“Sehenswert aber kein Highlight” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 44 von 81 Sehenswürdigkeiten in Doha
Details zur Sehenswürdigkeit
Nürnberg
107 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehenswert aber kein Highlight”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Das Fort Doha in Quatar ist eines der wenigeren übriggebliebenen historischen Gebäude der Stadt. Es liegt mit schönem Blick über das Meer an der Küste von Doha und ist gut mit dem Taxi zu erreichen. Schön anzuschauen ist die schöne hellweisse Fassade des Fortes. Zu dem Zeitpunkt meiner Reise waren Renovierungsarbeiten am Fort Doha und mann konnte es nur an zwei Tagen der Woche besichtigen. Ich würde für meinem Geschmack lieber bei einen kurzen aufenthalt mehr Zeit an der neuen Promenade verbringen, als sich das Fort Doha genauer anzuschauen

Neustadt
“kein Highlight”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Das Fort Doha ist eines der wenigen historischen gebäuden der Stadt. In dem Zeitpunkt wo ich es besucht hatte waren einige Renovierungsarbeiten im gange. Man hat eine Herrliche Aussicht aus das Meer. Mann konnte es auch nicht immer besichtigen und hatte nur wenige Tage in der Woche geöffnet. Es gehört schon zu einen der Sehenwürdigkeiten, ist aber nicht unbedingt ein Highligt. Ich würde lieber mehr Zeit für das Nationalmuseum investieren.