Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Stadt-Hotel mit Super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The St. Regis Doha

Speichern Gespeichert
The St. Regis Doha gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
The St. Regis Doha
5.0 von 5 Hotel   |   Doha West Bay Area, Doha 14435, Katar   |  
Hotelausstattung
Nr. 19 von 120 Hotels in Doha
Kronberg im Taunus, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Stadt-Hotel mit Super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Wir waren jetzt im März 2014 für 4 Tage dort untergebracht, überaus freundlicher Empfang mit sehr persönlichem Service und guten Infos zur Hotelanlage. Das asiatische Restaurant ist sehr zu empfehlen da es auch eine tolle Bar beinhaltet wo auch nur getrunken werden kann. Der Service im Poolbereich ist zuvorkommend und sehr bemüht, ebenfalls am Hoteleigenen Beach, wo ebenfalls komfortable Daybeds wie am Pool zu nutzen sind. Die Lage des Hotels ist gerade für Innenstadtbesuche sehr zentral und die Kosten für die Taxen halten sich absolut im Rahmen somit auch Ausflüge zu den nahegelegenen Shoppingmalls kein Problem sind. Wir waren absolut zufrieden und möchten noch erwähnen; dass der Mitarbeiter " Gabriel " am Entre seinen Namen als Engel wirklich alle Ehre macht, auch der Chief Concierge Naoufel Trabelst ist in allen Fragen sehr behilflich und der Aufenthalt ist perfekt. Leider fiel uns in der Hotel eigenen Bar als einziger kleiner Wermutstropfen auf, dass wenn der perfekte Bar Chef nicht Vorort war, der Service etwas zu wünschen übrig lies, ansonsten ebenfalls zu empfehlen. Wir kommen bestimmt bei einem Kurztrip gern hier wieder vorbei und bedanken uns hiermit noch einmal recht herzlich bei den vorgenannten Personen für den fabelhaften Service inklusive persönlicher Verabschiedung.

Zimmertipp: Wir hatten ein Doppelzimmer im 10 Stock mit Blick auf den Pool und Strand, sogar mit Buttler-Service ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TareqDerbas, General Manager von The St. Regis Doha, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Many thanks for a great feedback.

It was pleasing to know how much you appreciated your experience with us, the pool, our hotel's facilities and the overall friendliness and assistance extended by our team.

It is always gratifying for us to receive such comments as this gives us the opportunity to show our team that their efforts are truly appreciated by our guests.
Our entire team and I look forward to welcoming you back soon.

Yours sincerely,

Tareq Derbas
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

358 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    227
    55
    38
    18
    20
Bewertungen für
71
71
22
115
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dielsdorf, Schweiz
Top-Bewerter
132 Bewertungen 132 Bewertungen
129 Hotelbewertungen
Bewertungen in 99 Städten Bewertungen in 99 Städten
67 "Hilfreich"-<br>Wertungen 67 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Ich kenne einige Hotels in Doha und das St. Regis gehört zur absoluten Spitze. Sehr aufmerksames Personal macht aus dem recht grossen Hotel ein exklusives Erlebnis. Der Pool war während unserem Besuch im Umbau, deshalb unbedingt abklären ob er ready ist wenn sie einen Pool suchen. Für den Business Traveller hat dieser Umstand keinen Einfluss auf das Wohlergehen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Etwa zwei Jahre alt, reiht sich dieses sehr große Hotel in die Reihe der vielen Luxushotels in Doha ein:
Sehr üppige, luxuriöse Ausstattung. Service Spitzenklasse. Das Frühstück, das wirklich keine Wünsche offen lässt, kann man im Frühjahr herrlich auf der Terrasse einnehmen.
Leider erzeugt die Klimaanlage, auch wenn man sie ausschaltet, ein unangenehmes Rauschen.
Der Aufenthalt ist nicht preiswert, aber im Vergleich zu anderen Luxushotels in der Welt absolut angemessen. Wer hier bucht, macht nichts falsch

  • Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Sehr schönes 5-Sternehotel mit toller orientalisch anmutender Architektur, vor allem nachts magische Atmosphäre durch geschmackvolle Beleuchtung. Nur zwei der fünf Türme sind ein Hotel, die anderen drei private Wohnungen. Eingangshalle und Auffahrt atemberaubend, Zimmer (wir hatten Grand-Deluxe) alle zum Innenhof/Pool lokalisiert, daher leider kein Skylineview möglich (eigentlich ein Hauptgrund, weswegen wir dieses Hotel wählten). Zimmer sehr schön und luxoriös ausgestattet, allerdings sehr hellhörig, da nur eine Wand massiv gebaut ist, die andere in Trockenbauweise hohl klingt und man den Nachbarn leicht verstehen kann. Hotelpersonal sehr freundlich und zuvorkommmend. Frühstück vielfältig in großzügigen Räumlichkeiten. Pool riesig, tolle Liegen, allerdings kaum Sonnenschutz, sehr fraglich bei fast 100% Sonnenwahrscheinlichkeit. Durch die Ausrichtung und die Höhe des Gebäudes schon früh (15.30 Uhr) Schatten auf dem Pool und auch auf den Liegen. Schlecht. Einflugschneise des Doha-Airports fast direkt über dem Hotel, dies ist allerdings bei anderen Hotels von Doha auch der Fall, vor allem die in der City haben sehr tieffliegende Flugzeuge über ihren Dächern. Wenn der neue Airport fertig ist, wird sich dies etwas nach Osten verschieben. Strand und türkisfarbenes Golfwasser sehr schön, allerdings nach ca. 20 m im Wasser löst Schlick den Sand unter den Füßen ab, somit kein besonderes Vergnügen für Meerwasserbadende. Die fünf Restaurants sind alle hochwertig, allerdings muss man mit mind. 50 Euro pro Person für ein Gericht mit Getränk rechnen. Insgesamt hatten wir hier eine schöne Zeit, allerdings können wir keine volle Punktzahl vergeben. Genervt hat uns, dass obwohl wir um 11 Uhr das Zimmer verliessen und den Knopf für den Roomservice drückten, um 16 Uhr noch immer keine Betten gemacht waren. Das Servicepersonal kommt immer gegen 10 Uhr durch und wenn man da nicht kann, scheint die Logistik den Roomservice erst wieder sehr spät zu ermöglichen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aarau, Schweiz
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Dieses Hotel hat mir sehr gut gefallen. Das Einchecken ging schnell und es hat auf dem Zimmer stattgefunden. Der Zimmerservice und der Service in den Restaurants war freundlich und angenehm. Die Speisen waren sehr gut. Die Zimmer sind gross und auch geeignet zum Arbeiten. Als kleines Manko ist die Klimaanlage. Sie ist ein wenig laut. Draussen im Hof und am sehr grossen Pool hört man ab und zu ein Flugzeug. Das Hotel ist ein wenig unübersichtlich mit den zwei Flügel und vielen Gängen. Das Personal ist jederzeit bereit zu helfen und sogar zu begleiten. Der Baustil ist beeindruckend. Leider wurde beim Innenausbau zum Teil sehr billiges Material verwendet. Mit Immentaten wollte man ein edles und teures Material darstellen. Jedoch der erste Eindruck stimmt und ich kann das Hotel empfehlen. Der Limousinenservice ist auch zu empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Das St. Regis Doha hält was der Name verspricht.

Es ist an Kleinigkeiten merkbar (Sanduhr sowie Haken für die Bademäntel in der Sauna, einige Beschilderungen besonders im Basement fehlen noch,..), dass das Hotel erst vor wenigen Monaten eröffnet wurde.
Generell ist der Service akkurat und prompt, die Sauberkeit des gesamten Hauses 1a, die geräumigen Zimmer sehr schön (modernes Design aus hellen abgestimmten Stoffen und dunklem Holz, Marmorboden in Badezimmer, Dusche und WC, sehr viel Stauraum; High-Speed-Internet (Einstieg unkompliziert ohne Passwort) im gesamten Haus – auch am Pool.
Unser Zimmer wurde täglich während unserer Frühstückszeit gereinigt, obwohl unsere Frühstückszeiten zwischen 07:30 Uhr und 10:30 Uhr variierten.

Ich würde das Frühstück beim nächsten Aufenthalt bei der Reservierung mit buchen, der Preis vor Ort für das Frühstück für Euro 31,-/Person würde sicherlich günstiger ausfallen. Die Qualität der angebotenen Speisen sowie Kaffee/Tee/Säfte ist hervorragend, die Auswahl gut.

Wir haben in 6 verschiedenen Restaurants/Bars konsumiert und können ohne zu zögern jedes davon empfehlen. Es ist für jeden „Gusta“ etwas in sehr guter Qualität dabei – Preise im Hotel sind 5*/adäquat.

Service:
Wir wurden in allen Lokalen mit unserem Namen angesprochen - wissend, dass dies eine St. Regis Philosophie ist, die Umsetzung in Doha war bemerkenswert! In sämtlichen Lokalen sind die Mitarbeiter äußerst freundlich und zuvorkommend, auf Sonderwünsche wird gerne eingegangen. Wir wurden am ersten Tag von einem MA im Poolbereich gefragt, ob uns die Position der gewählten Sonnenbetten zugesagt hätte, ab dem zweiten Tag war alles vorbereitet (inkl. Wasser und Baumwolltücher im Eiskühler).

Taxis:
Sie werden gefragt, ob Sie Limo-Service oder ein normales Taxi möchten. Die „normalen“ Taxis sind nicht die ortsüblichen türkisen Taxis, sondern immer noch ein „Private Taxi-Service“. Die Fahrzeuge sind daher sauber, die Fahrer entsprechend gekleidet – jedoch sind diese Taxis ohne Taxameter. Wir haben die Preise verglichen, es wird der ortsübliche Preis verlangt, wir fuhren des Öfteren zum Souk wakif (alter Bazar), und bezahlten im Schnitt Euro 9,- für eine Fahrt – egal ob Hotel- oder öffentliches Taxi.

Der Strand ist privat (ruhig, sauber, Service wie am Pool, klein (ca. 300m lang)), ebenso der angrenzende Nachbarstrand. Also nichts für Strandspaziergänger. Da dieser Strand in einer Bucht liegt, ist das Wasser spiegelglatt – also herrlich zum Schwimmen.

Den SPA-Bereich haben wir nicht besucht – hatten uns erkundigt falls noch Zeit geblieben wäre: Massage für 90 Minuten Euro 200,- pro Person

Souk wakif – sehr zu empfehlen, wenn Sie eine abwechslungsreiche Speisen- bzw. Restaurantvielfalt zu günstigen Preisen suchen. Wir haben dort überall hervorragend gegessen – es war in den auch noch so kleinen Restaurants sehr gut, die Frequenz ist dementsprechend hoch.

Wir spazierten (ca. 15 Gehminuten) am Abend vom Hotel (Zufahrtsstraße überqueren – 5 Minuten durch eine Art „Wüstenpark – Vergnügungspark“ spazieren bis zum Strandbeginn) den Katara Beach entlang. Am Ende dieses Strandes befindet sich so was wie ein großer Marktplatz mit Einkaufsmöglichkeiten/Souvenirs und zahlreichen Restaurants. Die meisten Restaurants haben eine Dachterrasse. Dieses Zentrum ist vorwiegend von Einheimischen ab ca. 20:30 Uhr besucht – so auch diese Dachterrassen. Reservieren – oder früh genug hingehen! Das Essen war preislich auf mitteleuropäischem Niveau, qualitativ sehr sehr gut.

Alkohol wird nur in den internationalen Hotels ausgeschenkt.

All over: Wir bereisten das St. Regis über die Weihnachtsfeiertage um dem Trubel in der Heimat zu entfliehen, was uns zu 100% gelungen ist.
Wir empfanden die Ruhe im Haus/Poolarea sowie in den Restaurants als sehr angenehm – ebenso den überdurchschnittlich aufmerksamen Service (ich denke das Haus war nicht voll belegt).
Ich wage mir gewisse Bereiche bei Vollbelegung nicht vorzustellen, wir werden dies aber sicherlich irgendwann testen.

Die Tagestemperatur lag bei durchschnittlich 25° - perfekt. Die Tage sind sehr kurz. Um 17:00 Uhr ging die Sonne unter – um 17:30 war es beinahe dunkel. Abendtemperatur ca. 18° C.

Fazit: Das St. Regis in Doha ist für eine Woche Ruhe und Erholung genau das Richtige!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The St. Regis Doha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The St. Regis Doha

Anschrift: Doha West Bay Area, Doha 14435, Katar
Lage: Katar > Doha
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 19 von 120 Hotels in Doha
Preisspanne pro Nacht: 193 € - 366 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis Doha 5*
Anzahl der Zimmer: 336
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis Doha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The St. Regis Doha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.