“ein gutes Hilton” 4 von 5 Sternen

Nr. 13 von 119 Hotels in Doha
Dielsdorf, Schweiz
“ein gutes Hilton”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

wer die grossen Hotels in Doha kennt, dem erscheint dieses Hilton bereits sehr überschaubar. Die Wege sind kurz, das Hotel ist gut gelegen und bietet alles was der Businesskunde wünscht. Auch ein Tourist kann sich an dem schönen Beachclub erfreuen. Das Frühstück ist sehr einladend und die Executive Zimmer sind geräumig und entsprechen besserem Hilton Standart.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
AdhamElSebaey, General Manager von Hilton Doha, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Sehr geehrter MagicTill,

Vielen Dank fuer Ihren Besuch bei uns im Hotel. Es freut mich zu hoeren, dass Sie sich in Ihrem Executive Zimmer wohl gefuehlt haben und dass Sie unser Fruehstuecksbuffet reichhaltig fanden. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie wieder ein naechstes Mal bei uns begruessen zu duerfen. Bitte kontaktieren Sie mich direkt fuer Ihre neue Reservierung.

Mit freundlichen Gruessen
Jenny Kallien
Assistant Front Office Manager

• Arabische zuerst
Aarau, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Das Hilton in Doha hat mich nicht überzeugt. Ich bin sicher zu diesen Preisen findet man eine bessere Qualität.
Sehr gut geklappt hat der Abholservice. Trotz einer Stunde Flugverspätung war die Limousine bereit.
Die Lobby ist nicht einladend. Überall hat es Tische mit Service und Sitzgelegenheiten. Dadurch kann man sich kaum bewegen, wenn es viele Leute hat.
Das Zimmer war gross und gut eingerichtet. Jedoch ist jedes Licht einzel zu bedienen und ich finde dies nicht mehr Zeitgemäss. Wie es sich später heraus gestellt hat, war die Minibar gar nicht richtig aufgefüllt und der Kühlschrank gar nicht in Betrieb. Auch auf dem Balkon hatte es noch Abfälle. Dies gibt mir ein ungutes Gefühl, ob dieses Hotel eine Checkliste für die Übergabe hat. Ebenfalls hatte es kein Schreibmaterial im Zimmer. Ich habe auch etwas aus der Minibar getrunken dies wurde jedoch erst nach Reklamation (nach 3 Tage) wieder aufgefüllt. Für mich waren die Baustelle und die Flieger interessant, dieser Lärm kann man aber nicht jedem empfehlen. Beim Einschlafen war es sogar für mich störend.
Sehr lobenswert ist die exklusive Lounge. Sehr schön eingerichtet und gute Auswahl beim Frühstück und am Abend. Der Service war mittel bis gut.
Das Buffet im Restaurant kann ich auch weiter empfehlen. Es ist abwechslungsreich und jeden Abend ein anderes Thema.
Am Fitnesscenter und an der Poollandschaft gibt es nichts aus zu setzen.
Das Auschecken ging gut, obwohl ich das nicht getrunkenen aus der Minibar auf der Rechnung hatte. Es wurde jedoch sofort nach der Reklamation aus der Rechnung gestrichen.
Zusammengefasst werde ich das Hotel nur noch bei einem guten Angebot oder wegen HHonors besuchen. Weiterempfehlen kann ich es zu diesen Preisen jedoch nicht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Hotel der oberen Preisklasse, Zimmerausstattung und Komfort entsprechend hochwertig; Service exzellent (zur Ankunft am frühen Morgen wurde kostenfrei ein Zimmer zur Verfügung gestellt); leider fehlt ein kostenfreier WiFi-Service auf dem Zimmer

• Aufenthalt November 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Exzellentes Hotel in einer futuristischen Destination mitten in der Wüste. Traumhafter Blick aus bodenhohen Fenstern. Geräumiges exklusives Bad. Moderne, edle Zimmerausstattung. Kleiner, hoteleigener Strand, an dem der Gast hervorragend mit Liegen, ausreichend Badelaken, Wasser und sogar Rosenduft versorgt wird. Großartiges Frühstücksbüffet. Irgendwie witzig der Radioweckerwürfel, den Hilton weltweit in seine Gästezimmer stellt - und noch nie wurde jemand gefunden, der die Uhrzeit einstellen kann. Angenehm in Doha: günstige Taxipreise.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Erkelenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Zimmer Standard in dieser Hotelkategorie. Badezimmer sehr inkl. Badewanne und Dusche! Sehr gut auch ein großer Schreibtisch für Büroarbeiten.

Service in den Bars sehr aufmerksam und freundlich. Concierge sehr zuvorkommend.

Kritik muss ich an den Fahrern des Hotels üben. Sind zwar sehr nett, kennen aber bis auf die Hotels und Landmarks sehr wenig. Leider. Um zu meinen Terminen zu gelangen, häufig verfahren. Hat Zeit und Nerven gekostet.

Essen in Trader Vics war sehr gut.
Frühstück passte, Service auch hier gut.

Highlight ist sicherlich der schön angelegte Poolbereich, guter Service und loungige Atmosphäre bei Sonnenuntergang. Der Strand vom Hotel ist klein, sauber und mit Liegen und Auflagen bestückt.
Wer Schatten braucht, wird ihn finden.

Ich werde im Februar 2014 wiederkommen, und zwar sehr gerne!

Aufenthalt September 2013, Business
Bruchsal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Das Hotel liegt sehr zentral und mit dem Taxi erreicht man alle Shopping Malls und Sehenswürdigkeiten sehr schnell.
Das Hotel bietet sehr geräumige Zimmer mit Meerblick.
Die Poollandschft so wie der Strand laden zum Verweilen ein. Das Spa ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
Für das leibliche Wohl sorgen diverse Restaurants. Wer zur Zeit des Ramadan im Hotel ist, sollte auf jeden Fall das "Fatsenbrechen" "Iftar" nicht versäumen. Der große Ballsaal verwandelt sich in ein Zelt mit Steren wie unter dem freien Himmel. Wer die arabische Küche liebt, kommt voll auf seine Kosten - 20 verschidene Vorspeisen, eben so viele Hauptgerichte von den Nachspeisen ganz zu schweigen.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und jedes Problem findet sehr schnell seine Lösung.
Für Golfspieler ist der Platz von Doha ebenfalls emfehlenswert.
Eine Stadtrundfahrt mit Katara, der Pearl, dem Museum und dem Basar mit dem Falconmarkt sollte man auf keinen Fall veräumen.
Das Hilton Doha bietet sowohl für Geschäftsleute wie für Urlauber das Passenden.
In der Lounge kann man am Abend beim Sonnenuntergang herrlich entspannen. Achtung, während dem Ramadan ist der Alkoholausschank gänzlich untersagt - auch in den Touristenhotels.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind ruhiger, da die Straße auf der Rückseite vorbei führt.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Wir waren 3 Tage im Hilton und können dieses Haus sehr empfehlen. Lage ist zentral und die wichtigen Highlights der Stadt mit dem Taxi schnell erreichbar. Achtung europäische Stecker sind nicht vorhanden, daher bitte Adapter mitnehmen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Sie waren bereits im Hilton Doha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Doha

Anschrift: Diplomatic District Street, Doha, Katar
Lage: Katar > Doha
Nr. 13 von 119 Hotels in Doha
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Doha 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Doha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hilton Doha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.