“Sehr nettes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Tower & Suites Doha

Mövenpick Tower & Suites Doha gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Tower & Suites Doha
5.0 von 5 Hotel   |   West Bay Area | P. O. Box 22752, Doha, Katar (ehemals Moevenpick Tower & Suites Doha)   |
Nr. 30 von 125 Hotels in Doha
Karlsruhe, Deutschland
“Sehr nettes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Das Hotel wurde mir von Qatar Airways bezahl, so kann ich zunächst mal nicht wirklich etwas über Preise sagen. Das Hotel ist recht neu oder frisch rennoviert. Mein Zimmer war riesig und sehr stilvoll modern gestaltet.
Was ich bezahlt habe war der Roomservice und hier waren die Preise eigentlich im Rahmen.
Das Abendessen im Restaurant war sehr gut, allerdings habe ich auch dieses nicht bezahlen müssen.
Zu bemängeln wäre eventuell die Lage. Das Hotel liegt nicht gerade in der Nähe der touristisch interessanten Bereiche.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Rosenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel liegt in der Nähe des Meer (kein Strand) in Doha, Katar. Es befindet sich in einem Businessviertel. In Gehweite (ca. 5 Minuten) befindet sich die "City Center Mall" mit Geschäften/Foodcourt. Das Stadtzentrum von Doha (Souk) ist per Taxi in 10 Minuten zu erreichen.
Das Hotel selber ist sehr modern, sehr geräumig und sehr sauber. Das gesammte Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer war groß, sehr modern eingerichtet und absolut sauber.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
London
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2007

Hatte einen angenehmen Aufenthalt, allerdings fand ich bei meiner Heimreise heraus, dass man mich doppelt zur Kasse gebeten hatte. Einmal beim Checkinn und beim Auschecken. Nach 3 Wochen ärgerlichen Emails, Fax und Telefongesprächen schuldet man mir immer noch $1,000, dass Hotel schiebt die Schuld aber lieber auf andere (besonders auf die Bank). Sie sollten also lieber woanders wohnen – z. B. im Marriott, erstklassig, obwohl es etwas weit vom Schuss liegt. Doha ist recht klein und Taxis sind recht günstig, deshalb macht das auch nichts.

Sie waren bereits im Mövenpick Tower & Suites Doha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Tower & Suites Doha

Anschrift: West Bay Area | P. O. Box 22752, Doha, Katar (ehemals Moevenpick Tower & Suites Doha)
Lage: Katar > Doha
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Doha
Nr. 15 der Familienhotels in Doha
Nr. 16 der Spa-Hotels in Doha
Nr. 22 der Businesshotels in Doha
Nr. 22 der Romantikhotels in Doha
Nr. 27 der Luxushotels in Doha
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mövenpick Tower & Suites Doha 5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo, Agoda, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Tower & Suites Doha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moevenpick Tower & Suites Doha Hotel Doha
Moevenpick Tower And Suites Doha
Moevenpick Hotel Doha
Doha Moevenpick Hotel

Wenn Sie Mövenpick Tower & Suites Doha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.