“nichts Besonderes, aber ganz ok” 3 von 5 Sternen

Plaza Inn Doha
4.0 von 5 Hotel   |   Old Salata Street | Al Meena St, Doha 22920, Katar   |
Nr. 55 von 119 Hotels in Doha
Klosterneuburg, Österreich
“nichts Besonderes, aber ganz ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Das Hotel hat die gute Lage zum Vorteil und die freundlichen Leute am Empfang. Nicht weit vom Flughafen und ebensolche Distanz zur West Bay, was bei den günstigen Taxi-Preisen aber kein Problem ist. Das Frühstück und das Restaurant sind auch ganz ok. Achtung bei den Zimmern, es gibt welche mit Blick in das Atrium, da gibts ganztägig kein Sonnenlicht. Kritik auch an den schwachen Internetverbindungen. Man verbringt seine Arbeitszeit im Business center. Der Preis ist auch ok.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel, weil uns der Weg von Australien nach Deutschland in einem Stück zu weit war. Das Hotel befindet sich kaum 5 min mit dem Taxi vom Flughafen entfernt, aber schon in der Stadt Doha. Wir kamen schon früh um 7 Uhr im Hotel an und wollten nach dem 14 Stunden-Flug am liebsten gleich aufs Zimmer, das aber natürlich noch nicht verfügbar war. Man sagte uns, wir müssten bis 12 Uhr warten, obwohl in der Reservierung ab 11 Uhr stand.
In der Nähe des Hotels gab es nichts, was um diese Zeit irgendeine Art von Abwechslung bieten konnte. So ließ man uns also tatsächlich 4 Stunden in der Lobby warten, bevor wir endlich um 11 Uhr unser Zimmer bekamen. Hätten wir gewusst, dass es auf dem Dach einen Poolbereich gibt, hätte man dort viel entspannter warten können. Ärgerlich fanden wir auch , dass in der Zwischenzeit etliche Leute eingecheckt haben, weil es offenbar auch schon um 9 Uhr freie Zimmer gab.
Das Zimmer selbst war sehr geräumig, sauber und recht geschmackvoll eingerichtet.
Das Bad war auch groß und wirkte mit dem grünen Malachit-Naturstein sehr orientalisch.
Seltsam mutete an, dass die gesamte Minibarausstattung aus 2x 0,5 l Wasser-Flaschen bestand, aber klar: es besteht Alkoholverbot im ganzen Land.
Die Betten waren bequem, aber leider wurden wir nachts um 2 Uhr von Baustellenlärm in der Umgebung geweckt.
In Doha selbst gibt es außer Sand und Banken-Hochhäusern nicht viel zu sehen. Einzig das Museum für Islamische Kunst ist wirklich einen Besuch wert!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Plaza Inn Doha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plaza Inn Doha

Anschrift: Old Salata Street | Al Meena St, Doha 22920, Katar
Lage: Katar > Doha
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 49 der Luxushotels in Doha
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Plaza Inn Doha 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, HotelsClick, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plaza Inn Doha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doha Seef Hotel

Wenn Sie Plaza Inn Doha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.