“Für Freunde der irakischen Küche - sehr lecker, aber langsam angehen bitte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Al Adhamiyah Iraqi Restaurant

Al Adhamiyah Iraqi Restaurant
Souq Waqif, Doha, Katar
(974) 4432 4326
Platz Nr. 63 von 467 Restaurants in Doha
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Für Freunde der irakischen Küche - sehr lecker, aber langsam angehen bitte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Freunde in Doha nahmen mich mit in dieses irakische Restaurant. Es war mein erstes Mal. Wie so oft bei orientalischem Essen: bereits mit dem "mixed appetiser platter" und dem Fladenbrot als Vorspeise hatte ich mich fast überessen ;-) Vorsicht ist also geboten...
Als Hauptspeise hatten wir verschiedene mir bereits bekannte Gerichte und ein neues: Kouzi al sham. Dabei handelt es sich um eine Art Teigkugel gefüllt mit Reis. Der Reis wiederum ist gewürzt und gemischt mit Hühnchen, Lamm, Sultaninen und Kartoffeln. Sehr leckeres Gemisch!
Über den Nachtisch kann ich leider nichts schreiben, denn ich konnte einfach nicht mehr. Offenbar müsse man aber den Al Adhamiyah Salat versuchen, wurde mir gesagt. Falls das jemand getan hat, bitte Feedback an mich zurück ;-)
Der Service war ausgezeichnet, meine Freunde waren schon einige Male dort. Die Kellner erinnerten sich alle an sie und hatten sogar noch einen Filzstiftdeckel auf der Seite, den ihre Tochter das letzte Mal liegen gelassen hatte. Nicht schlecht.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Al Adhamiyah Iraqi Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Al Adhamiyah Iraqi Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Al Adhamiyah Iraqi Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.