“Einfach Spitze” 5 von 5 Sternen

Nr. 15 von 120 Hotels in Doha
Munich
“Einfach Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Tolles neues Hotel. Super Service alle extrem nett und hilfsbereit. Tolles Frühstücksbüffet. Eigener sauberer Strand mit gemütlichen Liegen und auch dort super Service.
Es waren einige Familien dort mit Kindern. Man hört die Flugzeuge am Strand vor allem morgens. Stört aber nicht. Würde sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012
VenillaM_HiltonDoha, Manager von Hilton Doha, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2012
Sehr geehrte Sabina P,

Vielen Dank fuer Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Bitte kontaktieren Sie mich direkt fuer Ihre neue Reservierung. Unser Team freut sich, Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen.

• Arabische zuerst
Stephanskirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Das neue Hilton Doha ist neu und Modern Eingerichtet. Besonders ab der Executive Etage.
Die Bäder sind sehr schön Eingerichten sie verfügen über Doppelte Waschbecken freistehende badewanne und Regendusche. WC und Bidet sind Abgetrennt. Der Service in der Lounges für Executivezimmer ist sehr Ansprechend, Speisen und Getränke zum Früstück Teezeit und am Abend sind optisch wie geschmacklich schön angerichtet. Der Pool und der Strand sind klein und fein. Die Restaurant im Haus suchen seinesgleichen. Ebenso der Concierge weiß jederzeit Rat und hilft wo es geht. Der Service vor Ankunft per E-Mail ist ebenso Top wir kommen gerne wieder. Einziges Minus die Klimaanlage im Haus ist zu kühl Eingestellt auf gut 16 Grad.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Sehr geehrter Dammerl1,

Vielen Dank fuer Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Ihr Feedback fuer die Klimaanlage haben wir weitergegeben. Bitte kontaktieren Sie mich direkt fuer Ihre neue Reservierung. Unser Team freut sich, Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Wir hatten einen 24 Stunden stopover im Hilton Doha.
Lage, Aussattung, Service - super. Das Frühstück war hervorragend.
Happy Hour der Bar hat sich ebenfalls angeboten. Hotel ist sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
VenillaM_HiltonDoha, Manager von Hilton Doha, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2012
Dear youdidfeo,

Vielen Dank fuer Ihren postiven Kommentar bezueglich Ihres Aufenthaltes im Hilton Doha. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren kurzen Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir freuen uns Sie wieder bei uns im Hotel zu begruessen.

Mit freundlichen Gruessen

Assistant Front Office Manager

Sie waren bereits im Hilton Doha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Doha

Anschrift: Diplomatic District Street, Doha, Katar
Lage: Katar > Doha
Nr. 15 von 120 Hotels in Doha
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Doha 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Doha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hilton Doha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.