“Immer wieder super !” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 119 Hotels in Doha
Ebersberg, Deutschland
“Immer wieder super !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Wir waren nun schon zum 4. mal in diesem Hotel immer für 3-4 Tage.
Wir sind immer wieder begeistert, die Zimmer und Bäder sind sehr schön eingerichtet und grosszügig, der Boden ist leider Teppichboden, das würden wir uns wünschen.
Das Personal ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit.
Am Strand wird man immer mit kleinen Aufmerksamkeiten überrascht , wie z. B. Erfrischungen oder Sonnenbrillen putzen.
Speisen und Getränke sind zwar sehr gut, besonders das Frühstück, aber auch sehr teuer.
Man kann aber auch auswärts im Souk oder in den Einkaufszentren sehr gut und günstig essen und trinken ( nur keinen Alkohol ! den gibt´s nur im Hotel) .

Zimmertipp: Eigentlich sind alle Zimmer mit mehr oder weniger Meerblick, ich würde es nicht extra buchen.
  • Aufenthalt November 2013, Freunde

• Arabische zuerst
Dielsdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Das Four Seasons ist eine der besten Adressen in Doha. Wer Zeit hat geniesst denn schönen Beachclub, die grosszügigen Lobby. Das Essen ist vorzüglich. Die Zimmer sind gross aber entsprechen in der Einrichtung nicht unbedingt dem Level des Hauses. Das Four Seasons ist aber klar zu teuer. Im hohen Preis ist das Frühstück nicht inklusive.

• Aufenthalt November 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

als verwöhnte 5-stern hotelgäste mit mehrmaligen Aufenthalten in Dubai (war früher besser!!), ist diese Destination und insbesondere dieses Hotel für ruhesuchende paare wie wir, sehr zu empfehlen. ein sehr freundlicher Service in allen dept.des Hotels, ein tadelloses housekeeping sowie eine sehr gute lage mit einem schönen hoteleigenen strand, machen den Aufenthalt im no.1 Hotel von Doha zu einem sehr angenehmen "relaxaufenthalt". wir genossen eine Woche dort, nach einer stressigen reise in China. zwei top-Restaurants im Hotel four season (ital.no1 in Doha und ein asiatisches fusionrestaurant mit sehr schöner Terrasse), lassen auch kulinarisch keine wünsche offen.
wir kommen gerne wieder nach qatar und auch wieder ins four season. wir besuchten auch andere vergleichbare Hotels, doch hier war es wie eine Oase inmitten des Zentrums mit herzlichen "Gastgebern". vielen dank.

Zimmertipp: auf jeden fall seaview buchen. auf wunsch auch "upgrade" vor ort möglich. schöne juniorsui ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

2 Nächte durften wir auf eine Rundreise genießen in diesem absoluten Spitzenhotel.
Sehr schön ausgestattete Zimmer, große geräumige Bäder mit getrenntem WC, Dusche und separater Badewanne. Wie in ein Tophotel so üblich - sehr gute dicke Handtücher, Badkosmetika, wirklich sehr gute Betten.
Frühstück gibt es sowohl innen als auch auf der Terrasse, sehr angenehm. Das Restaurant ist neu und im asiatischen Stile. Einen Abend durften wir einen Beachpartyabend genießen. Troz des oft strengen Doha eine sehr schöne westliche Atmosphäre.

Sehr angenehm die Hotelleitung immer ein offenes Ohr.

Hervorheben möchte ich noch das Spa. Groß schön, natürlich getrennt nach Männern und Frauen aber wirklich gelungen.

Natürlich gibt es das Hotel nicht zum Schnäppchenpreis - aber hier ist jeder Euro oder Dollar es wert !

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
bad homburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

phantastisches hotel, wunderschön dekorierte zimmer, herrliches ambiente und traumhafte matrazen zum schlafen, toller service, das hotel hat alles , was man braucht, um sich wohl zu fühlen, toller strand, toller swimmingpool, 2 gute tennisplätze, tolles spa, was immer man nennt, superlativ,

und zur weihnachtszeit gibt es täglich frisch gebackene plätzchen mit glühwein kostenlos

restaurants hervorragend, italiener, asiatische küche, pool bar mit restaurant, kaffee shop

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Friedberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir verbrachten 1 Nacht (Stopover) im Four Seasons Hotel Doha. Dieses ist ein typisches Luxushotel für diese Gegend, aber ohne besonderen "Wiedererkennungswert". Das Zimmer war geräumig, gut ausgestattet und sehr sauber und ordentlich mit einem modernen Flatscreen. Leider war der stylische Kaffeautomat kaputt. Die Klimaanlage hatte bei den hohen Außentemperaturen einen Wohlfühleffekt ohne die Gefahr einer Erkältung. Freundliches Personal! Vom Pool hatten wir uns mehr erwartet, auch was die Größe betraf. Auch der Stadtstrand war nicht sehr attraktiv. Beim Frühstücksbuffet vermisste ich doch einige Dinge (z. B. größere Auswahl an Wurstsorten), weitere Mahlzeiten nahmen wir dort nicht ein. Ich würde dieses Hotel eher mit 5 Sternen bewerten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

sehr angenehmes Hotel. Am Privatstrand gab es genügend Platz und Ruhe, sauberen Sand und sauberes Meer, für alle Annehmlichkeiten war gesorgt. Das Hotel ist gut gelegen mit schönem Blick und nicht weit zum nächsten Shopping Center. In Doha herrscht zwar auch lebhafte Bautätigkeit, es störte das Blickfeld aber nicht so wie in Dubai oder Abu Dhabi.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Doha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Doha

Anschrift: The Corniche | PO Box 24665, Doha, Katar
Lage: Katar > Doha
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Doha
Nr. 2 der Romantikhotels in Doha
Nr. 2 der Familienhotels in Doha
Nr. 3 der Businesshotels in Doha
Nr. 3 der Luxushotels in Doha
Nr. 3 der Spa-Hotels in Doha
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Doha 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Doha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Doha
Four Seasons Doha
Doha Four Seasons

Wenn Sie Four Seasons Hotel Doha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.