“Dieses Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich. Kein 4- sondern max. 3-Sterne-Hotel!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Doha Marriott Hotel

Doha Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Doha Marriott Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Ras Abou Aboud St | P.O. Box 1911, Doha, Katar   |
Hotelpauschalen
Free Parking
Nr. 32 von 119 Hotels in Doha
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Wir haben auf der Rückreise unseres Urlaubes eine Nacht in Doha übernachten müssen. Wir entschieden uns spontan am Flughafen aufgrund der Bilder für dieses Hotel und buchten eines der höherwertigen Zimmer. Aufgrund des Preises erwarteten wir mehr, als wir dann tatsächlich geboten bekamen. In unserem ersten Zimmer standen zwei Einzel- anstatt ein Doppelbett, obwohl die Buchung nur wenige Minuten zuvor unmissverständlich als Paar mit Kleinkind erfolgte. Zudem gab die Klimaanlage quietschende Geräusche von sich und die Balkontür ließ sich nicht ganz schließen. Wir forderten ein neues Zimmer und erhielten dies auch sofort. Trotzdessen mussten wir bezüglich des Kinderbettes noch dreimal nachhaken, bis dieses dann endlich kam. Die Ausstattung und die verwendeten Materialien wie beispielsweise im Bad sind hochwertig, doch man sieht, dass dieses Hotel nicht besonders gepflegt wurde und schon einige Jahre auf dem Buckel hat. So gibt es beispielsweise lockere Türklinken, Kalkablagerungen in Bad und Dusche, herausgebrochene Fliesenfugen auch in den Restaurants, verstaubte Kronleuchter und Klimaanlagen, vergilbte Gardinen, durchgelegene Matratzen etc. Zudem lief bei gerade einmal 20 Grad Celcius Außentemperatur überall die Klimaanlage auf Hochtouren. Wir mussten unsere Jacken zum Abendessen und Frühstück anziehen. Was jedoch sehr gut war, war die exekutive Lounge und das Frühstücksbuffet. Insgesamt ist das Hotel nicht schlecht, aber für diesen Preis würden wir hier nie wieder einchecken!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Katie R, Public Relations Manager von Doha Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Liebe Susann B,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um einen Beitrag über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben. Ich bin froh zu hören, dass Sie die zeit, unsere Frühstücksbuffet und unsere Executive Lounge genießen musste. Über die negativen Kommentare, Entschuldigungen ich zu Ihrer Familie für die Erfahrungen, die Sie während Ihres Aufenthalts hatte. Ich werde Ihre Kommentare über die Klimaanlage, um unsere Engineering-Team weiterleiten und sicher sein, dass diese behoben ist.

Ich möchte Ihnen für den Aufenthalt bei uns bedanken und möchten Sie sicherstellen, dass wir uns bemühen, unseren Gästen den bestmöglichen Service während ihres Aufenthalt.

Mit freundlichen Grüßen,

Katie

• Indonesisch zuerst
Erkner
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Super Hotel.Direkt am Flughafen gelegen. Für einen Stop over, sowie für einen längeren Aufenthalt sehr zu empfehlen. 5 Sterne sind gerechtfertigt. Sehr weitläufiges Hotel mit
mehreren Restaurants. Sowie einer Discothek.Top Service. Strand ist sauber und die Skyline von
Doha beim Sonnenuntergang der Hammer.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Solingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Das Hotel ist nah am Flughafen - das kann natürlich mal zu Lärm führen....

Die Zimmer sind gut und wenn man einen Zugang zur Business Lounge hat, dann hat man abends einen tollen Blick auf Doha.
Das Frühstück ist sensationell.

Wir sind zu Fuss am Meer entlang zum Museum of Islamic Art gegangen und dann weiter in die Stadt. Beides ist gut erreichbar - auch ohne Taxi!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Paris
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Ich wusste bei der Landung nur, dass ich ins Marriott gebucht war - und hoffte bei der langen Fahrt im Bus vom Flugzeug zum Terminal, dass das, was ich sah, nur die Werbung, aber nicht das Hotel selber war.
Es ist das Hotel, 2km vom Flughafen, entsprechend laut. Qatar Airways fliegt, wie auch Emirates, Ethiad usw., die ganze Nacht. Entsprechend laut ist es hier in der Startschneise. Ein paar Crews müssen auch hier hin, aber das ist nur ein schwacher Trost. Buffet, Spa, Pool und Sicht sind sonst eigentlich ganz okay. Aber wer hier nur schlafen möchte, kommt ohne Ohrenschutz nicht dazu.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Erftstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Wir waren über Silvester im Marriott in Doha. Von aussen ist das Hotel "alt", da es das ca.2-3 Hotel in den 70er Jahren war, daß hier gebaut wurde. Von innen natürlich auf dem neuesten und luxeriösesten Stand.
Sehr nettes, teils deutschsprachiges, Personal. Das Essen ist ohne jeden Zweifel vom Feinsten - Silvester wurde für 100,-€ alles aufgetischt, was gut und teuer ist. Aus aller Welt nur das Beste. Getränke (Champagner und Whiskey.....) waren so viel dabei, wie man wollte.
Die Zimmer sind Marriott typisch - super Betten, gemütlich komfortabel. Das Bad hätte etwas besser sein können.
Das Preisleistungverhältniss ist dort sehr gut. Zur City, kann man günstig mit dem Taxi fahren. Zu Fuß ist zu weit, da das Hotel weiter weg ist von der City.
Etwas nachteilig war der nahe gelegene Flughafen, der allerdings weniger Lärm machte als gedacht.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Florenz, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Das Marriott Hotel Doha liegt sehr guenstig zum Flughafen, aber leider etwas ab vom Schuss zu Innenstadt und den grossen Einkaufszentren. Zimmerservice, Fruehstueck und Strand sind in Ordnung. Die Nahe Lage zum Flughafen stoert manchmal durch Fluglaerm. Schoen ist die Aussicht, besonders am Abend auf die beleuchtete Corniche.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Das Marriot Hotel in Doha zählt zu einen der guten Adressen in Doha. Das Personal ist schtets freundlich und sehr sehr Hilfsbereit in fragen Sehenswürdigkeiten der Stadt. Ich persölich erhielt auch genaue Auskünfte, wie ich wie wohin komme. Die Zimmer sind super sauber und auch die Putzfrauen versuchen alles mögliche für das jegendliches Wohlbefinden. Leider hielt ich mich nur eine Nacht in diesem Haus auf, würde aber wieder die selbe Adresse ansteuern, da bei dieser Unterkunft das Preisleistungsverhältnis past.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Doha Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doha Marriott Hotel

Anschrift: Ras Abou Aboud St | P.O. Box 1911, Doha, Katar
Lage: Katar > Doha
Nr. 17 der Spa-Hotels in Doha
Nr. 21 der Businesshotels in Doha
Nr. 30 der Luxushotels in Doha
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Doha Marriott Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Marriott, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doha Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doha Marriott
Marriott Doha
Doha Marriott

Wenn Sie Doha Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.