Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel für Geschäftsreisende ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Grand Hotel Doha

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Mercure Grand Hotel Doha gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Grand Hotel Doha
4.0 von 5 Hotel   |   Musherib St 75 | PO Box 7566, Doha, Katar   |  
Hotelausstattung
Nr. 67 von 119 Hotels in Doha
Mumbai (Bombay), Indien
Top-Bewerter
72 Bewertungen 72 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel für Geschäftsreisende ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Ich habe ein paar Mal im Grand Mercure übernachtet, immer wenn ich geschäftlich in Doha war, leider gibt es nicht mehr rundherum, da Doha komplett umgebaut wird.
Die Altstadt wird abgerissen und die alten Strukturen um dieses Hotel werden für eine gesamte neue Stadt frei gemacht, die um dieses schöne und komfortable Hotel herum entstehen wird.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.in auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

248 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    19
    76
    76
    48
    29
Bewertungen für
16
30
68
124
Gesamtwertung
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Das Hotel liegt im "alten Downtown" von Doha. Der neu aufgebaute Souk mit unzähligen Restaurants ist nicht weit entfernt und zu Fuss erreichbar. Das ganze Hotel bedarf einer gründlichen Renovierung obwohl die Betten halbwegs bequem waren. Internet gab es nur kostenpflichtig. Alles in allem ok für eine Nacht aber kein Highlight.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Verwinkelter Eingang. Zuerst ein Treppenaufgang, dann mit dem Aufzug in die Lobby. Guter Service an der Rezeption. Insgesamt hat das Hotel seine besten Tage schon hinter sich, man fühlt sich aber wohl und das personal ist freundlich. Hervorragendes Frühstücks und Abendbuffett im Hotelrestaurant. Arabische und Internationale Speisen. Zimmer haben schon einige Hotelgäste überlebt. Insgesamt aber sauber und gepflegt. Gute Erreichbarkeit der Innenstadt mit den preiswerten Taxis. Hotelpool auf einer Terasse mit angrenzendem Fitnessraum.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Borchen
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Das 3-4-Sterne-Hotel liegt in einem älteren Stadtteil von Doha, unweit vom Flughafen. Von den oberen Hotelstockwerken kann man auf das Zentrum mit der modernen Skyline und das Meer blicken. Geschäfte, Restaurants, ein kleines Shoppingcenter und der älteste Stadtteil mit dem Basar befinden sich in der Nähe.
Die gut eingerichteten Doppelzimmer verfügen über AC, TV, Telefon, Minibar, Heißwasserbereiter mit Tee/Kaffee; Bad/WC mit Wanne, Dusche, Bidet und Fön.
Das Frühstück ist im Preis nicht inbegriffen und ist recht teuer. Daher empfehlen wir es andernorts einzunehmen oder sich selbst zu versorgen. Des Weiteren bietet das Hotel Konferenzräume, einen Lift, einen kostenlosen Safe, ein Restaurant, eine Bar, ein Fitnesscenter und einen großen Pool mit Whirlpool auf der Terrasse.
Der größte Teil der Sehenswürdigkeiten ist im Prinzip -aber nicht gerade im Hochsommer- zu Fuß erreichbar.
Obwohl eine Hotelübernachtung in Doha absolut kein Schnäppchen ist, so ist hier jedoch das Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich gut.

Aufenthalt Mai 2009, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erfurt, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Nach einem halbstündigen Transfer vom Flughafen angekommen, muss man zunächst mit dem Fahrstuhl in den ersten Stock zur Lobby fahren. Der Empfang war freundlich und um eine schnelle Abwicklung bemüht. Die Anfrage nach einem ruhigen Zimmer wurde erfüllt, so daß ich etwas weiter oben untergebracht wurde. Das Zimmer war groß und sauber. Das Kingsizebett nicht durchgelegen und die Ausstattung dem Standard entsprechend. Anfänglich gab es Probleme mit dem kostenfreien WLAN auf dem Zimmer, so dass die Nutzung nur in der Lobby möglich war - hier leider kaum Fenster nach außen, daher kein Wohlfühlfaktor dort. Der außenliegende Swimmingpool lässt es zu ein paar Runden zu schwimmen, die Sonnenschirme machen es mgl. trotz der extremen Hitze und Sonne ein paar Minuten dort zu verweilen. Leider gab es nur einen Handtuchboy, so daß keinerlei Service (z.B. Drinks) offeriert wurden. Schade. Das Frühstücks- und Abendbuffet im Lobbyrestaurtant ist umfangreich und echt lecker. Leider ist der Preis für´s Dinner nicht sehr spesenfreundlich. Alternativ gibt es zwei Restaurants/Bars im obersten Stockwerk, wo man auch mal nur einen Burger essen und ein Bierchen zusammen mit den Locals ;-) drinken kann. Gesamteindruck war gut, ich würde wieder zurückkommen!

  • Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brampton, Kanada
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Alles in Allem macht das Hotel einen guten Eindruck, der allerdings durch einige Kleinigkeiten getrübt wird (die mir aber wichtig sind):
- Fernsteuerung vom Fernseher defekt
- keine Massage angeboten
- zentrale Lage, daher auch lange laut (habe ich aber so ausgesucht)
- gerade beim Frühstück extrem unfreundliches Personal - frühstückt dann teilweise gerade selbst, nimmt, wenn man sich "Nachschub holt" alles vom Tisch weg, ohne Ersatz zu liefern, ...
- Sauberkeit im Zimmer sehr oberflächlich - alles sichtbare wird geputzt, da wo man nicht so hinkommt oder nicht auf Anhieb hinsieht, bleibt wie es war, Müll wurde teilweise stehen gelassen

Was sehr gut ist, ist die sehr zentrale Lage (Fußweg-Entfernung zum Iranian Souk, zum Wasser, zum Hauptmarkt, zum Regierungsviertel ...

Sehr gut auch der Roomservice - hier besonders das Steak und die Pasta

  • Aufenthalt August 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mercure Grand Hotel Doha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Grand Hotel Doha

Anschrift: Musherib St 75 | PO Box 7566, Doha, Katar
Lage: Katar > Doha
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 9 der Strandhotels in Doha
Nr. 57 der Luxushotels in Doha
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 134 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Grand Hotel Doha 4*
Anzahl der Zimmer: 175
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Otel, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Grand Hotel Doha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Accor Grand Hotel Doha
Mercure Doha

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Grand Hotel Doha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.