“Mövenpick Tower & Suites, der Name ist Programm” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Tower & Suites Doha

Mövenpick Tower & Suites Doha gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Tower & Suites Doha
5.0 von 5 Hotel   |   West Bay Area | P. O. Box 22752, Doha, Katar (ehemals Moevenpick Tower & Suites Doha)   |
Nr. 28 von 124 Hotels in Doha
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ruhrgebiet
“Mövenpick Tower & Suites, der Name ist Programm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel liegt nah am Strand der West Bay Lagune, in der Nähe der Uferpromenade "Corniche" und des Diplomatenviertels. Die große Doha Shopping Mall mit riesigem Carrefour Supermarkt ist bequem zu Fuß zu erreichen. Dort findet man auch einen Bus- und Taxistand. Zum Hotel: Im obersten der 26 Stockwerke findet man einen modernen Fitnessraum und einen großen Swimminpool. Die Zimmer sind geräumig und in meinem Fall mit einer funktionellen Küchenzeile ausgestattet. Internet gegen Gebühr. LAN und WLAN, schnell genug um über das Netz zu telefonieren (Truphone). TV mit zwei deutschen Programmen ZDF und RTL II* (*zur Not guckt man das auch!). Das Bett war sehr bequem und ausreichend groß. Das Bad mit Wanne ist gleichzeitig Dusche, ausgestattet mit Kopf und Handbrause, sehr gut! Ein Bidet rundet die Ausstattung ab. Klimaanlage arbeitet gut. Hauptschalter am Bett für alle Lichtquellen im Zimmer, machen es einfach für ausreichend Dunkelheit während der Nacht zu sorgen. Der Frühstücksraum befindet sich im ersten Stockwerk und bietet ein reichhaltiges, ja geradezu üppiges Angebot, hier findet jeder was er sucht. In einem Teil des Raums darf geraucht werden, war für mich nicht störend. Die Klimaanlage tat auch hier was sie sollte, ohne für kalte Zugluft zu sorgen.
In der Lobby findet man eine Art "kleine Kneipe", wer es etwas luxoriöser haben möchte, überquert die Straße und kehrt in die Bar des Four Seasons ein. In allen Hotels gibt es Eingangskontrollen mit Gepäck und Körperscannern (wie an Flughäfen üblich) daran gewöhnt man sich jedoch sehr schnell. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und sehr um ihre Gäste bemüht.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Zu aller erst fällt die viel zu kleine geratene Lobby wenige Meter vom gut besuchten Cafe im Erdgeschoss auf. Somit wird das einchecken welches in diesem Hotel anscheinend länger dauert da sich die Person hinter dem schalter zig male bei ihrer vorgesetzten vergewissern muss ob denn unsere buchung auch wirklich konform ist, zum absoluten Stressfaktor aufgrund der Dauer und der unerträglichen lautstärke, verursacht durch unzählige Sudanesen welche derrzeit an einem Friedensvertrag arbeiten (welcher derzeit schon in den 10. Monat geht) Aber wer will unseren Sudanesischen freunden vergönnen, dass dies sol lange dauert da ihnen in diesem Hotel ein Leben in Saus und Braus ermöglicht wird und dies in Khartoum wohl nicht der Fall ist! Alles in allem ist dieser Faktor schon recht nervig da von den besagten Herrschaften, welche ca 60 % der derzeitigen Kundschaft ausmacht die Einrichtungen z T schmutzig hinterlassen werden (Whirpool etc) ganz zu schweigen von der lärmbelästigung nachts auf den Fluren.

Höhepunkt war dann der check out in dem wieder endlos diskkutiert werden musste wegen unverständlicher Sachverhalte und dies mit nervtötender Lärmbelästigung lauthals unterhaldender Gäste.
Ich würde dieses Hotel nur dann wieder empfehlen wenn der Friedensvertrag zwischen den Sudanesischen Parteien endlich zu Stande kommt!!!!

H

• Aufenthalt September 2010, Business
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Das Hotel wurde mir von Qatar Airways bezahl, so kann ich zunächst mal nicht wirklich etwas über Preise sagen. Das Hotel ist recht neu oder frisch rennoviert. Mein Zimmer war riesig und sehr stilvoll modern gestaltet.
Was ich bezahlt habe war der Roomservice und hier waren die Preise eigentlich im Rahmen.
Das Abendessen im Restaurant war sehr gut, allerdings habe ich auch dieses nicht bezahlen müssen.
Zu bemängeln wäre eventuell die Lage. Das Hotel liegt nicht gerade in der Nähe der touristisch interessanten Bereiche.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Rosenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel liegt in der Nähe des Meer (kein Strand) in Doha, Katar. Es befindet sich in einem Businessviertel. In Gehweite (ca. 5 Minuten) befindet sich die "City Center Mall" mit Geschäften/Foodcourt. Das Stadtzentrum von Doha (Souk) ist per Taxi in 10 Minuten zu erreichen.
Das Hotel selber ist sehr modern, sehr geräumig und sehr sauber. Das gesammte Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer war groß, sehr modern eingerichtet und absolut sauber.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
London
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2007

Hatte einen angenehmen Aufenthalt, allerdings fand ich bei meiner Heimreise heraus, dass man mich doppelt zur Kasse gebeten hatte. Einmal beim Checkinn und beim Auschecken. Nach 3 Wochen ärgerlichen Emails, Fax und Telefongesprächen schuldet man mir immer noch $1,000, dass Hotel schiebt die Schuld aber lieber auf andere (besonders auf die Bank). Sie sollten also lieber woanders wohnen – z. B. im Marriott, erstklassig, obwohl es etwas weit vom Schuss liegt. Doha ist recht klein und Taxis sind recht günstig, deshalb macht das auch nichts.

Sie waren bereits im Mövenpick Tower & Suites Doha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Tower & Suites Doha

Anschrift: West Bay Area | P. O. Box 22752, Doha, Katar (ehemals Moevenpick Tower & Suites Doha)
Lage: Katar > Doha
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Doha
Nr. 15 der Spa-Hotels in Doha
Nr. 21 der Familienhotels in Doha
Nr. 22 der Businesshotels in Doha
Nr. 25 der Luxushotels in Doha
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mövenpick Tower & Suites Doha 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Tower & Suites Doha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moevenpick Tower & Suites Doha Hotel Doha
Moevenpick Tower And Suites Doha
Moevenpick Hotel Doha
Doha Moevenpick Hotel

Wenn Sie Mövenpick Tower & Suites Doha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.