“Tolles Ambiente und leckeres Essen” 4 von 5 Sternen

Khalidia, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Platz Nr. 119 von 1.632 Restaurants in Abu Dhabi
Preisbereich: USD 10 - USD 15
Geeignet für: Regionale Küche, Preisgünstig Essen, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
“Tolles Ambiente und leckeres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Während unseres Trips nach Abu Dhabi waren wir im "Lebanese Flower" essen und waren vom Ambiente sowie der Qualität und Menge der Speisen restlos begeistert!
Die Bedienung kam Anfangs eher ruppig rüber, was sich aber recht schnell als vorschnelles Urteil herausstellte!
Das Restaurant ist sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Februar 2012

Halle
“Gutes Essen, einfaches Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Das Restaurant liegt etwas versteckt in der 2. Reihe, auf der gegenueberliegenden Strassenseite ca. 300m Richtung Qasr Al Hosn vom Sheraton aus gesehen. Das Lokal wird auch stark fuer Take Away genutzt. Das Essen war sehr gut und reichhaltig. Der Service freundlich. Die Athmosphaere aber recht unpersoenlich. Wir wuerden trotzdem immer wieder kommen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Clausthal-Zellerfeld, Deutschland
“Für eine Tagestour in Abu Dhabi ein gutes Restaurant für Mittag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Wir waren für 1 Tag in Abu Dhabi und wollten in ein Arabisches Restaurant. Es war sehr gut und die Preise moderat. Die Portionen sind riesig. Es ist überwiegend gegrillt. Es gibt einen gemischten Grill Teller mit allem drauf.

Es liegt in der Nähe vom Choitrams Super Markt, hinter der Kalildiya Street (parallel zur Cornich)

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Konstanz, Deutschland
“Sehr reichhaltiges schmackhaftes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Ich habe in Abu Dhabi Bekannte getroffen, die in der Stadt leben, und sie schlugen für das Abendessen dieses Libanesische Restaurant im Stadtteil Chalidia vor. Der Besitzer persönlich nahm unsere Bestellung auf, und nachdem wir verschiedene Gerichte bestellt hatten sagte er, er mache uns einfach eine große Platte mit einer Auswahl aller Speisen. Das Essen war hervorragend, das Fleisch sehr gut gewürzt und dazu eine vielzahl Salate und Saucen. Die Atmosphäre im Restaurant ist entspannt, hierher kommen offensichtlich viele Expats nach der Arbeit zum Abendessen mit Kollegen. Die Preise sind für Abu Dhabi durchschnittlich, eine Hauptspeise kostet etwa 10 Euro.

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
München
“Libanesische Küche geht besser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Von unserem Besuch im Lebanese Flower hatten wir uns aufgrund der Bewertungen mehr erwartet. Das Ambiente des Lokals lädt nicht zum längeren Verweilen ein, denn den Klimageräten an der Decke kann man kaum ausweichen. Die libanesische Küche hat mittlere Qualität, libanesische Küche geht auch in einfacheren Lokalen in der Region besser. Der Service war wenig aufmerksam, obwohl nur wenig Gäste im Lokal waren.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Lebanese Flower Khalidia angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Lebanese Flower Khalidia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lebanese Flower Khalidia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.