Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Zimmer, schlechter Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Retaj Al Rayyan Hotel

Speichern Gespeichert
Retaj Al Rayyan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Retaj Al Rayyan Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Diplomatic Street | Dafna, Doha, Katar   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 37 von 120 Hotels in Doha
Vancouver, Kanada
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Zimmer, schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Von Anfang an gab es leider Probleme. Check in dauerte zu lange. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind zwar bemüht , aber ihren Aufgaben nicht gewachsen. Die Zimmer sind absolut in Ordnung. Standard Größe , aber gut ausgestattet. Wasserkocher inkl. Tee und Kaffee sowie Wasserflaschen stehen den Gästen zur Verfügung. Leider ist Teppichboden ausgelegt. Das Bad ist ebenfalls Mängelfrei. Zwar keine Sandalen , aber zumindest Bademantel sowie XXL Handtücher werden geboten. Minuspunkt ist das Internet den Gästen nur gegen Bezahlung auf den Zimmern zur Verfügung steht. Im Lobbybereich kann kostenlos gesurft werden, aber dadurch ist es immer voll und auch ziemlich laut. Das Frühstücksbuffet ist empfehlenswert. Genügend Sitzplätze sind sowohl innen wie außen vorhanden. Ein Großer Minuspunkt ist das Personal. Wie am Anfang bereits erwähnt zwar freundlich und bemüht, aber absolut Inkompetent. Housekeeping klopft jeden Morgen kurz vor 8:00 mehrmals an die Zimmertür und fragt ob die Zimmer gereinigt werden sollen!!! Auch nach Anfrage an der Rezeption wurde es nicht geschafft dies zu beheben. Mehrmals war die Hotelkarte fehlerhaft, die Aufzüge verursachten viel Lärm und fuhren zu selten, TV-Pilot funktionierte nicht uva. Kleinigkeiten die einen nicht optimalen Aufenthalt erlaubt haben.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

227 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    60
    96
    42
    20
    9
Bewertungen für
33
41
24
108
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt
Top-Bewerter
111 Bewertungen 111 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
80 "Hilfreich"-<br>Wertungen 80 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Das Retaj Al Rayyan sieht von außen echt Top aus, auch von innen kann man nicht wirklich klagen. Es ist traditionell im Arabischen Stil eingerichtet. Check Inn hat Ewigkeiten gedauert da man meine Reservierung nicht finden konnte. Empfang war aber sehr freundlich mit Begrüßungsgetränk. Dann ging es aufs Zimmer. Erster Eindruck war gut. Sauber und große Zimmer. Das Schwimmbad ist sehr klein. 1,40 tief aber gekühlt. Sauna und Fitness Studio ist auch vorhanden. Jedoch gab es einige Sachen die mich sehr gestört haben. Der Aufzug bimmelte nach jedem Drücken und ankommen in der Etage. Dadurch dass das Hotel sehr hellhörig ist konnte man alles hören und kaum schlafen. Das Frühstück war in Ordnung und vielfältig. Internet konnte man für 24 Stunden für 3 € erwerben. ALs ich einen Anruf tätigen wollte verlangte man 2 € die Minute und für eine Seite ausdrucken genau so viel. Plötzlich war man nur noch der Top- Gast wenn man für jedes bisschen Geld springen lässt. Für ein "5-Sterne" Hotel etwas kleinkarriert. Aber gut. Ich kann es nicht empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Für geschäftlche Reisen ist das Hotel sicherlich nicht schlecht, allerdings auch nichts Besonderes:
Der Service ist sehr freundlich und spricht auch überwiegend englisch (die meisten Mitarbeiter kommen aus Indien und Bangladesch). Manchmal wird versucht die Inkompetenz durch Freundlichkeit wettzumachen.
Das Frühstücksbuffett ist für arabische Verhältnisse gut, auf echten Bacon vom Schwein muss man natürlich verzichten. Es handelt sich um ein reines Nichtraucherhotel, und es ist auch absolut alkoholfrei. Daher ist es insbesondere bei Reisenden aus moslemischen Ländern beliebt. WIFI gibt es nur in der Lobby und auf der Terasse, das LAN im Zimmer funktionierte nicht. Das Styling des Hotels und der Zimmer ist schon etwas altbacken mit den typischen etwas eckligen Teppichböden, die man auch von amerikanischen Hotelketten her kennt. Die Betten sind sehr weich. Bei meinem nächsten Aufenthalt in Katar werde ich ein anderes Hotel (Möwenpick oder Hilton) wählen, die sich in unmittelbarer Nachbarschaft befinden.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Das Retaj Al Rayyan Hotel ist eigentlich recht in Ordnung.
Das Personal ist freundlich und hilft gerne. Was aber zu bemängeln ist, dass zwar täglich die Putzkolonne durch das Hotel zieht, aber ihre Arbeit nicht gründlich machen. Die Bettwäsche wird täglich gewechselt - deswegen wohl ist wohl nicht die Zeit, das Bad wenigstens gründlich zu fegen.
Aber ansonsten war ich zufrieden ..... es gibt einen Pool und was mir persönlich gut gefallen hat, einen gut ausgestatteten Fittnessraum.
Das Essen ist ausgezeichnet und man bietet den Gästen zum Lunch und Dinner immer eine sehr große Auswahl an internationaler und einheimischer Küche.
Das Internet isz in der Lobby for free und auf dem Zimmer zwar zu bezahlen, aber für knapp 3 € für 2h OK.
Was nervig war ..... es gibt 6 Aufzüge und dennoch wartet immer laaange auf einen Aufzug. Es steht auch, wenn man ihn in Anspruch nehmen möchte, ein Fahrservice zur Verfügung. Die Räume sind alle klimatisiert.
Wenn einem die Hitze nichts ausmacht, sind es nur 10min zu Fuß zum Enkaufszentrum. Aber die Taxifahrten sind keinesfalls teuer.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Retaj Al Rayyan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Retaj Al Rayyan Hotel

Anschrift: Diplomatic Street | Dafna, Doha, Katar
Lage: Katar > Doha
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 34 der Businesshotels in Doha
Nr. 35 der Luxushotels in Doha
Preisspanne pro Nacht: 103 € - 148 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Retaj Al Rayyan Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, TripOnline SA und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Retaj Al Rayyan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Retaj Al Rayyan Hotel Doha
Hotel Retaj Al Rayyan Doha

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Retaj Al Rayyan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.