“Sehr schönes gepflegtes Hotel” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   P.O. Box 24010, Doha, Katar   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 19 von 127 Hotels in Doha
“Sehr schönes gepflegtes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Mein Mann und ich waren für eine Woche in diesem Hotel. Das Zimmer, wir hatten eine Suite, war sehr schön, sauber, gross und hatte ein grosses Bad mit Regendusche und seperatem WC. Ein sehr grosser Balkon mit Blick zur Poolanlage gehörte auch dazu.
Ich war eine grosse Zeit alleine dort und fühlte mich sehr wohl, im Fitnesscenter am Pool im Rocca Restaurant, alles Personal ist sehr nett und freundlich!
Im Grand Club wird man mit vielen feinen Leckereien verwöhnt, sei es zum Frühstück oder Häppchen am Abend.
Wir durften noch an einem Galadinner am Strand teilnehmen, das war einfach Spitze, wie 1001 Nacht :-)
Wir kommen wieder und freuen uns schon auf nächstes Mal!

• Aufenthalt November 2013, Business

• Arabische zuerst
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir verbrachten auf dem Heimweg von Indien 4 Tage im Hyatt Doha.
Unsere Suite mit dem riesigen Balkon war ein Traum. Das ganze Haus ist blitzesauber, das Personal äußerst freundlich, die Restaurants gigantisch. Zum Beispiel hatten wir noch nie ein solch leckeres Frühstücksbuffet gehabt- es fehlte an nichts.
Der Grand Club ist ein Rückzugsgebiet, hier kann man herrlich abschalten. Der Service dort ist ausgezeichnet, man liest einem sprichwörtlich fast jeden Wunsch von den Augen ab.
Toll sind Strand, Pools, Hallenbad und Spa, eben für jeden etwas.
Wir werden wieder kommen!!!!

• Aufenthalt April 2013, Business
Dubendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Wir kennen einige Grand Hyatt Hotels und dieses gehört zu einen der schöneren. Neben dem Haupthaus haben uns die schönen Gartenanlagen, die Villen und die diversen Pools uns sehr zugesagt.
Das Frühstück bietet eine grosse Auswahl an diversen Speisen. Das Rocca Restaurant servierte vorzügliche Speisen das Highlight war dann noch der Club.
Erwähnen möchten wir noch den freundlichen zuvorkommenden Service rundum alles perfekt.
Paula und Beatrice

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Doha, Katar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Das Hyatt Hotel ist ein Traum.

Die Lobby fuehrt in eine riesige Halle und man blickt durch eine gigantische Glasfront auf das Meer. Links und rechts befinden sich ausgezeichnete Restaurants.
Die Zimmer sind sehr geraeumig, durch Glastueren sehr offen gestaltet und haben eine grosse Veranda mit Liegestuellen inklusive Blick auf Doha oder das Meer. Das Hotel ist nur 3 Stoeckig und wirkt dadurch nicht so protzig, sondern eher familiaer.
Das absolute Highlight sind jedoch die Badezimmer. Die Dusche wie ein Wasserfall und ueberhaupt durch die offenen Bauweise wirken die Zimmer eher wie ein Appartment als wie ein typisches Hotelzimmer.
Der Spa und Poolbereich ist sehr gelungen. Es ist eine Freude hier einen faulen Tag zu verbringen.
Wer Luxus will und nicht zu viel bezahlen will ist hier genau richtig. Mehr Luxus ist nicht mehr notwendig.
Einziges Manko: Wer auf Taxis angewiesen ist wird enttaeuscht. Hotel bevorzugt seine ueberteuerten Limousinen. Aber das gilt fuer fast alle Hotels in Doha.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
BREMEN
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Das Hotel liegt ca. 30Min vom Flughafen entfernt, kurz hinter der Zufahrt auf die kuenstliche Insel `The Pearl`.

Wie die Ueberschrift schon besagt, ist es hauptsaechlich fuer Geschaeftsreisende zu empfehlen. Wir haben es als zweiten Stopover im Rahmen des `Arabian Airpass`-Programms als zweite Station ausgewaehlt, waren mit der Unterkunft, dem Service und dem Essen sehr zufrieden, der kleine Privatstrand und der Pool waren beide sehr nett aber als tagesfuellendes Programm dann doch nicht wirklich geeignet.

Das mediterane Restaurant mit Blick ueber die kuenstlichen Kanaele und den Pool war sehr gut! Ausserdem fuer die hohe gebotene Qualitaet auch sehr erschwinglich! Das Thai-Restaurant konnte ich leider nicht testen, was gerade deswegen aergerlich ist, da das Hotel es selbst als `signature-restaurant` tituliert. Es machte zumindest des Interieurs nach und der exponierten Lage mit gutem Blick auf `The Pearl` einen guten Eindruck!

Fazit: Ruhig und gediegen mit gutem Service & hochwertig moderner Austattung

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Schwarzwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Das Grand Hyatt Doha befindet sich ca. 30 Minuten je nach Verkehr vom internationalen Flughafen Doha entfernt. Hatte eine Nacht dort für den Stop-Over gebucht. Das Grand Hyatt Doha ist nagelneu und anders als viele andere Hyatt-Häuser eher flach gebaut. Man fühlt sich wie in 1001 Nacht, orientalisch angehaucht, sehr luxuriös. Frühstück- bzw. Restaurant-Leistungen habe ich leider nicht getestet. Sehr sauber, riesiges Zimmer und eine schöne Aussicht auf das nächtliche Doha.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Dubai
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Das Grand Hyatt ist ein pompöses Business Hotel, dass sich vor allem für Konferenzen und ähnliche Großereignisse eignet. Für Einzelreisende ist es zu weit weg von der Stadt und viel zu langweilig. Es gibt noch nicht einmal eine ordentliche Bar mit Plätzen an der Theke und Bier vom Fass. Wer schon aus geschäftlichen Gründen an neuen Kontakten interessiert ist, hat es so schwer. Mal eben in ein billiges Taxi springen, geht auch nicht: Das Hotel verfügt nur über teure Limousinen. Das Hotel als "Desert Resort" zu vermarkten, ist inakzeptabel: Garten und Pool laden kaum zum Besuch ein, zumal der allgemeine Lärm von Klimaanlagen und Baustellen ohnehin einen Aufenthalt im Freien vermiesen. Die Zimmer sind ansonsten gut ausgestattet, das Badezimmer war allerdings schmutzig, was aber weniger dem Personal, als dem Innenarchitekten anzulasten ist, der sich über die Praktikabilität seines Designs wohl wenig Gedanken gemacht hat. Das Internet war extrem langsam, kostete aber dafür 6 Euro/Stunde, was ich als Frechheit empfunden habe. Die anderen Mängel liegen im üblichen Bereich dessen, was in Entwicklkungsländern üblich ist.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im Grand Hyatt Doha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Doha

Anschrift: P.O. Box 24010, Doha, Katar
Lage: Katar > Doha
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Doha
Nr. 6 der Strandhotels in Doha
Nr. 8 der Spa-Hotels in Doha
Nr. 13 der Romantikhotels in Doha
Nr. 15 der Familienhotels in Doha
Nr. 17 der Luxushotels in Doha
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Doha 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Doha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Hotel Doha
Hotel Grand Hyatt Doha
Grand Hyatt Doha Hotel Doha

Wenn Sie Grand Hyatt Doha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.