“Ab-in-den-Urlaub = "Reinfall des Jahres 2012"” 1 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   P.O. Box 22178 | Off Al Wahda Street, Doha, Katar   |
Pauschalangebot
Nr. 13 von 119 Hotels in Doha
Bern, Schweiz
“Ab-in-den-Urlaub = "Reinfall des Jahres 2012"”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Ankunft um ca. 07.00 Uhr morgens mit Transfercar im Hotel Intercontinental Doha.
Zusatzbezahlung von *QR 799.00* wegen sogenanntem "Early Check-in"!
Kein Pool und kein Meeresstrand in Sicht, wie im Prospekt und der Reisebestätigung angegeben, jedoch aber rundum lautstarke Baustellen, die während 24 Stunden, auch über die Feiertage, Lärm verursachten, der im Zimmer, insbesondere während der Nacht, störend hörbar war.
Während 7 Tagen gefangen in einem Business-Hotel, ohne Balkon und ohne zu öffnendem Fenster, mit einem im 46. Stockwerk gelegenen Pool, bei dem die 11 Liegestühle fast immer besetzt waren. Das im 55.Stockwerk gelegene Restaurant "Strata", mit dem sehr freundlichen Personal und dem hervorragend guten Essen (nicht im Pauschalpreis enthalten), konnten zum Glück unsere schlechte Laune wieder etwas aufheitern. - Keine Empfehlung für kurze oder längere Ferienaufenthalte insbesondere nicht für Familien mit Kleinkinder.
N:B: Mit der Feststellung "ausser Spesen nichts gewesen" befinden wir uns zum Glück nun wieder heil zu Hause und geniessen den uns gewohnten Luxus.

Zimmertipp: Unsere Bewertung bezieht sich auf ein Deluxe-Zimmer! - Der Safe liegt im Wandschrank am Boden. Die B ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Your_dedicated_host, General Manager von InterContinental Doha The City, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2013
Guten Tag Unda,
es tut uns natürlich leid, dass das Hotel nicht den Vorstellungen entsprochen hat. Das Hotel liegt in WestBay und im Vergleich zu unserem Schwester Hotel, dem InterContinental Doha (ohne The City) nicht am Strand. Eventuell kommt genau hier die Verwirrung in's Spiel? Natürlich freuen wir uns über die lobenden Worte für das höchste Restaurant Qatars "Strata" und hoffen, dass Sie dies in guter Erinnerung behalten werden. Gut und lautstark hörbaren Baustellenlärm gibt es (Stand Juni 2013) keinen mehr rund um das Hotel.
Gruss aus dem InterContinental Doha The City

Braunschweig
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Ich bin für 3 Tage im Intercontinental Doha The City gewesen. Im Gegensatz zu dem anderen Intercontinental in Doha am Strand gelegen, ist dieses Hotel direkt in der Innenstadt. In Doha wird nach wie vor sehr viel gebaut und auch das Areal um das Hotel herum ist eine einzige Baustelle. In den großen und sehr komfortabel Zimmern ist davon jedoch nichts zu hören. Der Service ist freundlich und hilfsbereit, jedoch nicht ganz auf dem Niveau von Intercontinental in Dubai oder Saudi Arabien. Highlights sind mit Sicherheit der Pool und das Fitnessstudio hoch über den Dächern von Doha. Das Essen war ausgezeichnet, hier empfiehlt es sich allerdings etwas wärmer anzuziehen da die Klimaanlage sehr weit runterkühlt und auch auf Nachfrage es nicht möglich war eine höhere Temperatur zu erzielen. Alles in allem ein ideales Hotel für Business, wer jedoch mit Familie unterwegs ist sollte etwas in Strandnähe suchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Lieber Thor,
vielen Dank für die Empfehlung. Die konstruktiven Kommentare haben wir gerne aufgenommen und werden auch hier im Team besprechen, wie wir uns auch in Zukunft kontinuierlich verbessern können.
Grüsse von der Crew des InterContinental Doha The City

Sie waren bereits im InterContinental Doha The City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Doha The City

Anschrift: P.O. Box 22178 | Off Al Wahda Street, Doha, Katar
Lage: Katar > Doha
Nr. 13 von 119 Hotels in Doha
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Doha The City 5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Agoda, Expedia, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Doha The City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie InterContinental Doha The City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.