“Gut für eine Stopover-Übernachtung” 4 von 5 Sternen

Splendid Hotel Musherib gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Splendid Hotel Musherib
4.0 von 5 Hotel   |   Al Diwan Street, Fereej Abdul Aziz, Doha 24160, Katar   |
Nr. 61 von 119 Hotels in Doha
“Gut für eine Stopover-Übernachtung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir waren hier nur für eine Nacht, einem 20 Stunden Aufenthalt in Katar. Das Hotel war soweit ganz ok. Alles relativ sauber und modern eingerichtet.
Der Empfang war nett, allerdings auch unglaublich umstänlich. Das lag woh lan dem einen kontinuierlich nervenden arabischen Gast, der ohne entsprechende Reservierung nicht verstehen wollte, dass das Hotel ausgebucht war. Allerdings habe ich auch nicht verstanden, weshalb man sich dann an der Reception auf stundenlange Diskusionen einlassen muss. Da wir unsere Pässe nach der Registrierung sofort wiederhaben wollten, mussten wir durch diese Diskusionen mit dem einen Gast und trotz fehlender weiterer Gäste, fast eine ganze Stunde in der Lobby warten. Das war schon eine Zumutung. Lag aber an der fehlenden Professionalität.
Das Zimmer war ausrechend groß und modern ausgestattet. Es gab Flat TV und Kaffeemaschine, das Bett war blüttenweiß sauber. Das Bad war groß und modern mit schicker Dusche. Der Blick aus dem Fenster ging auf das gegenüberliegende Gebäudedach, mit viel Gerümpel.
Ringsherum gibt es eigentlich nichts besonderes außer staubige langweilige Wüstenhäuser. Tagsüber ist alles wie ausgestorben, ein bischen Leben gibt es nur in den Souqs, die ca. 700 m entfernt beginnen. In der Nacht ist dann ein bischen mehr Leben auf den Straßen.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Paare
Erding
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Ich habe einen gewaltigen Hass auf das Musherib Hotel. Mir wurde aus dem Hotelzimmer mein gesamtes Bargeld entwendet und das Hotelmanagement hat mir in keinster Weise geholfen der Sache nachzugehen. Ich erstatte gerade Anzeige!
Es ist eine bodenlose Frechheit- ja nicht in dieses Hotel!

• Aufenthalt März 2013, Business

Sie waren bereits im Splendid Hotel Musherib? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Splendid Hotel Musherib

Anschrift: Al Diwan Street, Fereej Abdul Aziz, Doha 24160, Katar
Lage: Katar > Doha
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 61 von 119 Hotels in Doha
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Splendid Hotel Musherib 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Travelocity, TripOnline SA und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Splendid Hotel Musherib daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Splendid Hotel Musherib besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.