“Paradies am Golf” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 7 von 119 Hotels in Doha
“Paradies am Golf”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir waren für ein Stop Over 3 Nächte im Hilton. Wir hatten kurzfristig ein Standardzimmer gebucht und beim Check-in bekamen wir ein Diamond-Upgrade in eine Panorama Suite im 15. Stock. Der Empfang war sehr nett, das Hotel steht unter deutschen Management und es gibt viele deutschsprachige Angestellte. Als wir das erste mal das Zimmer betreten waren wir überwältigt. Man hat einen spektakulären Blick auf das Meer, die Suite hat ein Wohnzimmer mit Couchecke (sehr bequem), Tisch, Fernseher mit DVD-Player und Sourround-Anlage. Vom Wohnzimmer gelangt man auf einen verglasten Balkon zum Meer. Das Schlafzimmer hat ebenfalls Panorama-Meerblick und das perfekte Hilton-Bett. Im Schlafzimmer ist ein weiterer großer Fernseher der den Ton auch ins Bad überträgt. Neben dem Schlafzimmer gibt es ein Ankleidezimmer mit großen Kleiderschrank und das Bad mit Extra WC-Kabine, großer Rainshower-Dusche und freistehender Badewanne.

Den morgen haben wir jeweils am privaten Strand verbracht. Dort gibt es mehr als genug bequeme Liegen und einen sehr aufmerksamen Service. Man bekommt Handtücher, Wasser, Erfrischungsspray und kalte Tücher zur Erfrischung. Im Meer ist durch Schwimmbojen ein Bereich zum Baden abgegrenzt. Es geht zunächst flach los, wird zum Ende hin aber richtig tief und es gibt eine Badeinsel. Der Pool mit Meerblick war sehr groß, wir haben aber lieber im Meer gebadet.

Das Frühstück gab es auf der Terasse neben dem Pool mit wunderbarem Meerblick. Es gab guten Käse, deutsches Schwarzbrot, arabische Mezze, diverse heiße Dinge, eine Saftbar und noch viel mehr. Da wir davor 10 Wochen im Hotel waren haben wir uns aber nur für die einfachen Dinge aus der Heimat interessiert...

Die Executive Lounge im 22. Stock mit Aussicht auf die neuen Wolkenkratzer drumherum war immer gut besucht und es gab den ganzen Tag über Snacks (Käse, Obst, Cracker). Abends gab es Sushi, Fleischbällchen, Suppe, Scampis und alles sehr lecker. Dazu gab es starke Drinks und sehr volle Weingläser... Den nächsten Morgen am Strand haben wir im Schatten verbracht...

Einen Abend haben wir im Trader Vic's Restaurant verbracht. Trotz ankündigung, dass es schwer ist einen Platz zu ergattern war das Restaurant fast leer, als wir kamen. Die Drinks waren gut, das Essen zwar auch, aber die Portionen sehr klein und überteuert. Die kubanische Band hat leider viele Pausen gemacht und der Service hätte für ein Tiki-Restaurant herzlicher sein können. Nächstes mal hätten wir eher draußen gesessen und uns auf Drinks beschränkt.

Zum Abschluss hatten wir noch einen perfekten Gepäckservice. Während wir ausgecheckt haben, wurde unser Gepäck schon ins Taxi gepackt und wir konnten sofort los zum Flughafen. Auf den Limousinen-Service, den wir auf der Hinfahrt im Audi A8 hatten, haben wir verzichtet, da die normalen Taxis auch sehr komfortabel sind.

Wir würden jederzeit wieder in das Hotel gehen, falls es uns nach Doha verschlägt.

• Aufenthalt März 2013, Paar

• Arabic first
Pforzheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Ein geschäftlicher Kurztrip führte uns nach Qatar und in das Hilton Doha. Wir wurden durch einen tollen Service positiv überrascht. Es gibt sogar Mitarbeiter am Frontdesk die Deutsch sprechen. Schon der Shuttleservice im A8 vom Airport zum Hotel war sehr angenehm, passend zum Hotelservice. Das Zimmer mit Kingsizebett war leise, sauber und einfach zum wohlfühlen gemacht. Bad und Toiletten sehr sauber, was uns positiv beeindruckt hat. Die Mitarbeiter im Hilton helfen in allen Belangen (auch beim Checkin via Website der Airline).
Falls wir wieder nach Doha reisen, werden wir dieses tolle Hotel erneut besuchen.
Der Wellnessbereicht ist sehr schön und vor allem der eigene, kleine Hotelstrand ist praktisch
Trotz Geschäftstermin fühlten wir uns wie im Kurzurlaub.

Vielen Dank an das freundliche und nette Team des Hilton

• Aufenthalt Februar 2013, Business
May E, Assistant Front Office Manager von Hilton Doha, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2013
Sehr geehrter JoergPforzheim,

vielen Dank fuer Ihren Besuch bei uns im Hotel. Es freut mich sehr zu hoeren, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Ihr positives Feedback wurde mit dem gesamten Team geteilt und wir freuen uns sehr, Sie wieder ein naechstes Mal bei uns zu begruessen. Bitte kontaktieren Sie mich direkt fuer Ihre neue Reservierung.

Mit freundlichen Gruessen

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Schönes Hilton mit gutem Standard. Das Personal ist sehr sprachgewahnt und äusserst hilfsbereit. Das Frühstückbuffet sehr reichhaltig und lecker. Der Room Service schnell und von sehr guter Qualität. Das Badezimmer war gross und modern. War durch eine Glasschibetüre direkt mit dem Zimmer verbunden. Diese Anordnung habe ich persönlich nicht so gerne. Leider schloss die Türe der Dusche nicht recht und das Wasser setzte das halbe Badezimmer unter Wasser. Die Rutschgefahr war erheblich. Sehr schöne Aussicht auf das Meer. Etwas Fluglärm war zu hören, aber nicht störend. Kleiner Sandstrand. Das Personal an der Reception gab uns immer gute Tipps über die Taxipreise. Auch wurde nach der Rückkehr immer gefragt, ob es mit der Taxifahrt geklappt hat, denn es wurden immer die Nummers der Taxien aufgeschrieben. Superservice, so wie es sein sollte. Man fühlt sich wirklich als Gast und nicht als Nummer.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Sehr geehrter KW,

erstmal vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt bei uns im Hilton Doha. Es freut mich zu hoeren, dass Sie sich bei uns im Haus sehr wohl gefuehlt haben und Ihren Urlaub genossen haben. Vielen Dank fuer Ihr wertvolles Feedback; wir sind momentan dabei die Duschtueren besser abzudichten, um das Problem zu beheben.

Mit freundlichen Gruessen

Berlin, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Wenn man Hilton bucht, weiss man was man bekommt.
Das Hotel liegt schön gelegen, tolle Lobby, Standart Zimmer ist ausreichend groß, sehr sauber, toller Blick auf das Meer und großes Bad. Der Roomservice ist sehr freundlich und auch der Concierge. Der Check-in ist gewöhnungsbedürftig. Keine Freundlichkeit, und es wurde nichts erklärt und das bestellte Taxi ist auch nicht gekommen. Trotzdem ist das Hotel zu empfehlen, denn wieviel Zeit verschwendet man an der Rezeption??? Vielleicht klappt es beim nächstenmal besser ;-)
Momentan ist eine Baustelle gegenüber, auf der 24 Stunden gebaut wird.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
May E, Guest Relations Manager von Hilton Doha, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2013
Sehr geehrter Dirk,

erstmal vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt im Hilton Doha und Ihr wertvolles Feedback. Jederzeit streben wir an unseren Service zu verbessern und Ihr Feedback bezueglich des Check-ins schaetzen wir sehr. Es tut mir leid zu hoeren, dass Ihr gebuchtes Taxi nicht verfuegbar war.
Vielen Dank fuer Ihren positiven Kommentar bezueglich des Room Service Personals als auch Conicerge.

Bitte kontaktieren Sie mich direkt fuer Ihren naechsten Besuch. Wir freuen uns Sie wieder bei uns zu begruessen - dann hoffentlich ohne Baustelle.

Regards,
Jenny
Lindow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir waren als Familie eine Woche zum Jahreswechsel 2012/2013 im Hotel. Das Executivzimmer im 12. Stock war sehr groß und hatte einen kleinen Balkon und eine
große Fensterfront. Der Service im Hotel war sehr gut. Besonders am Strand wurde
man ständig umsorgt. Das Frühstück entsprach dem typischen Hilton Standard. Wir
nutzten regelmäßig die Lounge. Dort konnten wir nach einem sonnigen Badetag noch
ein Glas Wein trinken und mit anderen Gästen ins Gespräch kommen.
Die Doha City Center Mall ist zu Fuß zu erreichen oder man fährt für 2 Euro mit dem Taxi.
Das Frühstücksrestaurant und die Lounge waren etwas zu weit runter gekühlt.
Gegenüber des Hotels befindet sich eine Baustelle. Der Baulärm stört aber nicht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
May E, Guest Relations Manager von Hilton Doha, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2013
Sehr geehrter Vegas- Freund,

Wir moechten uns bedanken das Sie Gast bei uns im Hilton Doha waren und es freut uns zu hoeren das Sie und Ihre Familie den Urlaub genossen haben.
Vielen Dank fuer Ihr Feedback, welches sehr wertvoll fuer uns ist und wir arbeiten im Moment daran die Temperatur in unserem Restaurant und der Executive Lounge angenehmer einzustellen.
Wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns im Hilton Doha begruesen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruesen,
Christina
Passau
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Das Hilton in Doha am Beach (kleiner Strandbereich) erfüllt den erwarteten Standard, aber nicht unbedingt mehr und es gibt in der Stadt und Umgebung sicher noch schönere Hotels der internationalen Ketten zu ähnlichen Preisen.
Es ist aber natürlich ein sehr gutes Hotel und ist ein guter Kompromiss, wenn es um die Verbindung von Geschäft und etwas Ausspannen am Pool geht. In 1 km Entfernung ist die große City Center Mall zu finden und es gibt sehr gute Laufstrecken entlang der Küste in beide Richtungen vom Hotel und auch das Museum für arabische Kultur ist in Laufentfernung zu finden.

• Aufenthalt November 2012, Business
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Tolles neues Hotel. Super Service alle extrem nett und hilfsbereit. Tolles Frühstücksbüffet. Eigener sauberer Strand mit gemütlichen Liegen und auch dort super Service.
Es waren einige Familien dort mit Kindern. Man hört die Flugzeuge am Strand vor allem morgens. Stört aber nicht. Würde sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012
VenillaM_HiltonDoha, Manager von Hilton Doha, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2012
Sehr geehrte Sabina P,

Vielen Dank fuer Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Bitte kontaktieren Sie mich direkt fuer Ihre neue Reservierung. Unser Team freut sich, Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Assistant Front Office Manager

Sie waren bereits im Hilton Doha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Doha

Anschrift: Diplomatic District Street, Doha, Katar
Lage: Katar > Doha
Nr. 7 von 119 Hotels in Doha
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Doha 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Expedia, Hotels.com, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, Priceline, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Doha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hilton Doha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.