“Empfehlenswertes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 120 Hotels in Doha
Bern, Schweiz
“Empfehlenswertes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Schönes Hilton mit gutem Standard. Das Personal ist sehr sprachgewahnt und äusserst hilfsbereit. Das Frühstückbuffet sehr reichhaltig und lecker. Der Room Service schnell und von sehr guter Qualität. Das Badezimmer war gross und modern. War durch eine Glasschibetüre direkt mit dem Zimmer verbunden. Diese Anordnung habe ich persönlich nicht so gerne. Leider schloss die Türe der Dusche nicht recht und das Wasser setzte das halbe Badezimmer unter Wasser. Die Rutschgefahr war erheblich. Sehr schöne Aussicht auf das Meer. Etwas Fluglärm war zu hören, aber nicht störend. Kleiner Sandstrand. Das Personal an der Reception gab uns immer gute Tipps über die Taxipreise. Auch wurde nach der Rückkehr immer gefragt, ob es mit der Taxifahrt geklappt hat, denn es wurden immer die Nummers der Taxien aufgeschrieben. Superservice, so wie es sein sollte. Man fühlt sich wirklich als Gast und nicht als Nummer.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
May E, Assistant Front Office Manager von Hilton Doha, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2013
Sehr geehrter KW,

erstmal vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt bei uns im Hilton Doha. Es freut mich zu hoeren, dass Sie sich bei uns im Haus sehr wohl gefuehlt haben und Ihren Urlaub genossen haben. Vielen Dank fuer Ihr wertvolles Feedback; wir sind momentan dabei die Duschtueren besser abzudichten, um das Problem zu beheben.

Mit freundlichen Gruessen

• Arabische zuerst
Berlin, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Wenn man Hilton bucht, weiss man was man bekommt.
Das Hotel liegt schön gelegen, tolle Lobby, Standart Zimmer ist ausreichend groß, sehr sauber, toller Blick auf das Meer und großes Bad. Der Roomservice ist sehr freundlich und auch der Concierge. Der Check-in ist gewöhnungsbedürftig. Keine Freundlichkeit, und es wurde nichts erklärt und das bestellte Taxi ist auch nicht gekommen. Trotzdem ist das Hotel zu empfehlen, denn wieviel Zeit verschwendet man an der Rezeption??? Vielleicht klappt es beim nächstenmal besser ;-)
Momentan ist eine Baustelle gegenüber, auf der 24 Stunden gebaut wird.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
May E, Guest Relations Manager von Hilton Doha, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2013
Sehr geehrter Dirk,

erstmal vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt im Hilton Doha und Ihr wertvolles Feedback. Jederzeit streben wir an unseren Service zu verbessern und Ihr Feedback bezueglich des Check-ins schaetzen wir sehr. Es tut mir leid zu hoeren, dass Ihr gebuchtes Taxi nicht verfuegbar war.
Vielen Dank fuer Ihren positiven Kommentar bezueglich des Room Service Personals als auch Conicerge.

Bitte kontaktieren Sie mich direkt fuer Ihren naechsten Besuch. Wir freuen uns Sie wieder bei uns zu begruessen - dann hoffentlich ohne Baustelle.

Regards,
Jenny
Lindow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir waren als Familie eine Woche zum Jahreswechsel 2012/2013 im Hotel. Das Executivzimmer im 12. Stock war sehr groß und hatte einen kleinen Balkon und eine
große Fensterfront. Der Service im Hotel war sehr gut. Besonders am Strand wurde
man ständig umsorgt. Das Frühstück entsprach dem typischen Hilton Standard. Wir
nutzten regelmäßig die Lounge. Dort konnten wir nach einem sonnigen Badetag noch
ein Glas Wein trinken und mit anderen Gästen ins Gespräch kommen.
Die Doha City Center Mall ist zu Fuß zu erreichen oder man fährt für 2 Euro mit dem Taxi.
Das Frühstücksrestaurant und die Lounge waren etwas zu weit runter gekühlt.
Gegenüber des Hotels befindet sich eine Baustelle. Der Baulärm stört aber nicht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
May E, Guest Relations Manager von Hilton Doha, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2013
Sehr geehrter Vegas- Freund,

Wir moechten uns bedanken das Sie Gast bei uns im Hilton Doha waren und es freut uns zu hoeren das Sie und Ihre Familie den Urlaub genossen haben.
Vielen Dank fuer Ihr Feedback, welches sehr wertvoll fuer uns ist und wir arbeiten im Moment daran die Temperatur in unserem Restaurant und der Executive Lounge angenehmer einzustellen.
Wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns im Hilton Doha begruesen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruesen,
Christina
Passau
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Das Hilton in Doha am Beach (kleiner Strandbereich) erfüllt den erwarteten Standard, aber nicht unbedingt mehr und es gibt in der Stadt und Umgebung sicher noch schönere Hotels der internationalen Ketten zu ähnlichen Preisen.
Es ist aber natürlich ein sehr gutes Hotel und ist ein guter Kompromiss, wenn es um die Verbindung von Geschäft und etwas Ausspannen am Pool geht. In 1 km Entfernung ist die große City Center Mall zu finden und es gibt sehr gute Laufstrecken entlang der Küste in beide Richtungen vom Hotel und auch das Museum für arabische Kultur ist in Laufentfernung zu finden.

• Aufenthalt November 2012, Business
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Tolles neues Hotel. Super Service alle extrem nett und hilfsbereit. Tolles Frühstücksbüffet. Eigener sauberer Strand mit gemütlichen Liegen und auch dort super Service.
Es waren einige Familien dort mit Kindern. Man hört die Flugzeuge am Strand vor allem morgens. Stört aber nicht. Würde sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012
VenillaM_HiltonDoha, Manager von Hilton Doha, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2012
Sehr geehrte Sabina P,

Vielen Dank fuer Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Bitte kontaktieren Sie mich direkt fuer Ihre neue Reservierung. Unser Team freut sich, Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Stephanskirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Das neue Hilton Doha ist neu und Modern Eingerichtet. Besonders ab der Executive Etage.
Die Bäder sind sehr schön Eingerichten sie verfügen über Doppelte Waschbecken freistehende badewanne und Regendusche. WC und Bidet sind Abgetrennt. Der Service in der Lounges für Executivezimmer ist sehr Ansprechend, Speisen und Getränke zum Früstück Teezeit und am Abend sind optisch wie geschmacklich schön angerichtet. Der Pool und der Strand sind klein und fein. Die Restaurant im Haus suchen seinesgleichen. Ebenso der Concierge weiß jederzeit Rat und hilft wo es geht. Der Service vor Ankunft per E-Mail ist ebenso Top wir kommen gerne wieder. Einziges Minus die Klimaanlage im Haus ist zu kühl Eingestellt auf gut 16 Grad.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Sehr geehrter Dammerl1,

Vielen Dank fuer Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Ihr Feedback fuer die Klimaanlage haben wir weitergegeben. Bitte kontaktieren Sie mich direkt fuer Ihre neue Reservierung. Unser Team freut sich, Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Wir hatten einen 24 Stunden stopover im Hilton Doha.
Lage, Aussattung, Service - super. Das Frühstück war hervorragend.
Happy Hour der Bar hat sich ebenfalls angeboten. Hotel ist sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
VenillaM_HiltonDoha, Manager von Hilton Doha, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2012
Dear youdidfeo,

Vielen Dank fuer Ihren postiven Kommentar bezueglich Ihres Aufenthaltes im Hilton Doha. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren kurzen Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir freuen uns Sie wieder bei uns im Hotel zu begruessen.

Mit freundlichen Gruessen

Assistant Front Office Manager

Sie waren bereits im Hilton Doha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Doha

Anschrift: Diplomatic District Street, Doha, Katar
Lage: Katar > Doha
Nr. 10 von 120 Hotels in Doha
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Doha 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Doha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hilton Doha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.