“Ein toller Wüstentrip mit top Organisation” 5 von 5 Sternen

+974 774 51 196
Platz Nr. 1 von 20 Aktivitäten in Doha
Art: Touristische Touren
Attraction Details
“Ein toller Wüstentrip mit top Organisation”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Wir hatten uns recht kurzfristig entschieden drei Tage in Doha zu bleiben - via tripadvisor haben wir auf der Suche nach einer Wüstentour schnell Qatar Inbound Tours gefunden und uns dafür entschieden.

Die Tour war klasse - wir wurden pünktlich direkt im Hotel in Doha abgeholt, hatten mit Mohammed einen sehr sympathischen und erfahrenen Fahrer, der uns in recht spannender Form durch die Dünen gefahren und dabei noch top-Fotospots aufgesucht hat.

Das Camp am Inland See war ebenfalls top ausgestattet - unerwartet groß, sogar mit einem Pool. Wir waren mit Anfang August offensichtlich ziemlich ausserhalb der Saison - zumindest hatten wir das Camp für uns allein. Das Team im Camp war sehr freundlich, hat leckereres Essen gemacht und sich gut um uns gekümmert (sprachen allerdings kaum englisch). Das geplante Lagerfeuer ist sicherlich aufgrund der geringen Belegung ausgefallen - wir haben allerdings auch nicht nachgefragt. Frühstück am nächsten Morgen war ein wenig mau - wir hatten allerdings aufgrund des reichhaltigen Abendsessens sowieso wenig Hunger.

Alles in Allem eine super Tour.

Aufenthalt August 2014

Reisende, die sich Qatar Inbound Tours - Private Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Qatar Inbound Tours - Private Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Qatar Inbound Tours - Private Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.