“Paradies mitten in der Altstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Beit Al Mamlouka

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Damaskus suchen?
Beit Al Mamlouka
Beit Al Mamlouka gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Hotel   |   Bab Touma - Qemarieh St., Damaskus, Syrien   |
Nr. 4 von 75 Hotels in Damaskus
“Paradies mitten in der Altstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

So ein herrliches Hotel habe ich noch nie erlebt! Als wir unseren Aufenthalt verlängerten, "mussten" wir das Zimmer wechseln - und sind in einer der Suiten gelandet. Eher eine Kathedrale als ein Hotelzimmer. Mit unzähligen Verzierungen, Malereien und einem eigenen Brunnen im Zimmer. Auch der Innenhof des Hotels ist sehr lauschig. Und das mitten in der hektischen Altstadt von Damaskus. Der Aufenthalt ist nicht ganz billig, aber die Qualität stimmt von der Freundlichkeit des Personals bis hin zu den edlen Pflegeprodukten im Bad.

• Aufenthalt November 2010, Paar

• Arabische zuerst
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2009

Betritt man Damaskus so betritt man - wenn man auch hier das Paradies wähnt - einen vollkommen andere Kulturkreis. Man ist ständig fremd ... das macht die Stadt aber natürlich auch so reizvoll.

Daher ist es mir wichtig, einen Rückzugsort zu haben - in dem man sich 100% wohlfühlt. Das Beit al Mamlouka ist definitv ein Refugium und das man gerne zurückkehrt. Ein wunderschönes altes Herrenhaus mit einem Innenhof, in dem sanft ein Brunnen unter Orangen- und Zitronenbaum plätschert. Rundherum die Zimmer angeordnet. Ein Ort der Ruhe... wissend, dass draußen die Stadt pulsiert.

Das Hotel liegt im Christenviertel und so ist auch das Rezeptionspersonal christlich. Von den Moslems scheint man hier nicht viel zu halten. Dennoch, sehr nett und hilfsbereit ist man hier. Organisation von Ausflügen wird gerne übernommen. Das Frühstück ist fantastisch... und ja, die Zimmer, jedes individuell gestaltet ... wunderschön.

Der Spaß ist nicht ganz billig... es lohnt sich jedoch die Eintrittskarte in eine versunkene Welt von 1000 und einer Nacht.

• Aufenthalt Dezember 2008

Sie waren bereits im Beit Al Mamlouka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beit Al Mamlouka

Anschrift: Bab Touma - Qemarieh St., Damaskus, Syrien
Lage: Syrien > Damaskus
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 4 von 75 Hotels in Damaskus
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Beit Al Mamlouka 5*
Beit Al Mamlouka Damascus
Beit Al Mamlouka Hotel Damascus

Wenn Sie Beit Al Mamlouka besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.