“Wie aus 1001 Nacht, sehr originell” 5 von 5 Sternen

Hotel Souq Waqif
5.0 von 5 Pension   |   Souq Waqif | Old Town, Doha, Katar   |
Nr. 2 von 14 Pensionen in Doha
Moskau
“Wie aus 1001 Nacht, sehr originell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Aufgrund der guten Bewertungen hier entschieden wir uns für das Souq Waqif für unseren Aufenthalt in Doha (3 Nächte). Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. So konnten wir z.B. am letzten Tag, als wir eine Overnight Desert Safari gebucht hatten, unser Gepäck kostenlos für 24 Std. deponieren und haben noch Beachtowels mitbekommen.

Im Hotel steht ein Fahrer gegen Gebühr zur Verfügung. Das ist sehr hilfreich, denn es ist in Doha offenbar oft schwierig, ein Taxi zu finden. Das Frühstück (im Preis incl.) war sehr üppig. Man hatte die Wahl zwischen verschiedenen Menüs. Ich glaube die tolle Einrichtung, wie auch die exclusive Lage wurden bereits in den anderen Bewertungen ausreichend beschrieben. Prädikat: sehr empfehlenswert!

Ich weiss nur nicht, warum es auf dieser Seite als "Pension" eingestuft ist. Das Souq Waqif ist eine erstklassiges Boutique Hotel mit 4*+ Standard.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Familien
Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Empfehlenswertes Hotel aufgrund zweier Faktoren: Der Preis liegt noch im bezahlbaren Rahmen und die Super Lage. Denn der Souq Waqif ist sicherlich DIE (und neben dem Islamischen Museum leider auch die einzig echte) Sehenswürdigkeit Dohas. Das Hotel ist nur selten ausgebucht und wir konnten spontan aufgrund einer Flugverschiebung für einen fairen und nicht künstlich erhöhten Preis ein angenehmenes Zimmer bekommen. Super.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Regen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Ein Hotel wie aus 1001 Nacht - mit viel Liebe zum Detail eingerichtet - aussergewöhnlich freundliches und vor allem herzliches Personal - wunderbares arabisches Frühstück - kurz: eine Oase der Ruhe und Harmonie.

Die Zimmer sind nicht gross, dafür freundlich und sehr gemütlich eingerichtet. Der Service ist tadellos und lässt keine Wünsche offen.

Die Lage ist ideal zwischen Flughafen und Finanzzentrum.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Souq Waqif? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Souq Waqif

Anschrift: Souq Waqif | Old Town, Doha, Katar
Lage: Katar > Doha
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 14 Pensionen in Doha
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Souq Waqif 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Souq Waqif daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Souq Waqif besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.