“Unglaublich” 5 von 5 Sternen

Khalidia, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Platz Nr. 136 von 1.655 Restaurants in Abu Dhabi
Preisbereich: USD 10 - USD 15
Geeignet für: Preisgünstig Essen, Familienfreundlich, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Afterhours, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bern, Schweiz
“Unglaublich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

"Coole" Lokalität im wahrsten Sinne des Wortes. Wir hatten nicht reserviert und die Lokalität war abends um 19:30 Uhr eigentlich schon ausgebucht. Aber trotzdem wurde für uns noch ein 4er Tisch bereitgestellt. Die Ambiente ist sehr einfach, dafür waren wir aber wohl auch die einzigen Touristen an diesem Abend. Gekocht wurde sehr gut, auch bei der Menge wurde nicht gespart.

Aufenthalt September 2012

“wunderbar.. ein muss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

also ich bin ca. 4 mal im jahr in abu dhabi....., und min. 1 mal muss ich pro reise bei lebanese flower essen gehen. im prinziep ist alles beschrieben wurden! die bedienungen sind freundlich, das essen ist frisch und besonders gut, das essen kommt nach dem bestellen sehr schnell.., und der preis ist für abu dhabi verhältnisse sehr günstig.

wenn sie ein stück echtes einheimisches leben, hinter der touristenfassade abu dhabis erleben wollen, ist der besuch ein muss!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hemer
“great value for the price”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Es handelt sich um ein Familienrestaurant, aber das Essen ist Klasse. Der Service könnte etwas schneller sein, Preis/Leistungsverhältnis ist gut,

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
Köln
“Günstig, reichlich, gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Auf der Suche nach günstigem Essen in AD sind wir auf diesen Libanesen gestoßen. Außen mit grell-bunter Beleuchtung geschmückt, innen sehr einfach, aber sauber. Der Kellner mit etwas schmierig zurückgegelten Haaren sprach wenig englisch, war aber nett. Das Essen kam schnell, allein die kostenlose Vorspeise (Rohkost, Brot, Dips) hätte uns satt gemacht. Lecker war es auch, der Imbissbuden-Charakter lässt sich natürlich nicht leugnen. Als unangenehm haben wir die Putzerei der Nachbartische empfunden, dafür haben die Kellner nämlich eine Sprühflasche verwendet. Das Restaurant bietet auch take away an, aufgrund der vielen Autos, die abends auf ihre Speisen warten, lässt sich vielleicht auch die Qualität des Essens ablesen. Wir waren sehr zufrieden.
Keine Kartenzahlung!

• 5 von 5 Sternen Essen
Luzern, Schweiz
“Gute libanesische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Das libanese Flower Restaurant liegt mitten in Abu Dhabi.
Das Ambiente ist sehr einfach und das Restaurant wirkt nicht wie hochwertiges Restaurant, aber die Speisen (typische libanesische Gerichte in guter Qualität) sind lecker und die Portionen sehr gross. Für wenig Geld kann man sich hier satt essen. Das Personal gibt sich Mühe und auch gerne Tipps für die Speisenfolge.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Lebanese Flower Khalidia angesehen haben, interessierten sich auch für:

Abu Dhabi, Abu Dhabi
Abu Dhabi, Abu Dhabi

Sie waren bereits im Lebanese Flower Khalidia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lebanese Flower Khalidia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.