegen bekommen und wir empfanden unsere zwei Besuche dort als sehr angenehm und interessant. Tolle und höflicheStimmung wurde dort geboten und das Getränkeangebot war super in der Auswahl!!! Man ist auch schnell mit anderen Besuchern ins Gespräch gekommen!

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Aachen, Deutschland
“Sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Unsere Freunde, welche schon eine woche früher dort waren, haben uns dieses klasse Lokal empfohlen, wo wir dann auch zweimal waren und es dort sehr gut und gemütlich fanden. Befindet sich im Zentrum der Stadt und es war gut besucht - mit vielen interessanten und internationalen Gästen!!! Sehr sauber war es auch dort!!!

Aufenthalt Oktober 2011
Stuttgart, Deutschland
1.358 "Hilfreich"-<br>Wertungen 1.358 "Hilfreich"-
“Für den alleinreisenden Herrn”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Essen steht hier wohl nicht so richtig im Mittelpunkt. Und wenn dann nur bis 21.30 Uhr. Dann beginnt eine Phillipino Band und die Hütte bebt. Besonders beliebt sind alleinreisende Herren aus Europa oder USA. Die hohe Anzahl von Frauen aus Ostasien sucht dringend Anschluss. Auf welcher Basis man sich dann einig wird kann ich nicht beurteilen. Als Restaurant (Hamburger etc.) nicht zu empfehlen.

Aufenthalt November 2011