“Ein Stück Europa in der Wüste!” 4 von 5 Sternen

Küche: französisch
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
fluglotse188
“Ein Stück Europa in der Wüste!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Wer einmal wieder an zuhause bzw. das gute, alte Europa erinnert werden möchte, der sollte Paul besuchen. Wir waren auch schon in Paris und in Miami dort und die Baguettes sind wirklich lecker! Einziger Wehmutstropfen ist, dass es natürlich auch hier keinen Aufschnitt wie zuhause aus Schweinefleisch gibt, dafür aber vernünftiges Brot ;) Auch der Kaffee ist gut, ebenso die Säfte und der Kakao für Kinder. Das Personal war sehr freundlich, wenn auch manchmal etwas gestresst, denn Qataris und Touristen scheinen das Paul´s gleichermaßen attraktiv zu finden.
Am Freitag Nachmittag (nach dem Freitagsgebet) ist das Cafe meist sehr überfüllt, daher würden wir einen Besuch entweder unter der Woche (So-Do) oder am Samstag empfehlen!
Unser Fazit: Ein (kleines) Stück Europa in der Wüste!
Besonderer Tipp: Das Frühstücksbuffet am Samstag Morgen! Es gibt ein Angebt für 2 Personen inkl. Getränken (Kaffee und Saft). Guten Appetit!

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente