“Oriental Damascener Feeling” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shahrayar Luxury Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Damaskus suchen?
Shahrayar Luxury Hotel
Shahrayar Luxury Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bab Touma, Al Kymarieh | Tel Al Kadi, Damaskus 00963115410516, Syrien   |
Nr. 18 von 75 Hotels in Damaskus
Pforzheim
“Oriental Damascener Feeling”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Wir waren 3 Nächte im Oktober 2010 in diesem Boutique Hotel und waren vom Ambiente begeistert. Die Lage sehr ruhig und dennoch zentral. Hervorragendes umfangreiches Frühstück. Sehr nettes, aufmerksames und englischsprechendes Personal. Der Besitzer ist jeden Tag vor Ort und sehr um dasWohl seiner Gäste bemüht. Die Zimmer sind mit für Damaskus typischem Mobiliar (Intarsien) ausgestattet, das orientalische Felling stellt sich hier voll ein. Sehr sauber, Bad, Toilette, Dusche im westlichen Standard. A very nice place to stay!!!
Mit dem Taxi schwer erreichbar

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Wir waren im Mai/Juni mit dem Motorrad in Syrien. Da ein anderes Hotel belegt war empfahl man uns dieses Hotel. Wir wurden nicht enttäuscht. Sowohl der Besitzer wie die junge Damen ander Rezeption -die übrigens deutsch spricht- waren sehr nett und zuvorkommend. Tolles Frühstück im Innehof. Viel deutsche Fernsehprogramme. Angenehme Atmosphäre. Hotel kann man wirklich empfehlen. Sollte Damaskus wieder auf dem Reiseplan stehen sofort wieder dieses Hotel.

Hans-Jürgen Maas

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Shahrayar Luxury Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shahrayar Luxury Hotel

Anschrift: Bab Touma, Al Kymarieh | Tel Al Kadi, Damaskus 00963115410516, Syrien
Lage: Syrien > Damaskus
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 18 von 75 Hotels in Damaskus

Wenn Sie Shahrayar Luxury Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.