“5 Sterne” 5 von 5 Sternen

Nr. 28 von 119 Hotels in Doha
Hamburg
“5 Sterne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Angefangen mit Free Valet Parking,Sauna,Fitness & Poolbereich ein Top Hotel.
Grosses schönes Zimmer mitBalkon. Bad/ Dusche/Toilette getrennt.

Lounge im 23ten Stock mit wundervollem Blick,Auswahl an Getränken und Essen Top,
Cocktails inkl.Vielen Dank an Levy & Kollegen die uns mit ihrem tollen Service einen
Wundervollen Aufenthalt bereitet haben.

Weiteren Dank an Mr.Ned Capelaris für seine Hilfe mit unserer Reservierung.
Ich habe bisher in keinem Hotel einen aufmerksameren Service erlebt.
Es wird an alles gedacht,am Pool sind Wasser & Obst frei.
Einziges kleines Manko;kein eigener Strand,stattdessen ein Ponton Insel mit Liegen,Was uns aber nicht am Wiederkehren hindern wird.

• Aufenthalt November 2010, Paar

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Typisches Ritz Carlton mit allem Luxus und top Service den man überall auf der Welt bei Ritz Carlton erwarten kann. Gute Lage direkt am Meer, aber ohne Strand. Dafür sehr schöne tropische Poolanlage. An den Wochenenden kann voll werden, dann kommen auch Einheimische ins Hotel zum Baden. Schöne großzügige Zimmer mit kleinem Balkon. Sehr zu empfehlen ist die Club Lounge im 23. Stock mit fantastischem Ausblick auf das Meer. Top Service und Getränke/Speisen Auswahl. Gutes professionelles Fitness Studio, allerdings auch für Nicht-Hotelgäste, von daher kann es zu Stoßzeiten voll werden

• Aufenthalt September 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

das ritzin doha ist eine sehr freundlich eingerichtetes hotell in dem obersten sokwerk befindet sich eine lounge für die mann allerdings extra zahlen muss aber von der man bei schönem wetter die ganze stadt sehen kann aber in doha gibte nur ein problem es wird fast überall gebaut somit hat man nicht so viel von dem ausblick ich empfehle dieses hotell nur weiter da es sehr suber und das personal sehr nett ist

• Aufenthalt August 2009, Business
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Ein elegantes angenehmes Hotel. Ich habe ein Upgrade bekommen, und konnte die tolle Aussicht von der Executiv-Lounge geniessen. Fuer Strand-Urlauber ist es weniger geeignet, da kein Sandstrand und das Schwimmen im Meer ist nicht besonders attraktiv, da das gegenueberliegende Ufer noch wie eine Baustelle (the Pearl) aussieht. Es ist leider nicht direkt im Zentrum und mann muss etwas fahren, um in die Stadt zu kommen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Ruhig am Rand von Doha gelegenes Haus . Baulärm vom Neubau des Projektes "The Pearl" ist nicht zu vernehmen.
Publikum international. Wunderschöne Club Lounge mit Alkoholausschank ab18:30-23.30.
Am Poolbereich Liegen ohne Probleme, es wurde ein Steg zu nutzen des umliegenden Meerwasserkanals angelegt.
Grosszügiger Wellnessbereich mit Saune, Fitness und Whirlpool.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Das Hotel RC Doha hat die Bewertung mit fünf Sternen zu Recht bekommen. Schöne Ausstattung der Zimmer, die wenig abgewohnt wirken. Die kompetenz des Service läßt aber zu wünschen über, läuft alles sehr umstandlich und immer muß mit dem Vorgesetzten Rücksprache halten. Problem mit der Rechnung, konnte aber gelöst werden. Sehr schöne Poolanlage aber kein Zugang zum Meer.

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single
niederdorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2008

Wir übernachteten nur eine Nacht im Hotel, auf dem Weg von Zürich nach Bangkok.
Das Ritz-Carlton liegt direkt am Meer hat jedoch keinen Strand. Es ist ein relativ neues, hohes Gebäude mit jeden erdenklichen Annehmlichkeiten. Das Hotel liegt jedoch relativ weit ausserhalb des Stadtzentrums. Für uns war das jedoch kein Problem da wir uns nur ein bisschen ausruhen wollten, bevor wir weitergeflogen sind.

Das Hotel ist nicht wirklich kundenorientiert. Es fing schon beim Check-In an. Der Zimmerpreis war höher als bei der Buchung. Auch wurde uns am Telefon versichert, dass wir das Zimmer bis um 5 Uhr abends behalten durften. Von all dem wusste das Personal aber nichts. Mussten dann schliesslich nochmals die hälfte einer Übernachtung bezahlen.
Ein Haar in unserem Essen befand das Personal nicht wirklich als gravierend.
Das beste am Hotel war die Limousine, 7ner BMW. Wurden vom Flughafen abgeholt und wieder zurückgebracht. Kostete ca. 100 CHF.
Die Hotelrechnung war dann schliesslich auch noch falsch.
Uns wurden zu viele Übernachtungen berechnet.
Also am Service happerts extrem in diesem Hotel. Die Leute dort sind meines erachtens einfach zu wenig gut ausgebildet.

Das Zimmer war super, man merkte jedoch das die Einrichtung schon etwas älter ist. Nespressomaschine, Bulgari Badeartikel, extem bequemes Bett etc.

Der Service am Pool und der Pool selber waren ausgezeichnet. Wasser ist gekühlt mit Wasserfall und Poolbar.

Nächstes mal würden wir wahrscheinlich das Four Seasons wählen und hoffen das der Service dort besser ist.

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Doha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Doha

Anschrift: West Bay Lagoon | PO Box 23400, Doha, Katar
Lage: Katar > Doha
Nr. 15 der Romantikhotels in Doha
Nr. 15 der Spa-Hotels in Doha
Nr. 26 der Luxushotels in Doha
Nr. 28 der Businesshotels in Doha
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Doha 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Doha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ritz-Carlton Doha
Ritz-Carlton Doha Hotel Doha
Ritz Doha
Doha Ritz Carlton

Wenn Sie The Ritz-Carlton, Doha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.