“Sehr schlechtes Hotel” 1 von 5 Sternen

Nr. 33 von 74 Hotels in Maskat
Haiger
“Sehr schlechtes Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir wurden von Oman Air zwei Tage vor unserem Abflug nach Malaysia informiert, daß der gebuchte Rückflug um zwei Stunden nach hinten verlegt würde. Den gebuchten Weiterflug nach Frankfurt konnten wir dann in Muscat nicht mehr erreichen. Oman Air bot uns eine Übernachtung in Muscat an. Warum nicht, sagten wir uns, dann können wir auf unserer 4- wöchigen Reise noch Muscat ansehen. Das hätten wir lieber gelassen. Wir wurden hier im Golden Tulip Seeb untergebracht. Allein schon der Shuttel vom Flughafen zum nahe gelegenen Hotel mit dem Hotelbus war eine Zumutung (Uralt). Im Hotel angekommen, mußten die Pässe abgegeben werden, die, wie wir am nächsten Morgen sahen. in einem Pappkarton hinter der Rezeption aufbewahrt wurden(mit allen anderen Pässen auch). Im Zimmer angekommen, kamen einem aus dem Bad übelriechende Gerüche entgegen (wir hatten zwei Zimmer, in beiden das gleiche).
Das Sofa im Zimmer war vollkommen verdreckt, der Teppichboden voller Flecken, die Klimaanlage, die wir lieber AUS machten, war voller Schimmel und Staub, die Gardinen sicherlich seit Jahren nicht mehr gewaschen. Der angebotene Shuttel in die Stadt erwies sich auch als Reinfall, da dieser nur in ein Einkaufszentrum ging und von der Stadt leider weit und breit nichts zu sehen war. Das Frühstück am nächsten Morgen sollte bis 10.30h gehen.Leider waren die ca.10 von ca. 12 Gebäckkörbchen schon um 9.30 komplett leergeräumt und es wurde auch nichts mehr nachgefüllt.(wir Europäer brauchen ja die warmen Speisen nicht unbedingt am Morgen) Um 10.10h wurde man schon darauf hingewiesen, daß das Büffet bald schließt.Die Mitarbeiter waren durchweg nicht sehr freundlich (bis auf den Fahrer des Shuttelbuses/Kofferträger) Dieses Hotel ist absolut nicht zu empfehlen auch wenn die Übernachtung von Oman Air kostenlos angeboten wird. Unser guter Eindruck von Malaysia, wo wir vorher 4 Wochen unterwegs waren,wurde durch dieses schlechte Hotel jedenfalls erst einmal getrübt. Leider!

• Aufenthalt August 2012, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

WICHTIG: Kein kostenloses WIFI. Hat in den USA jedes Motel!!!

Sehr lieblose "Abfertigung" beim Check-In! Andere Mitarbeiter aber durchweg freundlich. Zimmer mittelmaß, Bett SUPER!!! Da das Bett ja eigentlich das wichtigste ist, war meine Nacht im Hotel ok. Für meinen Geschmack ein sehr gutes Bett, mit guter Decke, Wäsche und Kissen.

Mehr als eine Nacht möchte ich allerdings hier nicht verbringen. Der Pool ist in einer ziemlich lieblosen Anlage und rund um das Hotel gibt es eigentlich nichts. Ist halt in der Nähe zum Flughafen und deswegen habe ich es gewählt. War ja nur für eine Nacht.

Das Mittagsbüffet war ok und preislich in Ordnung. Bedienung im Restaurant zuvorkommend und freundlich.

FAZIT: Für eine Nacht ok, Urlaub würde ich hier auf keinen Fall verbringen!!

• Aufenthalt April 2012, Business
Dubai
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Sollte Oman sich weiterhin der Illusion hingeben wollen, ein wichtiges Touristenziel werden zu können, sollte das Sultanat abgewohnten, schäbigen und überteuerten Hotels wie dem Golden Tulib möglichst schnell die Lizenz entziehen. Mein Zimmer war auf den ersten Blick ok, die Bettwäsche und das Kopfkissen aber rochen nach Pestiziden. Der Balkon war dick eingestaubt. Im Flur roch es stark nach Zigarettenqualm. Das ganze Hotel machte einen stark renovierungsbedürftigen Eindruck (Abriss wäre besser). Ein sehr langsames, unzuverlässiges Internet kostet unverschämte 8 Euro/Stunde. In der großen (teuren) Sportsbar auf der letzten Etage gibt es nur noch sehr selten Gäste, sagt der Bar Keeper. Es gäbe in der Nähe bessere Bars. Die Filipino Bar im Erdgeschoss war auch leer.
Wer aber etwas von der omanischen "Kultur" sehen will, sollte am späten Abend in die arabische Bar (The Mirage) gehen: Ausschließlich omanische Männer in traditioneller Kleidung mit Bier und Shisha in der Hand, alle Richtung Bühne starrend. Dort ein marokkanischer Sänger mit guter zeitgenössischer arabischer Popmusik vom Computer. Dazu tanzen drei überaus stark proportionierte marokkanische Damen mit sehr eng anliegenden, aber langen Kleidern. Alle haben viel Spaß - auch die Damen.

• Aufenthalt März 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Das Hotel ist besonders für Reisende geeignet, die einen Aufenthalt zwischen zwei Flügen benötigen. Ein kostenloser Flughafenbus ist sehr angenehm. Das Hotel ist in Ordnung, wirkt aber trotz Zimmerrenovierung etwas abgewohnt. Unser Zimmer hatte einen großen Balkon aber ohne Tisch und Stühle.Die Zimmer haben eine angenehme Größe aber das Bad ist sehr klein. Das Abendessen bestand, da es Donnerstag (also Wochenende) war, aus einem Buffett. Dieses war sehr reichhaltig und gut. Im Feiein wurde gegrillt und daher war das Fleisch frisch gebraten. Auch das Frühtück ließ nichts zu wünschen übrig. Es gibt eine angenehme Swimmingpoolanlage, aber ohne jede Bepflanzung wirkt sie nicht sehr einladend.

• Aufenthalt April 2011, Business
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Das Hotel liegt sehr dicht am Flughafen. Wir haben dort die erste Nacht nach unserer Ankunft übernachtet, nachdem wir am Flughafen den Mietwagen übernommen hatten (Parken ist umsonst;-).
Zimmer und Bad sind nicht mehr ganz neu, aber ordentlich gepflegt und sauber. Im Zimmer ist ein Safe, die Betten sind ordentlich.
Im Preis war das ordentliche Frühstücksbüffet enthalten. Leider kein wifi auf den Zimmern.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Das einzig Positive an diesem Hotel ist die Lage nahe des Flughafens,also für Reisende, die spät abends in Muscat ankommen. Unser Standardzimmer war ziemlich verwohnt und roch unangenehm,Bad und Teppichboden "versifft".
Frühstück annehmbar.
Insgesamt müssen wir sagen, dass wie bei allen Hotels,die wir im Oman gebucht hatten,das Preis-Leistungsverhältnis nicht so ganz stimmt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Kronberg im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Wir kamen erst in der Nacht in Oman an und wollten nicht mehr weit fahren zu einem Hotel. So gesehen war das Golden Tulip in Seeb eine gute Wahl. Der Hotelbus holte uns am Flughafen ab, in wenigen Minuten waren wir im Hotel. Freundlicher Empfang, wei unsere bestellten Zimmer nicht mehr verfügbar waren, bekamen wir Suiten. In der Bar war es eiskalt in jeglicher Hinsicht, bis hin zum teuren Bier (naja, in Arabien sollte man sowieso auf Alkohol verzichten). Das Frühstück war anständig. Als Ferienhotel für einen längeren Aufenthalt wegen der Lage meiner Meinung nach nicht geeignet, für einen kurzen Aufenthalt in der Capital Aerea schon.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
InterContinental Hotel Muscat
Eastin Residences Muscat
Eastin Residences Muscat
Nr. 17 von 38 in Maskat

Sie waren bereits im Golden Tulip Seeb? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Seeb

Anschrift: Exhibition St. | P.O. Box 69, 111, Oman
Lage: Oman > Maskat
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 der Luxushotels in Maskat
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Seeb 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, EasyToBook, Agoda, HotelTravel.com, Weg, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Seeb daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Tulip Seeb Maskat
Golden Tulip Seeb Oman/Maskat
Golden Tulip Seeb Hotel Muscat Governorate
Golden Tulip Hotel Muscat
Golden Tulip Muscat

Wenn Sie Golden Tulip Seeb besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.