“weiteres top Restaurant!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Passau, Deutschland
“weiteres top Restaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Dies ist ein weiteres top Restaurant in dieser Stadt, in welchen wir schon bei unserem letzten Besuch Gast waren und es bei diesem Besuch dort auch sehr fein und toll gewesen war. Netterund totalgemütlicher einrichtungsstil und dort muß man besonders sagen, daß der Service sehr niveauvoll war und der hatte Stil! wir waren schon zweimal dort!

Aufenthalt Februar 2011

Von 89 % empfohlen
Wangen, Deutschland
“Lecker Restaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Dieses lecker Lokal ist klasse gut und verdient definitiv die auszeichnung "AUSGEZEICHNET". Zusammen mit unseren Freunden waren wir da schon mehrmals dort gewesen und fanden besonders die freundlichen Mitarbeiter dort in diesem Lokal und das gute Getränkesortiment sehr gut. Bei beiden Besuchen, wurden wir immer gleich sehr freundlich begrüßt und der Service dort war sehr schnell und professionell. Es war auch alles in einem sehr sauberen und ordentlichen Zustand gewesen.

Aufenthalt August 2011
Oberstdorf, Deutschland
“sehr freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Dieses Lokal ist klasse gut und verdient definitiv die Auszeichnung "AUSGEZEICHNET". Zusammen mit unseren Freunden waren wir da schon mehrmals dort gewesen und fanden besonders die freundlichen Mitarbeiter dort in diesem Lokal und das gute Getränkesortiment sehr gut. Bei beiden Besuchen, wurden wir immer gleich sehr freundlich begrüßt und der Service dort war sehr schnell und professionell. Es war auch alles in einem sehr sauberen und ordentlichen Zustand gewesen.

Aufenthalt April 2011