“Sehr gute libanesische Küche” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 20 - USD 50
Küche: libanesisch
Geeignet für: Geschäftsessen, Regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen, Imbiss, Lieferservice, Büffet
“Sehr gute libanesische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

La Tabkah ist ein libanesisches Restaurant mit traditioneller Küche. Wir haben verschiedene Vorspeisen bestellt und den plat du jour. Alles war sehr frisch und von guter Qualität. Die Portionen waren sehr groß. Das Restaurant ist unbedingt zu empfehlen, um die libanesische Küche aus zuprobieren. Es liegt auch in einem schönen Viertel mit vielen Bars und aktivem Nachtleben.

Aufenthalt Mai 2012

Von 60 % empfohlen
Frankfurt
“Essen empfehlenswert, Atmosphäre okay”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Das La Tabkha war in unserem Reiseführer empfohlen. Wir sind einige Male Abends daran vorbeigelaufen und haben immer wieder festgestellt, dass zu einer Zeit, in der andere Restaurants nahezu voll sind, maximal 1 oder 2 Tische im La Tabkha besetzt sind. Das hat uns stutzig werden lassen, doch nachdem eines Abends im Restaurant unserer Wahl kein Tisch zu bekommen war, sind wir dann doch ins La Tabkha.

Das Essen war gut, positiv ist vor allem das Buffet mit allerlei libanesischen Vorspeisen. Hier kann man sich für einen guten Preis quer durch die lokale Vorspeisenlandschaft essen. Der Service war insgesamt aufmerksam.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Frankfurt
“Wer libanesische Hausmannskost sucht, ist hier richtig!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Ich habe das Restaurant selbst erst einmal besucht, aber den Lieferservice zum Mittagessen schon viele Male genutzt.
Die Gerichte entsprechen dem, was im Libanon zu Hause gekocht wird, was sich in großem Maße von der Restaurantküche unterscheidet.
Das Restaurant selbst liegt schön in der Ausgehmeile zwischen vielen Bars und wird von einem jungen Publikum besucht.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen