Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nizza!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Swiss-Belhotel Doha

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Swiss-Belhotel Doha gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swiss-Belhotel Doha
4.0 von 5 Hotel   |   Jabr Bin Mohamed Street Old slala, Doha, Katar   |  
Hotelausstattung
Nr. 57 von 119 Hotels in Doha
Zürich, Schweiz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nizza!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Auf dem Weg nach Hause von Kerala, Indien, wir waren für eine Nacht als Transitland. Gutes Hotel mit Zimmer war relativ groß. Arabian für ihre Gastfreundschaft bekannt und dennoch gründlich genossen. Haben sehr das Hotel, um andere Freunde, die kamen und blieben dort recommeded und auch das gleiche Gefühl. Könnte mehr personalisiert in Restaurants wie empfehle einige lokale Küche usw., meine Frau hatte einige Vorbehalte gegenüber einigen der Küche und deshalb schlage ich vor, die Kellner, die speziell Ausländer empfehlen :-0

Zimmertipp: Suite Zimmer sind besser
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

194 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    33
    67
    56
    22
    16
Bewertungen für
24
40
32
80
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Oldenburg
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Das Hotel bietet eine gut gepflegte Lobby, dafür wird die Mini-Lobby für den Appartement-Tower eher vergessen. Im Hotel ist eine kleine Einkausfmall, auf Schmuck spezialisiert, aber insgesamt eher trostlos, die meisten Läden sind geschlossen.
Das Hotel liegt im alten Teil der Stadt, old sala. Auf den ersten Blick ist dort alles sehr schmuddelig, aber auf den zweiten Blick nur ungewohnt. Die Lage ist super: Zur Corniche nur 50m, zum islamischen Museum ebenso, zum Souq Waqif vielleicht 400m, locker zu Fuß zu schaffen durch interessante, eher einheimische Souqs mit unzähligen Geschäften, dabei keine einzige Kette, die man eh' aus Europa schon kennt.
Der Service für das Appartement war soweit OK, er ist zweimal in der Woche. Wenn man sich wegen etwas beschwert, zB. ausgefallene Lampen, defekten TV-Empfang oder so, ist man freundlich und wirkt bemüht, aber es passiert teilweise nichts, auch wenn es um eine geplatzte Birne und Scherben überall geht. Auch eine defekte Klimaanlage wurde erst repariert, als das ganze Geschoss sich über den Lärm beschwerte, die sie machte.
Es gibt ein Restaurant, auch für Frühstück, ein japanisches Restaurant in einem der Penthouses und eine im Ort sehr angesagte Nachtbar im anderen Penthouse, die vor allem von weltlich eingestellten Einheimischen besucht ist, wo es auch Alkohol gibt. Eine andere Bar in der Lobby des Hotels ist inzwischen geschlossen. Der Japaner ist wirklich sehr gut. Das Frühstück ist extrem teuer, bietet aber reichlich Auswahl. Auch abends gibt es ein Buffet, das sehr reichhaltig ist. Der Zimmerservice kostet übrigens kaum mehr, das ist wieder günstig.
Es gibt ein modern und gut ausgestattetes Fitness-Zentrum. Der Pool ist nicht sehr groß, aber hübsch angelegt, er lädt eher zum Lungern als zum Schwimmen ein. Handtücher gibt es im Fitness-Center, ein paar Liegestühle, und Tische/Stühle stehen dort auch herum.
Das Appartement hat zwei Schlafzimmer, zwei Bäder, eine Küche und ein Wohnzimmer mit Esstisch. Es gibt einen LCD-TV mit 42", Telefon in zwei Zimmern und LAN-Anschluss, allerdings wirklich sehr langsam. Kaltes Wasser kann man sich mit einem Trick erzeugen: Den Warmwasser-Beuler, den jedes Bad hat, abschalten. Dann kommt nach einem Tag kühles Wasser aus dem Warmwasserausgang. Das "Kalte" Wasser kommt vom Dach und ist bei weitem zu heiß, um so benutzt zu werden. Der Druck ist leider sehr schwach, die Dusche macht eher Regenwasser. Man muss etwas basteln mit dem Duschvorhang, um keine Überschwemmung zu machen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwabach, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Bei gewünschten vorzeitigem check-in ist eine komplette Übernachtung zu bezahlen, was uns sehr unfreundlich nach dem geäußerten Wunsch des Eincheckens nach 10 Stunden Flug mitgeteilt wurde. Zumindest haben wir das Zimmer dann um 10:00 und nicht erst um 12:00 Uhr bekommen. Die Klimanlage kann nur auf 16 Grad kühlen, was nach Auskunft vor Ort aber normal ist. ".. everything is fine" bei einem mit 16 Grad stark unterkühlten, feuchten Raum, in dem man sich nicht aufhalten konnte. Eine Temperatur von 20 Grad einzustellen war nicht möglich. Es wurden nach 1 Stunde Techniker geschickt, die bestätigen konnten, dass das nicht möglich ist... Immerhin wurde uns dann eine Heizung zur Verfügung gestellt. Das Wasser wird beim Duschen nur lauwarm. Das bestellte Frühstückspaket aufgrund check-out 6:00 Uhr war schlichtweg nicht vorhanden. Die Zimmer sind geräumig. Die Lage in 2. Reihe neben einer Baustelle ist nicht schön, jedoch ist der Souk gut zu erreichen. Aufgrund der günstigen Taxi-Preise wäre das m.E. jedoch kein Kriterium.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Ist OK. Umgebung ist nicht attraktiv. Hotel ist in der "zweiten Reihe" und in einem Quartier welches nicht so richtig attraktiv ist. Früstücksbuffet ist schwach. Einige Angestellte welche permanent überfordert wirken. Auswahl ist mager und nicht toll. Die Bar ist rauchgeschwängert und klein. Am Empfang wollte man mir kein Geld wechseln obwohl sie könnten und haben mich anderswo hingeschickt (habe es natürlich nicht gefunden da die Richtungsanweisungen so schlecht waren). Pool ist draussen und im Schatten gelegen (was in Doha KEIN Nachteil ist!) Zimmer war sauber und grosszügig. TV war flatscreen. Internet im Zimmer nur über Kabel, in der lobby und Bar WiFi (free). Liegt günstig neben dem Sukk, kann hinlaufen. Dort hat es viele Restaurants und man kann sich gut verweilen. Auch ist es in Laufdistanz zu der Corniche, dem Weg entlang des Meeres. Alles in allem ist das Hotel OK aber nicht mehr.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMSBDH, General Manager von Swiss-Belhotel Doha, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2012
Mit Google übersetzen
Dear Valuable Guest,

Thank you for sharing with us your experience at Swiss-Belhotel Doha. We are happy to hear that you enjoyed our rooms, swimming pool, and proximity to the corniche and Souq Waqf. It is true that the hotel tower is on an inner road, while the residences tower is on the main road. Complimentary WIFI is also available in all the rooms and common areas of the hotel.

We are enhancing our buffet for more variety soon as well as a whole new menu for lunch and dinner. As for the money exchange, we provide this service depending on the amount of our cash float, and with a slight difference in rates as compared with those of banks. To be transparent, we likewise always inform our guests before proceeding.

Please know that your comments will be discussed with the teams so that we may continue to improve our services.

Looking forward to welcoming you again.



Sincerely Yours,



Makram Najjar
General Manager
Swiss-Belhotel Doha
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Wir haben im Internet eine reservierung gemacht. Dies hat gut geklappt. Wir wollten dann aber früher einchecken und haben mit dem Hotelmanager gemailt. Nachdem wir dann die bestätigung erhalten haben sind wir früher nach Doha abgereist. Im Hotel angekommen, wusste niemand etwas von unserer "veränderten" reservierung. Nicht einmal die Mail welche wir zum Glück dabei hatten reichte "als Beweis" aus. Wir wurden informiert dass wir via die Homepage des Hotels eine neue Reservierung machen hätten müssen , und wir seien auch so informiert worden (was absolut nicht so war)Das Hotel war auch ausgebucht und wir mussten uns mit Sack und Pack ein neues Hotel suchen. Nachdem wir ein anderes Hotel gefunden hatten wollten wir die bestehende "alte" Reservierung stornieren. Wir gingen zurück und wurden informiert dass wir die Reservation über das Internet stornieren müssen. Nachdem wir ca. eine Stunde nach diesem Link suchten (und nicht fanden!) gingen wir wieder ins Hotel zurück...Nach langem hin und her und langen, müsahmen Diskussionen konnten wir dann die Reservation dennoch "Face-to Face stonieren...

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Laxenburg, Österreich
Top-Bewerter
118 Bewertungen 118 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Flughafen (ca. 10 Autominuten). Es ist recht luxuriös und hat ca. 20 Stöcke. Die Zimmer sind äußerst geräumig, die Schlafqualität war gut. Es gibt im Zimmer Satellitenfernsehen mit vielen Kanälen. Gratis WLAN Verbindung gibt es im gesamten Hotel inklusive Zimmer. Sämtliche Freizeiteinrichtungen wie Pool, etc. wurden nicht getestet. Das inkludierte Frühstücksbuffet hatte zwar doch einiges zur Auswahl, vieles traf aber leider nicht meinen Geschmack. Die einzige Sehenswürdigkeit in der Nähe ist das islamische Museum das in etwa 10 Minuten zu Fuß erreicht werden kann. Ein kleiner Tipp: Es empfiehlt sich nicht im Hotel ein Taxi zu bestellen, da der hauseigene Shuttledienst in etwa das Doppelte verlangt. Vielmehr sollte man sich am Flughafen die Nummer des einzigen Taxiunternehmens notieren und selber eines rufen. Für eine Nacht bei einem Stopover ist das Hotel durchaus zu empfehlen, super Preis-Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiener Neustadt, Österreich
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Das Hotel liegt im alten Zentrum der Stadt, diese ist im Sugg neu Renoviert
Es haben einihe Internationale Restorants eroeffnet und auch der Bazar ist sehr gut gemacht, der Goldsugg ist ebenfalls in der Naehe wenn mann seine Kroeten nicht anders loswerden kann.
Mit dem Taxi, ist sehr billig da, mann laesst sich in an die Stellen bringen wo man gerne moechte, achtung es gibt sehr viele Inder und Parkistani die schwarz Geld machen wollen immer erst Preis verhandeln
Englisch kann fast jeder hier, und wer die Arabische Welt mag, auf gehts

mfg.
Kuchynka Ernst

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMSBDH, General Manager von Swiss-Belhotel Doha, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2011
Mit Google übersetzen
I would like to thank you for taking your time and sharing your experience in Doha.

I hope you enjoyed your time in Souq Waef and the team of Swiss-Bel Hotel will be honored to welcome you again.

Sincerely yours
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Swiss-Belhotel Doha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Swiss-Belhotel Doha

Anschrift: Jabr Bin Mohamed Street Old slala, Doha, Katar
Lage: Katar > Doha
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 50 der Luxushotels in Doha
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 135 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swiss-Belhotel Doha 4*
Anzahl der Zimmer: 165
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swiss-Belhotel Doha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Swiss-Belhotel Doha Hotel Doha
Doha Hotel Swiss Belhotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Swiss-Belhotel Doha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.