“Typisch indisches Restaurant mit günstigen Preisen” 3 von 5 Sternen

Salam Street, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Platz Nr. 133 von 1.654 Restaurants in Abu Dhabi
Preisbereich: USD 10 - USD 15
Küche: indisch
Optionen: Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Luzern, Schweiz
“Typisch indisches Restaurant mit günstigen Preisen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Das Indian Palace ist ein gutes indisches Restaurant mitten in Abu Dhabi. Die Küche macht ihren Job gut und deshalb sind die Speisen lecker. Alkohol wird hier nicht ausgeschenkt, aber auch bei warmen Temperaturen passt eine gute Tasse Tee oder ein Fruchtsaft zu den würzigen Speisen.
Das Ambiente ist nichts spezielles, aber die günstigen Preise sind definitv ein Grund, dieses Restaurant zu besuchen.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Langenthal, Schweiz
“Ein kleines Stück Indien in Abu Dhabi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Wir sind über eine Anzeige im "Time Out" auf das Indian Palace aufmerksam geworden. Nach zwei Abenden mit arabischer Küche hatten wir mal Lust auf etwas vegetarisches und haben deshalb dieses Restaurant ausprobiert. Es war eine gute Wahl: die Speisekarte bietet eine große Auswahl an vegetarischen Gerichten, mein Favorit "Palak Paneer" hätte nicht besser sein können. Samosas, Garlic Naan, alles einwandfrei. Der Service war freundlich und das alles zu sensationellen Preisen. Leider hat das Lokal keine Alkohol Lizenz. Ein Bier zum Essen hätte gut gepasst.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen