“toller Preis” 5 von 5 Sternen

Nr. 76 von 119 Hotels in Doha
Wien
“toller Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Wir haben bei einer Zwischenlandung in Doha eine Nacht im Merwebhotel Central Doha verbracht und waren absolut begeistert. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr schön eingerichtet. Gratis zur Verfügung gestellt werden w-lan und 2 Wasserflaschen. Bei uns im Zimmer war auch ein gratis Obstteller.
Das Bett ist unglaublich bequem und garantiert eine entspannte Nacht. Die Zimmer waren auch absolut sauber.
Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich (Müsli, Gebäck, Käse, frisch auf Wunsch zubereitete Eier, Pancakes, sogar Sushi usw.).
Besonders toll ist der Service. Auf unsere Bitte nach einem late check-out wurde uns mitgeteilt, dass es bis 18 Uhr kein Problem wäre.
Von der Lage her ist das Hotel nicht ganz optimal, aber der Gold Souk, der Souk Waqif und das Museum of Islamic Art sind in Gehdistanz erreichbar.
Preislich ist das Merwebhotel kaum zu schlagen, andere bezüglich Ausstattung und Lage vergleichbare Hotels sind deutlich teurer.
Wir würden auf jeden Fall wieder dort übernachten!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Klosterneuburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Sehr ordentliches Vier Stern Hotel im Businesszentrum von Doha. Zimmer sind etwas renovierungsbedürftig, die Renovierung steht aber bevor. Ebenso wie ein neues tolles Restaurant 'La Gourmandise', das im September 2010 eröffnet werden wird. hier kann man auch Delikatessen aus aller Welt kaufen. Ideales Businesshotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Juni 2010, Business
San Jose, CA
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2007

Hatte meinen Aufenthalt im Merweb erst ca. 2 Wochen vor meiner Anreise über die hoteleigene Internetseite gebucht. 2 Tage vor meiner Ankunft in Qatar hatte ich wegen eines Flughafentransfers angerufen und mir wurde gesagt, dass man meine Reservierung verschlampt hatte und nun kein Zimmer mehr für mich hätte. Man ließ mich damit völlig im Regen stehen. Dann hat man auch noch die Dreistheit, mich für mein Nichterscheinen zur Kasse zu bitten!!! Also hatte man meine Reservierung nicht ganz vergessen. Ich musste natürlich nicht bezahlen, dass Managment sollte sich aber etwas besser um die Organisation kümmern.

Sie waren bereits im Merwebhotel Al Sadd Doha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Merwebhotel Al Sadd Doha

Anschrift: 9 Al Sadd St | PO Box 22201, Doha, Katar
Lage: Katar > Doha
Nr. 62 der Luxushotels in Doha
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Merwebhotel Al Sadd Doha 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Merwebhotel Al Sadd Doha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Merwebhotel Al Sadd Doha Hotel Doha
Merweb Hotel Doha

Wenn Sie Merwebhotel Al Sadd Doha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.