“Stylish, hochmodern, sehr gut!” 5 von 5 Sternen

W Doha Hotel & Residences
5.0 von 5 Hotel   |   West Bay Area, Doha 19573, Katar   |
Nr. 2 von 119 Hotels in Doha
Bochum, Deutschland
“Stylish, hochmodern, sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Dieses Hotel ist in jeder Hinsicht einen Aufenthalt wert! Die einzelnen (kleinen) Abstriche, die ich gemacht habe, kommen wohl nur dadurch zu Stande, daß das Hotel erst wenige "Wochen" geöffnet war, als wir es besuchten. Wenn diese Mini-Fehler erstmal beseitigt sind (und man arbeitet kräftig daran!), würde ich für jeden Punkt der Bewertung absolute Höchstpunktzahl vergeben!!
Alles stimmte: die Ausstattung, die Freundlichkeit, das Zimmer, die Lage.... alles perfekt!!

• Aufenthalt August 2009, Paar

• Arabische zuerst
Saudi Arabia
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2010

Ich war mit meiner Frau im W Doha auf dem Rückweg von den Seychellen. Alles in W war großartig, die Zimmer und der Service waren außergewöhnlich, mit einem sehr netten Check-in und Check-out.
Was auch immer, wann immer ist eine treffende Beschreibung über W. Meine Frau hat erst spät in der Nacht bemerkt, dass sie Ihren Ring im Auto verloren hat und das Personal am Eingang hat sehr gute Arbeit geleistet. Sie haben das Auto geholt und den Sitz durchsucht und den fehlenden Ring gefunden. Ich mochte die Teuscher Schokoladen Boutique im W. Was mir an W nicht gefallen hat (meiner Frau aber!), sind die abendlichen Aktivitäten, die kombiniert mit erschütternden Bildern hauptsächlich am Eingang des Hotels nicht ausgestellt werden sollten

Ibbenbüren
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2010

Sehr freundliches Personal beim Check-In und -Out. Luxuriöses Zimmer. Sehr gute Ausstattung. Zentrale Lage. Einkaufscenter "City-Center" zu Fuß in 3 Minuten zu erreichen. Sehr ruhig trotz einiger Baustellen in der Nähe. Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
War schon mein zweiter Aufenthalt und werde es immer wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business

Sie waren bereits im W Doha Hotel & Residences? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über W Doha Hotel & Residences

Nr. 2 der Spa-Hotels in Doha
Nr. 2 der Romantikhotels in Doha
Nr. 4 der Familienhotels in Doha
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — W Doha Hotel & Residences 5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, TripOnline SA, Venere und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei W Doha Hotel & Residences daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
w Residences Hotel Doha
w Doha Hotel And Residences
w Hotel Residences Doha
w Hotels Doha
w Hotel Doha

Wenn Sie W Doha Hotel & Residences besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.