“Das beste Hotel Ich war bisher” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fraser Suites Doha

Fraser Suites Doha gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fraser Suites Doha
5.0 von 5 Hotel   |   48675 Al Meena Street | Corniche Road, opposite the Museum of Islamic Art, Doha, Katar   |
Nr. 33 von 119 Hotels in Doha

• Arabische zuerst

Sie waren bereits im Fraser Suites Doha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fraser Suites Doha

Anschrift: 48675 Al Meena Street | Corniche Road, opposite the Museum of Islamic Art, Doha, Katar
Lage: Katar > Doha
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 von 119 Hotels in Doha
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fraser Suites Doha 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Sabre Hospitality Solutions , TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fraser Suites Doha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Fraser Suites Doha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.