“Schönes Stadthotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 124 Hotels in Doha
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Schönes Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Schönes großes Zimmer, sehr guter Standard, leckeres Essen vom Buffett und sehr zuvorkommender Service. Einzig die Lage ist nicht so toll, aber das konnte man für die eine Nacht verschmerzen. Das das WLAN im Zimmer nicht kostenfrei ist, ist nicht unbedingt zeitgemäß.

• Aufenthalt April 2015, Paar
OryxRotanaDoha, General Manager von Oryx Rotana Doha, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf Trip Advisor zu schreiben.
Wir freuen uns sehr zu wissen dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Feedback wie dieses macht das gesamte Oryx Rotana Team stolz.

Sehr gerne würden wir Sie als Gast wieder willkommen heissen und stehen Ihnen für weiteres jederzeit zur Verfügung.

• Arabische zuerst
Winnenden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2015

Ein sehr gut ausgestattetes Hotel mit sehr guten Restaurants. Die Zimmer sind schön eingerichtet und haben alles was benötigt wird. Das Internet (WLAN)ist schnell und stabil. Bei meiner Ankunft war zwar die Minibar nicht gefüllt, was aber auf Nachfrage unverzüglich erfolgte. Das Einchecken erfolgte durch Online -CheckIn äußert schnell.
Die Lage ist etwas außerhalb, allerdings mit schneller Verbindung zum neuen Flughafen (Shuttlebus oder Limousine-Service).Taxis sind auch immer gut verfügbar.

Aufenthalt März 2015, Business
OryxRotana, General Manager von Oryx Rotana Doha, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2015
Sehr geehrter Gast,

Ich moechte Ihnen dafuer danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung im Oryx Rotana in diesem Beitrag zu teilen.

Es hat mich sehr gefreut zu lesen dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir freuen uns darauf Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Oryx Rotana begrüßen zu duerfen.

Kreuzlingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2015

Aufgrund schlechter Flugverbindung bekamen wir auf unserer Rückreise von Myanmar dieses Fluglinieneigene Hotel von Qatar für eine Nacht gebucht. Für diesen Zweck ist es auch sehr gut geeignet. Für einen längeren Aufenthalt wurde ich ein Hotel näher zur City wählen. Die Zimmer sind ausreichend gross mit einem angemessenen Badeziimmer. Shuttle Service zum neuen Flughafen funktioniert perfekt. Polozone ist etwas klein und nicht wirkliche 5* würdig. Service und Personal wie üblich für Doha sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
OryxRotana, General Manager von Oryx Rotana Doha, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2015

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2015

Bei unserem Rückflug von Sri Lanka entschlossen meine Lebensgefährtin und ich uns dazu, eine Nacht in Doha zu verbringen und buchten dazu dieses Hotel.

Das Katar ein wohlhabendes Land ist merkt man sofort. Das Hotel ist wunderschön eingerichtet und bietet eine riesige Halle im Kern des Hotels, in welchem sich eine Bar, der Jazz Club, das Buffett etc. befindet.

Das Angebot im Restaurant war erstaunlich umfangreich und ständig wurden Speisen für das Buffett zubereitet. Geschmacklich war es durchaus zufriedenstellend, lediglich mein Steak war halt nicht genau auf den Punkt gebraten. Egal, dafür geht man auch in ein Steak-House.

Das Zimmer war natürlich ausserordentlich sauber und die Enrichtung war stilvoll gehalten.

Gutes Hotel für einen Zwischenstopp, kann ich emfpehlen!

• Aufenthalt März 2014, Paar
OryxRotana, General Manager von Oryx Rotana Doha, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2015

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2015

Habe Tagesaufenthalt (06:00-21:00h) wg. Flugunterbrechung. Hocher Standart, zuvorkommendes Personal, passt Alles. Pool liegt so ab 3 pm i Schaten! (Reisezeit war Dec.2014)
Sehr gutes Fruehstuek Buffet auch das Terassenrestaurant ist zu empfelen.Preise sind modeerat.

• Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
OryxRotana, General Manager von Oryx Rotana Doha, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2015

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2015

Ein sehr angenehmes Haus ist das Oryz Rotana. Weitläufig mit schönen Zimmern. Das Hotel ist sehr elegant, mit Nachtclub usw. Das Personal ausgesprochen höflich. Ich hatte allerdings die Ansicht, dass man IM Hotel gerne unter sich ist. Also anreisen und dann im Hotel bleiben und alles nutzen. Zur Innenstadt ist es auch nicht fussläufig. Im Hotel wusste man nicht einmal, dass die Weltmeisterschaften in Handball in Doha waren. Es gab keinerlei Hinweise. Als ich nach dem Weg zu den Hallen fragte, druckte man mir wohl den Weg aus, sagte aber, da kommt man ohne PKW nicht hin.. mh. Was mir auch nicht gefiel war der Frühstückspreis 30 Euro!! und das WLAN kostenpflichtig war. Ich erhielt auf Anfrage zwei Gutscheine für je eine Stunde... Der kostenlose airportshuttle ist allerdings wieder super. Der Flughafen ist selbst vom Oryx noch ca. 1/2 Stunde entfernt.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut. Sie sehen allerdings alle auf die vielen Baustellen ringsherum.
  • Aufenthalt Januar 2015, Business
OryxRotana, General Manager von Oryx Rotana Doha, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2015

Dielsdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2015

Das Oryx ist ein sehr gut gebuchtes und somit lebendiges Airporthotel. Der Standart ist wie in Doha üblich hoch. Mehrere Restaurants decken kulinarische Wünsche gut ab. Zu empfehlen die spanische Bodega Bar. Die Lage ist ok für denn Business-Trip. Für Ferien gibt es bessere Hotels in der Stadt.

Aufenthalt Januar 2015, Business

Fax: +974 44023300

Sie waren bereits im Oryx Rotana Doha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oryx Rotana Doha

Anschrift: Al Nahda School street, Doha, Katar
Lage: Katar > Doha
Nr. 2 der Familienhotels in Doha
Nr. 4 der Businesshotels in Doha
Nr. 5 der Romantikhotels in Doha
Nr. 6 der Luxushotels in Doha
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Oryx Rotana Doha 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Expedia und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oryx Rotana Doha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oryx Rotana Doha
Oryx Rotana Doha Hotel Doha

Wenn Sie Oryx Rotana Doha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.