“Gutes Mittelklassehotel, sehr freundlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Qurum Beach

Ramada Qurum Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Qurum Beach
4.0 von 5 Hotel   |   PO Box 1011 | Ruwi Sarooj St, Shatti Alqurum, 112, Oman   |
Nr. 30 von 74 Hotels in Maskat
Dülken, Deutschland
“Gutes Mittelklassehotel, sehr freundlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Wir waren nur eine Nacht in Muscat und im Ramada zufrieden.
Der Service ist sehr herzlich und freundlich.
Leider gab es trotz der Hitze (44°C) kein Wasser auf den Zimmern, die Minibars waren bewusst leer.....
Das war ziemlich lästig, denn man musste sich Getränke kommen lassen.
Ansonsten - saubere, große Zimmer, Sanitäranlagen OK, für eine Geschäftsreise völlig in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Für die Besichtigung von Muscat und Umgebung waren wir im Ramada Hotel untergebracht. Das Hotel bietet schlichte, geräumige Zimmer mit guten Badezimmern. Es besteht sogar die Möglichkeit der Kaffee- und Teezubereitung auf dem Zimmer.
Frühstück und Abendessen habe ich als sehr gut empfunden. Man sitzt in einem angenehmen Restaurant, und die Speisen werden geschmackvoll präsentiert.
Der kleine Pool im Innenhof des Hotels war eher schmückendes Beiwerk als wirklich zum Schwimmen geeignet - leider brummte die Pumpe dauerhaft, was auch oben im dritten Stock zu hören war. Man gewöhnte sich jedoch an das dumpfe Geräusch, so dass der Schlaf nicht beeinträchtigt war. Im Hotel werden ausschließlich nicht alkoholische Getränke angeboten. Alles in allem ein gutes Hotel für einige Tage Aufenthalt zur Stadtbesichtigung.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Heppenheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Eigentlich wäre das Hotel super gewesen. Das Zimmer war groß, sauber und mit unabgenutzten Möbeln eingerichtet. Das Bad war im Gegensatz dazu etwas kleiner und schon länger in Betrieb. Dennoch sauber, keine Frage. Aber wer wohnt schon im Bad. Das Frühstück war lecker. Die Eiergerichte nach Wahl wurden frisch zubereitet. Auch sonst fehlte es an nichts. Was wirklich nervte war die Klimaanlage. Obwohl wir sie ausgeschaltet hatten war es unerträglich laut. Wir wohnten im dritten Stock und irgendwo muß der Generator oder was auch immer montiert gewsen sein. Auf jeden Fall konnte man nicht wirklich schlafen und morgens hat der Kopf gebrummt. Weil viele wegen dem Pool meckern. Wer so einen Strand hat braucht keinen Pool.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Sehr angenehm, hält in jeder Hinsicht, was es verspricht! Nette Rezeption, solides Frühstück, netter Empfang, der für uns organisiert wurde und angenehme Zimmer. Klimaanlage sehr leise und diskret, Fenster ließen sich aber auch öffnen. WLan funktionierte einwandfrei! Lage von den touristischen Highlights etwas entfernt, aber sonst klasse!

• Aufenthalt Oktober 2012
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Ende Februar 2012 war ich zwei Nächte im Ramada Qurum Beach. Das Hotel liegt ziemlich genau in der Mitte zwischen dem Flughafen und der Business Area von Muscat und wohl nah am Strand, den ich allerdings nicht besucht habe. In unmittelbarer Nähe gibt es eine kleine Mall und diverse Fastfood-Restaurants.
Der Empfang war sehr freundlich und der Checkin verlief sehr schnell und problemlos. Die Zimmer (Standard-Floor) sind recht groß, definitiv sauber und in einem guten Zustand.
Einziges Manko: Die Dämmung der Zimmer ist sehr schlecht. Von allen Seiten hörte man die gesamte Nacht Geräusche, obwohl ich davon ausgehe, dass sich die anderen Gäste völlig normal verhalten haben und keinerlei Party etc. im Gange war.
Das Frühstücksbüffet ist in Ordnung, es gibt verschiedene Brotsorten, Frühstücksflocken, Säfte, Eggstation und auch jede Menge warme Gerichte.
Insgesamt ist das Hotel völlig in Ordnung, nur die schlechte Geräuschdämmung kann für Leute mit leichtem Schlaf zum Verhängnis werden.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Jeddah
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2006

Ich muss einem früheren Schreiber hier zustimmen, vor allem was über den Pool gesagt wurde. Da wir uns die ganze Zeit die Gegend angesehen haben, brauchten wir eigentlich aber auch keinen Pool. Wir entschieden uns für dieses Hotel, weil sie uns einen guten Preis für die Executive Suite angeboten hatten, ideal für unsere Familie. Die Executive Suite war aber nicht so „Executive“, es war eher ein normales Zimmer, nur mit 2 Zimmern, einem Wohnzimmer und einer Küchennische. Gefrühstückt haben wir mit dem Rest der Gäste. Wir hatten vorher gesagt, dass wir ein Doppelzimmer und ein Zimmer mit zwei Einzelbetten haben wollten. Beide Zimmer waren dann aber mit Doppelbetten ausgestattet. Nicht so toll, wenn die beiden Kinder ein Junge und ein Mädchen sind. Das die Teppiche helle Farben hatten, konnten man sehen, dass die Gäste vorher gekleckert hatten, es sah aus wie Curry. Es sah jedenfalls nicht sauber aus. Insgesamt hatten wir nicht das Gefühlt, als wenn die Suite richtig saubergemacht wurde – auf den Stühlen befanden sich z.B. Haare. Die Klimaanlage in unserem Zimmer war abgeschaltet. Man musste auf den Tisch steigen und hinter eine Schublade greifen, um an den Schalter zu gelangen! Die Badezimmer waren ganz schön, aus Marmor und sehr geräumig. Obwohl die Suite insgesamt sehr geräumig war, hatten wir dort ein beengendes Gefühl. Das lag sicherlich auch daran, dass die Aussicht auf eine Straße und die Rückseite des Hotel war und das die Zimmer recht dunkel wirkten. Wir haben uns beschwert und uns wurde eine andere Suite angeboten. Die roch dann aber und während jemand sich mit der Sprühdose daran machte, den Geruch zu übertünchen, zeigte man uns zwei Zimmer mit je zwei Einzelbetten, die aber auch nicht sauber waren. Wir verlangten, sofort gehen zu dürfen, ohne dass wir für die Suite zu zahlen brauchten, da wir gerade mal eine Stunde da waren. Aber sie haben das abgelehnt und so mussten wir dort eine Nacht verbringen. Das Hotelpersonal war während der ganzen Sache aber sehr zuvorkommend. Es ist kein 4, eher ein 3-Sterne-Hotel. Und obwohl es noch gar nicht alt ist, so sieht es nicht neu aus. Wir sind dann ins Crowne Plaza gegangen, was zwar teurer war, aber auch viel schöner.

Sie waren bereits im Ramada Qurum Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Qurum Beach

Anschrift: PO Box 1011 | Ruwi Sarooj St, Shatti Alqurum, 112, Oman
Lage: Oman > Maskat
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 11 der Strandhotels in Maskat
Nr. 18 der Businesshotels in Maskat
Nr. 24 der Luxushotels in Maskat
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Qurum Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Otel, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Qurum Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Qurum Beach Maskat
Ramada Qurum Beach Oman/Maskat
Ramada Qurum Beach Hotel Muscat Governorate
Ramada Hotel Muscat
Ramada Muscat
Muscat Ramada

Wenn Sie Ramada Qurum Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.