Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Positiver Standard” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton, Doha

Speichern Gespeichert
The Ritz-Carlton, Doha gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
The Ritz-Carlton, Doha
5.0 von 5 Hotel   |   West Bay Lagoon | PO Box 23400, Doha, Katar   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 25 von 120 Hotels in Doha
Sankt Augustin, Deutschland
Top-Bewerter
72 Bewertungen 72 Bewertungen
72 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“Positiver Standard”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

zum Flughafen und Zentrum etwas entfernt. Freundlicher Empfang, Zimmer im positiven Ritz-Carlton Standard, sehr schöne Poolanlage dort aber schwacher Service. Sehr gutes Frühstück,aber sehr unruhige Atmoshaere. Irgendwie mehr Business- als Urlaubshotel. Insgesamt eine positive Bewertung

  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

329 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    181
    91
    28
    16
    13
Bewertungen für
37
66
29
142
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
anvers
Top-Bewerter
116 Bewertungen 116 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Erstens liegt das Hotel wirklich zu weit vom Zentrum und dabei hat es nicht eben TAxis vor der Tür. JA! Sie haben privat transport ABER! unsere Fahrer wusste nicht eben wo das Museum war wo wir hinwollte! Wunderbar..also nach einige malen fragen und schliesslich jemand der vorgefahren ist haben wir es geschaft. Später angekommen in ein shoppingcenter wollte er nicht warten, das war ihm zu lange (obwohl mann doch pro Stunde bezahlt)
Dann ist das Hotel alt, unfreundlich, schmutzig (es klebte nur bombons im Teppich und somit an meine Füsse ...) Zigarette auf der Balkon, und auch noch schokolade Eier am Boden etc etc.
WC funktionierte nicht, Heizung habe sie auch nicht ( mit 16°) ...Allzusammen zu viel um zu melden. Vom Frühstück rede ich schon nicht...für das ganze Hotel lagen 3 mini Stückchen KÄse, 1 Scheibe Aufschnit......
Nur eines es gibt soviele bessere Hotels in Doha, also NIE ins Ritz-Carlton.

Zimmertipp: kein Zimmer reservieren hier!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hoss V, Owner von The Ritz-Carlton, Doha, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung über The Ritz Carlton, Doha, mitzuteilen.

Es tut mir aufrichtig leid, dass Sie die von Ihnen benannten Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes erleben mussten. Ich habe sämtliche Bemerkungen bereits an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um sicher zu stellen, dass diese in der Zukunkt nicht mehr vorkommen werden.
Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir hoffen Sie bald wieder im The Ritz Carlton, Doha als Gast begrüßen zu dürfen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Nach etwa 7 Besuchen des Ritz,muss ich sagen,dass es seid dem Weggang von GM Philippe Rubod bergab ging.Das Personal ist zwar immer noch superfreundlich und auch willig die Wünsche der Gäste zu erfüllen,aber es gibt schon einiges zu reklamieren.
Z.B.Der chauffeurservice ist nicht immer zuverlässig,die Bestellung einer Limousine ist sinnlos,da es nicht korrekt weitergegeben wird,es hat sich während meines Aufenthaltes niemals eine Person vom Management sehen lassen.Früher hat man mich auch begrüsst und gefragt ob alles ok ist,wie es sich bei einem Stammgast gehört.Auch der Begrüssungsbrief war nicht persönlich sondern mit lieber Gast geschrieben.Die Minibar wurde nie nachgefüllt.etc.,etc.Havanna Bar ist klasse und auch die Executive Lounge im 23.Stock.

Zimmertipp: Zimmer 2003
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Der Empfang ist herzlich.Die Matrazen im Zimmer zu weich.Viele Kissen.21.Stock Executive.
Seperater Frühstücksraum und Platz für Besprechungen.Individueller Checkin/Check out.
Etwas weit vom Airport entfernt,dafür nahe am Golfclub.Marina mit Disco.
Wie alle Hotels in Doha recht teuer.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Deutschland
Top-Bewerter
119 Bewertungen 119 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
177 "Hilfreich"-<br>Wertungen 177 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Das Ritz-Carlton Doha liegt an der West Bay Lagoon nördlich des Stadtkerns von Doha. Die Fahrt vom Flughafen dauert 20-25 Minuten, die Corniche Road an der Bucht von Doha ist in 10 Minuten erreichbar. Diese Lage ist einerseits sehr ruhig, andererseits braucht man immer ein Taxi oder Auto, um die Sehenswürdigkeiten der Stadt zu erreichen.
Die Hotelzimmer sind geräumig mit einer auffälligen Zimmerhöhe von über 3 Metern, die den Eindruck der Geräumigkeit noch verstärkt. Die Zimmerausstattung ist sehr gut, die Möbelierung hochwertig und die Sauberkeit perfekt. Kaffeliebhaber werden sich über die 'Lavazza'-Espressomaschine freuen. Bügelbrett und Bügeleisen gehören nicht zur Zimmerausstattung, wurden jedoch auf Nachfrage binnen 5 Minuten für den gesamten Aufenthalt breitgestellt.
Dem Personal des Hotels und dem gebotenen Service gilt besonderes Lob. Beispiel: Beim Check-in konnte ich keinerlei Sicherheiten (Deposit) hinterlegen, weil ich am Vortag in einem Nachbarland Opfer eines Identitätsdiebstahls wurde. Alle Kreditkarten waren deshalb gesperrt und neue Karten wurden mir für den übernächsten Tag avisiert. Das Personal beim Check-in ging mit dieser für mich schlimmen Situation äußerst herzlich und professionell um und tat alles, um mich entspannen zu können und mich herzlich willkommen zu fühlen. Toll!
Das Hotel bietet ein modern eingerichtetes Fitness-Studio mit Blick auf den Garten, Indoor-Tennisplätze, einen Indoor-Swimmingpool, Sauna und Dampfbad sowie eine weitäufige und schöne Poolanlage im Garten.
Im Frühstücksbuffet findet man alles, was man in einem 5-Sternehaus erwartet und auch die weiteren Restaurants im Hause sind wirklich top. Ein Tipp ist die Bar im oberen Stockwerk (leckere Cocktails und toller Ausblick), das Seafood-Restaurant (tolle Qualität ansprechend angerichtet) und die kubanische Bar im Ground Floor (lateinamerilanische Live-Musik bei guten Drinks und Snacks).
Das Ritz-Carlton Doha kann jedem Reisenden empfohlen werden, den die Lage etwas abseits vom Stadtzentrum nicht stört. Zimmer und Ausstattung sind sehr gut, der Service hat meine Erwartungen übertroffen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vancouver, Kanada
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit diesem Hotel gemacht.

Das Personal war durchweg sehr zuvorkommend.

Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet allerdings schon länger nicht saniert worden.

Die Aussenanlage dieses Hotels ist beeindruckend, mit einem sehr schönen Strand mit Blick auf Downtown...
Schade dass man abends dann bald vom Sicherheitspersonal aufgefordert wird diesen zu verlassen.

Tolle Restaurants in der Anlage.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kiel, Deutschland
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Das Ritz gehört natürlich zu den Spitzenhotels in Qatar als auch in den arabischen Golfstaaten, doch in Doha selbst könnte es, muss aber nicht die erste Wahl sein. Hervorstechendes Merkmal ist der absolut sehr gute Service, das sehr freundliche Personal, eine 1 A Business Lounge mit sehr viel Vorzügen, ein angenehmer Pool und eine Topküche. All diese Merkmale sind wirklich herausragend, Aber das Hotel ist schon sehr weit von der Stadt und dem Flughafen entfernt, sodass sie nicht nur sehr lange Entfernungen von minimum 30-40 Minuten zum Flughafen einkalkulieren müssen, sondern auch grundsätzlich auf Taxis oder ebenso zu bezahlende Hotelfahrzeuge angewiesen sind. Auch ist das Hotel in den Sommermonaten extrem leer, sodass man sich in den teils sehr großen Restaurants alleine vorkommt und von der Größe des Hotels eher eingedrückt wird.Also einen logistischen Vorteil in welcher Form auch immer bietet das Hotel wirklich nicht. Hinzu kommen die doch teils extrem hohen Hotelpreise, die man sich vor einer Buchung exakt aufgeben lassen sollte, um keine Überraschungen zu erleben. Die Preise sind wahrhaftig in der Top-Level-Range, auch für qatarische Verhältnisse. Für Tagungen und Seminare ein sicherlich schöner Ort, aber auch hier empfehle ich, noch andere Hotels in Doha zuvor zu inspizieren. Wenn Sie nur für 1-2 Tage in Doha sind und in der kurzen Zeit auch noch den Souk und das Museum of Islamic Art besuchen wollen, dann sollten Sie in jedem Fall ein Hotel wählen, dass erheblich näher diesen beiden Sehenswürdigkeiten ist. Gleiches gilt, wenn Sie sehr früh morgens abfliegen wollen, auch dann lieber ein Hotel näher zum Stadtkern auswählen. Meine Erfahrungen als gepa2 GmbH Manager mit sehr vielen Aufenthalten in Qatar bestätigen mir diese Überlegungen immer wieder. Sie können aber durchaus, wenn Sie mehrere Tage in Doha sind, zum Hotel fahren und dort in der wunderschönen Hotelhalle, die zu den schönsten weltweit gehört, einen arabischen Kaffee trinken.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Doha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Doha

Anschrift: West Bay Lagoon | PO Box 23400, Doha, Katar
Telefonnummer:
Lage: Katar > Doha
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 14 der Spa-Hotels in Doha
Nr. 18 der Romantikhotels in Doha
Nr. 19 der Familienhotels in Doha
Nr. 23 der Luxushotels in Doha
Nr. 25 der Businesshotels in Doha
Preisspanne pro Nacht: 168 € - 243 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Doha 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Agoda, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Doha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ritz-Carlton Doha
Ritz-Carlton Doha Hotel Doha
Ritz Doha
Doha Ritz Carlton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Ritz-Carlton, Doha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.