“for me the best in doha” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   The Corniche | PO Box 24665, Doha, Katar   |
Hotelpauschalen
Nr. 3 von 120 Hotels in Doha
bad homburg
“for me the best in doha”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

phantastisches hotel, wunderschön dekorierte zimmer, herrliches ambiente und traumhafte matrazen zum schlafen, toller service, das hotel hat alles , was man braucht, um sich wohl zu fühlen, toller strand, toller swimmingpool, 2 gute tennisplätze, tolles spa, was immer man nennt, superlativ,

und zur weihnachtszeit gibt es täglich frisch gebackene plätzchen mit glühwein kostenlos

restaurants hervorragend, italiener, asiatische küche, pool bar mit restaurant, kaffee shop

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

• Arabische zuerst
Friedberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir verbrachten 1 Nacht (Stopover) im Four Seasons Hotel Doha. Dieses ist ein typisches Luxushotel für diese Gegend, aber ohne besonderen "Wiedererkennungswert". Das Zimmer war geräumig, gut ausgestattet und sehr sauber und ordentlich mit einem modernen Flatscreen. Leider war der stylische Kaffeautomat kaputt. Die Klimaanlage hatte bei den hohen Außentemperaturen einen Wohlfühleffekt ohne die Gefahr einer Erkältung. Freundliches Personal! Vom Pool hatten wir uns mehr erwartet, auch was die Größe betraf. Auch der Stadtstrand war nicht sehr attraktiv. Beim Frühstücksbuffet vermisste ich doch einige Dinge (z. B. größere Auswahl an Wurstsorten), weitere Mahlzeiten nahmen wir dort nicht ein. Ich würde dieses Hotel eher mit 5 Sternen bewerten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

sehr angenehmes Hotel. Am Privatstrand gab es genügend Platz und Ruhe, sauberen Sand und sauberes Meer, für alle Annehmlichkeiten war gesorgt. Das Hotel ist gut gelegen mit schönem Blick und nicht weit zum nächsten Shopping Center. In Doha herrscht zwar auch lebhafte Bautätigkeit, es störte das Blickfeld aber nicht so wie in Dubai oder Abu Dhabi.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel behauptet 6 Sterne zu führen - na ja. Die Zimmer sind geräumig, die Bäder großzügig. Wir kommen gerade aus Abu Dhabi und Dubai und ich muss sagen da fallen mir auf Anhieb mindestens fünf beeindruckende und "bessere" Hotels ein. Die Lobby ist schön, das Blumenarrangement wie bei 4 S üblich unglaublich. Aber alles auch herz- und seelenlos. Selbst das hauptsächlich asiatische Personal kann die unnachahmliche Freundlichkeit bei Shangri-La wesentlich besser. Ganz peinlich sind die Teppiche auf den Fluren. Trotz dem noch jungen Alter des Hotels sind überall sichtbare Flecken zu finden. Super ist der Fitnessbereich und der Service am Strand. Den Tiefpunkt stellt dann ein Dauerprovisorium von Restaurant mit großem Ausblick zum hoteleigenen Strand dar. Der Teppichboden ist nicht nur schmutzig sondern auch ausgesucht billig. Wie aus dem Baumarkt. Abgerundet wird das von lauten und zugigen Standklimaanlagen. Serviert wird dort Lunch vom Buffet zu € 40 p.P. Getoppt von einem single Espresso zu € 8. Da fehlten mir die Worte. Auch unangenehm aufgefallen ist der Umstand, dass bei dem Ruf nach einem Taxi durch den Concierge eine Limousine des Hauses bestellt wurde. Der Transport fand dann in einem BMW 5er, altes Modell statt, aber zum doppelten Preis eines normalen Nippon-Taxis.
Direkt neben dem 4S eröffnet in den nächsten Tagen ein neues Hilton. Ein weiterer Nachbar ist ein betagtes Sheraton, aber auch mit Strand und treuem Stammpublikum. Ich meine auf das 4 S kommen schwere Zeiten zu. Andere können alles irgendwie besser, oder herzlicher oder gleichgut aber günstiger. Ich sage tschüss und nicht auf Wiedeshen.

• Aufenthalt November 2011
Glashütten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Das laue Lüftchen und ei Aussicht waren sehr vielversprechend. Der Service ließ keine Wünsche offen. Der Blick in die Bucht und zu den Nachbarhotels war mit abendlicher Beleuchtung sehr schön. Der Brasilianische Barbecue-Abend findet mittwochs statt. Wer das Procedere kennt, weiß, dass es auf die vielen Fleischsorten besonders ankommt. Man sollte sich den größten Appetit für den Schluss aufheben, denn da kommen die besten Stück Fleisch ins Angebot. Gut war es, Nachbartische schienen Barbecue-Dauergäste zu sein (wahrscheinlich local Expatriates). Wenn man also bei einem Aufenthalt nicht auf westliche Küche verzichten möchte, ist es zu empfehlen. Das Original bras. Barbecue ist natürlich eine Klasse für sich. Das Preisniveau stimmt, wenn man weiß, wo man isst bzw. ist.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Auf der Rückreise gab es für die günstigste Flugvariante einen Aufenthalt von über 20 Stunden. Wir wurden mit der Limo am Flughafen abgeholt, nachdem wir problemlos das Visa für 20 Euro p.p. an der Anreise lösen konnten.

Für die Kinder (6y und 4y) ist die Poollandschaft der beste Zeitvertreib bei 38 Grad. Mit Sonnenuntergang einen kleinen Ausflug auf den Suk ist empfehlenswert. Vor der Weiterreise noch 5 Stunden Schlaf im Hotel mit Blick auf sie Skyline von Doha.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Das Hotel gehört sicher mit zur Spitzenklasse und ist topp. Ist sehr gut gelegen und hat einen super excellenten Service ... nur muss man den Stil mögen ... alles etwas gülden überladen. Dementsprechend sind auch die Zimmer eher etwas "schwergewichtig" und überladen eingerichtet ... mir persönlich too much - aber wem das gefällt der ist hier total richtig.

Wie auch die Berühmtheiten von Politik und Showbizz die hier so absteigen ... und das ist es dann, was ich nun gar nicht leiden mag ... Waffenkontrollen/Metalldetektoren am Eingang ... es hat halt alles seinen Preis.

Was absolut zu empfehlen ist ... der Spabereich. Kaum frequentiert und absolut großzügig eingerichtet, inkl. kleinen Schwimmbecken mit Gegenstromanlage. Habe es noch nie erlebt, dass ich in einer etwas größeren Badewanne schwimmen konnte und mich nach der Sauna in einem begehbaren Gefrierschrank abkühlte. Alles große Klasse ...

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Doha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Doha

Anschrift: The Corniche | PO Box 24665, Doha, Katar
Lage: Katar > Doha
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Doha
Nr. 2 der Familienhotels in Doha
Nr. 2 der Romantikhotels in Doha
Nr. 3 der Luxushotels in Doha
Nr. 3 der Businesshotels in Doha
Nr. 3 der Spa-Hotels in Doha
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Doha 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Doha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Doha
Four Seasons Doha
Doha Four Seasons

Wenn Sie Four Seasons Hotel Doha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.